Es gibt einige Playerkiller, die sich ziemlich gut auf Angriffe vorbereiten. Z.B. für jeden zu benutzenden Zauber schon den link bereithaben und nur noch durchklicken.
Mit dieser Methode kann man durchaus 5-6 Zauber in einer Sekunde machen. Und jetzt soll man jemand kommen und sagen, benutzt doch Heimzauber & Co. Ihr werdet es nicht schaffen !
Mit Schriftrolle auf gute Position warten (nicht sicheres Feld)
Bienen
Persönlicher Hinzauber
Noch ein bisschen Hokuspokus
Kill
Alles zusammen weniger als 1 Sekunde
Der gekillte sieht normalerweise nichtmal den Killer bevor er am Geburtsort landet

Und jetzt wollt Ihr nichtmal eine Rachemöglichkeit erlauben?!?
Die Einschränkungen der Zauber finde ich nicht ok. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Es sollte lieber noch bessere Rachemöglichkeiten geben, die auch wirklich schmerzhaft sind.
Starre führt meist nur dazu, dass derjenige entweder Starreschutz benutz oder halt mal 10 Minuten was anderes macht. <- Für mich stellt das keine Strafe da
KU <- auch keine Strafe, ich kille meine Gegner, wenn sie absolut nicht damit rechnen und schon gar nicht zweimal am selben Tag. Länger halten die meisten eh nicht mit KU durch.
Es sollte lieber Zauber geben, die z.B. Schrittgebunden sind. Also z.B. 100 Schritte KU (entspricht 10 Minuten dauerlaufen) mit eventuellen Zusatzbedingungen (ein Schritt wird nur auf einem unsicheren Feld gezählt). Man kann zusätzlich ein Timeout von 24 Stunden nehmen.
Dieser Schrittzähler kann nur durch Abwarten der Frist oder durch Abarbeiten verringert werden. Ausloggen verändert nix.
Dieses Beispiel wäre für die meisten PK deutlich schlimmer als mal eine Stunde KU.
Ähnlich kann man z.B. nicht unbedingt Starren sondern für 100 Schritte die Bewegungsgrundzeit erhöhen (von 6 auf 12 Sekunden). Beide Zauber zusammen wären dann schon ziemlich ärgerlich für das Opfer

Die Timeoutdauer sollte nicht zu klein sein, also ruhig die vorgeschlagenen 24 Stunden.
Preise müsste man sich noch überlegen. Der zweite Zauber sollte schon recht teuer sein, da er sehr mächtig ist. Man kann sich gegen beide weder schützen noch den Zustand aufheben.
Mit besten Grüßen
damh
PS: Und ja es ist schon realistisch und auch fair, dass man sich als Großer wehren kann. Normalerweise sind genau die die Feiglinge, die sich über die Großen hermachen, nur weil sie wissen, dass man sich bisher überhaupt nicht angemessen wehren kann.
Eventuell könnte man hierfür auch das Kopfgeldhaus benutzten. Diese Zauber sind also nicht portabel, können aber auf alle Personen (auch ausgeloggte) angewendet werden.