2 Kontinent

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet Ihr dei Karte??

sehr gut
59
52%
gut
23
20%
naja
10
9%
eher net
15
13%
was ist das für eine Karte (bitte dann verbesserungen Posten)
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 12. Sep 2005, 19:12

Hmmm...Hmmm... na ja... nee :?
Ich finde, ein 2. Kontinent sollte genauso groß und viele GEBIETE habe, wie der este, dewegen..
Die karte ist sehr schön, aber die einzelnen Abschnitte find ich zu klein. :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Sep 2005, 19:38

Na ja...
Der "alte" Kontinent war anfangs sehr viel kleiner^^
Bazinga!

Lord Mantis
Kriechlapf
Beitrag von Lord Mantis » 13. Sep 2005, 11:50

Warum sollte denn die "Neue Welt" nicht klein anfangen ?

:D Mann muß sie ja schließlich erst erschließen :D

Und außerdem ist die "Alte Welt" ja auch nicht von heute auf morgen so groß geworden.
Sie hat auch ganz ganz klein begonnen
(sogar noch kleiner als die Karte von der "neuen Welt" hier)

Also ich wäre dafür.
Man könnte ja auch erst das Gebiet rein machen und dann nach und nach die anderen Sachen einfügen.
Quasi so alsob die "Neue Welt" Stück für Stück von der Zivilisation erschlossen wird.

:evil: Die dann später auf eine überaus Feindseelige Rasse stößt :twisted:

Beschwörer
Nachtgonk

Beitrag von Beschwörer » 14. Sep 2005, 07:16

ne kleine frage weiss ned ob die schon kam...wie kommt man auf den kontinenten?schwimmen?geht nicht wegen berg

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Sep 2005, 07:35

Portal in Buran wäre ne Möglichkeit auch schon gefallen ist das Portal in Reikan was ich besser fände weil der Kontinent dann nicht immer zu erreichen wäre von jedem.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 14. Sep 2005, 12:44

Man könnte ja den neuen Kontinent anstatt von Bergen von dichtem, scheinbar undurchdringlichen Dschungel umgeben (würde den neuen Kontinent vom Look her deutlich vom alten abgrenzen, ausserdem würde man die Erweiterungen ja prima erklären können, sind halt Leute, die den Dschungel roden und begehbar machen *g*).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 14. Sep 2005, 12:47

die ferge mit dem rüberkommen wurde schon mit einem vorschlag von mir ind enm tread dem das ganze hier entsprinbgt ind en user ieeden gepostet ich kopiers hier nochmal rein

*EDIT* hier isser

Sir Krümmel hat geschrieben:is ja klar kaum gibbet en anregzung muss ich dierekt ne idee (die mehr oder weniger sinvoll ist) einwerfen hier also mein vorschlag
es gibt mal wieder was zum ausbauen ...das könnten dann die häfen sein

Du erblickst einen kleinen Hafen in dem ein paar Schiffe nur darrauf warten aus zu laufen. etwas weiter hinten isehst du unter einer Palme einen kleinen rundlichen Mann mit einer pfeife sitzen, er zieht genüßlcih darran und bläst kleine Rauchkringel in die Luft.ER erblickt dich und will dir sofort einer seiner Geschcihten erzählen, ers agt dir das er einst Seeman war und auch gerne wieder zur See fahren würde, er erzählt dir das sein Schiff leider etwas kaputt ist und das er deshalb im Moment nicht fahren kann. Er springt auf und bittet dich ihm Geld zu gabe damit er sein Schiff ausbauen kann, er sagt dir das er wenn das Schiff ausgebaut sit seine Dienste zur verfügung stellen kann.

Schiff ausbauen lassen kosten 500 gm

SO mit dem Schiff kann man dann in 2 MInuten zum neuen KOntiennt Segeln für jede weitere ausgebaute Stufe bringt dich das Schiff 10 SEkunden schneller dahin

hoffe ihr zerreist mcih net^^ ach ja wenn man will kann das Schiff einen zwischenstop im Meer amchen und man kann vom bot aus angeln da gibbet verschiendene Agneln aber mehr dazu später
Bild
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Sep 2005, 13:07

prinegons idee mit dem ersatz für die steinfelder find ich echt gut...los, an die arbeit!

jevo
Waldschlurch

Beitrag von jevo » 14. Sep 2005, 14:24

die karte ist echt spitze!
und fürs rüberkommen wäre ich auch für boote oder so was aber man könnte es ja so machen, dass es
a) einen hafen gibt wo man für gm rüberfahren kann oder
b) man sich selber schiffe kauft und aber diese können nur (wie die ganzen ausbaustufen) alle 14 tage benutzt werden weil sie repariert werden müssen. und wenn mans weiter ausgebaut hat braucht es weniger zeit das boot zu reparieren.
allerdings könnte man auch beides einbauen für leute die nur selten hinfahren und sich deshalb keine eigenen boote kaufen wollen.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Sep 2005, 14:45

schon mal auf viewtopic.php?t=9306&highlight=2+kontinent
geschaut jevo? :lol:

Kannste ja da schreiben

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Sep 2005, 22:37

da steht drinnen, das weitere ideen in DIESEM thread hier gepostet werden... :?

Miene Baja
kleines Schaf

Beitrag von Miene Baja » 16. Sep 2005, 02:35

man könnte ja anstatt eines neuen kontinents auch einen neuen planeten erschaffen... von der alten in die neue welt und zurück käme man zb. durchs weltall, was auch die vulkanringe etwas aufwerten würde. so könnte man auch vielleicht das problem mit dem schreichat lösen, schliesslich hört man im all auch nicht die schreie von der erde. ein neuer planet könnte natürlich auch eine neue rasse beherbergen, vll sogar die von der man in "Kerdis - Der düstere Bau" lesen kann, schliesslich kamen die auch aus dem all....
Bild

Lord Mantis
Kriechlapf
Beitrag von Lord Mantis » 16. Sep 2005, 09:43

Wir sind hier bei FREEWAR und nicht bei STARCRAFT oder so.
Als nächstes kommt noch der Vorschlag Raumschiffe zu bauen oder was ???

Es sollte schon bei der Freewarwelt bleiben ! (erstmal) :D

Miene Baja
kleines Schaf

Beitrag von Miene Baja » 16. Sep 2005, 17:49

wieso raumschiffe, ins all kommt man schliesslich auch einfach so ohne raumanzug usw...
Bild

Sacred
Nachtgonk

Beitrag von Sacred » 17. Sep 2005, 00:19

ich mag die map sehr gerne, nur bei einigen bildern vom meer erkennt man luxusyachten ...die passen nicht so

Gesperrt