während hier jeder verdammte Natla-Thread über ermüdende 15 Seiten mit ständig gleichen Statements vollgeschrieben werden darf,
nimmst Du an anderer Stelle Zensur vor.
Ja, richtig. Es geht um diesen Thread: viewtopic.php?t=7043
Nach über 4 Monaten des rumdümpelns ist ein *push* heute (beim ersten Mal sogar noch mit nettem Text) IMHO kein Spam. Sondern absolut legitim. Damit neue Member und neue Admins nochmal auf alte Ideen aufmerksam werden, neue Aspekte bringen können.
Das *push* inkl. Text zu löschen ist Willkür.
Den zweiten *push* hab ich mit genau der Erklärung versehen. Zusätzlich mit dem Hinweis, dass überwiegend positiv kommentierte Vorschläge mE nicht in der Versenkung verschwinden sollten.
Ich habe ferner den Vorschlag gemacht, dass gerne ein Admin schreiben kann "wollen wir nicht einbauen" und dann eben closen. Das wäre ok.
Auch diesen Post hast Du einfach gelöscht, Deine Macht ausgenutzt. Sinnvoll wäre es gewesen, dies vielleicht mal als Aufhänger für eine Regelabsprache bzw. -Festlegung mit den Admins zu nehmen.
Der driite *push* heute war von mir genauso kommentarlos gepostet wie von Dir gelöscht. Zugegeben, die 3. Runde hätten wir uns auch sparen können.
Nun ist der Thread von Dir geschlossen.
Du setzt hier willkürlich Deine eigene Meinung durch, nimmst neueren Usern die Möglichkeit sich zu äussern und die Idee weiterzuentwickeln. Natürlich sage ich das, weil die Idee von mir stammte. Klar.
Ich bin mir aber auch sicher, dass aus der Idee ganz objektiv betrachtet mehr für FW rauszuholen ist, als aus den gebetsmühlen-artigen Wiederholungen bestimmter Diskussionen, an denen Du offensichtlich Interesse hast.
Ich möchte an dieser Stelle bitte einmal eine Ansage von einem Admin zur Fragestellung:
- Dürfen Ideen nach 4 Monaten wieder hervorgeholt werden - ja oder nein.
- Dürfen alte Ideen-Threads einfach geclosed werden? (so einfach ja nicht, sondern weil da jemand *push* macht und man als Mod lieber seine Macht ausspielt als mal auf User zuzugehen)
NB: Eine Regel, die ein Ideen-Push nach mehreren Monaten verbietet, ist hier nicht zu finden. Jedenfalls nicht der Spam-Definition in diesem Forum.
Wenn Du plötzlich Deine Meinung änderst, dann ziehe Dich nicht auf "Der Mod hat immer Recht" zurück. So funktioniert das zumindest nicht bei mündigen Benutzern.
Wenn die Admins das so möchten, sollte das vorher festgeschrieben werden.
Danke, dass Du das hier nicht wieder löschst