Roter herzauber - total verbuggt.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
RedDemon
Kopolaspinne

Roter herzauber - total verbuggt.

Beitrag von RedDemon » 19. Sep 2005, 23:57

Muh, mal tief durchatmen, bin ja noch ganz aufgeregt.

Also ... ich rannte froehlich in freewar herum als mich soeren (umlaut oe) mit einem roten herzauber zu sich zauberte ....naturgemaess wollte ich sofort meine zauberkugel benutzen die ich in monatelangem training bereits hoechst effektiv gegen player killer benutze :P ....

Doch nadda, freewar fing an total zu spinnen... am besten laesst sich das was passiert ist so beschreiben als ob jemand 100 mal auf meinen alles aktualisieren knopf druecken wuerde ...

ich versuchte nonstop meine zk zu benutzen, doch immer kurz bevor ich sie benutzen konnte aktualisierte freewar oder zuckte (ja ich weiss das hoert sich verrueckt an)

dann nach ca 10 clicks, erwischte ich sie endlich und zauberte mich nach konlir, ich heilte mich und teleportiert mich nach anubien

_null probleme mit freewar.. alles funzt, kein lag, kein zucken oder sonstwas_

auf dem weg zu blateniens shop zaubert mich soeren abermals zu sich .... und das selbe phenomen trat auf .. freewar fing an zu spinnen als ob all bildschirme einzeln refreshed wuerden. ich versuchte wieder ein dutzend mal die zk zu benutzen doch diesmal schaffte ich es nicht und der wohl langsamste killer aller zeiten griff mich dank bug an.

da ich dieses problem mit freewar noch nie hatte und es gleich 2 mal in folge aufgetreten ist, genau nach dem jemand einen herzauber benutzt hat (und dazwischen lief freewar wieder einwandfrei) nehme ich SEHR STARK an das es etwas mit dem herzauber zu tun hat.

150 xp in arsch :(

und jetzt braucht mir auch niemand kommen mit 'du warst in panik etc' .. ich war cool wie immer, das einzige was nicht cool wie immer war, war das sich nonstop refreshende freewar was es mir unmoeglich machte in die zielort auswahl meiner zk zu kommen -.-

hoffe das wird gefixt.

greets.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2005, 01:30

Sollte bei allen neuen roten Herzaubern gefixed sein. Der Bug schien nur teilweise aufzutreten, sollte jetzt jedoch nicht mehr vorkommen.
---
Sotrax

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Sep 2005, 03:11

Hi!
Außerdem kannst Du auch einfach Deine aktuelle Zk in einem zweiten Fenster aufmachen, dort ist der Reload komplett deaktiviert und man kann sich immer ohne lag ins Nirgendwo beamen ;)
Wenn Du das Fenster dann noch auf "immer im Vordergrund" stellst, sollte es nie mehr ein Problem mit solch langsamen Killern geben ;)
Wenn jemand mit gut vorbereiteten Links angreift, bist Du damit vermutlich trotzdem zu langsam ;)
Gruss damh

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 20. Sep 2005, 14:02

das mit dem alles einzel reloaden kenn ich aba auch, allerdings net bei nem roten herzauber, das passiert öfters ma einfach so, kp warum, dann bin ich imma ma für 1-2min komplett außer gefecht, kp was da los iss, bein paar andren isses dasselbe
unnötig

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 20. Sep 2005, 15:17

kann man nich einen nur auf friedliches feld holen?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Sep 2005, 15:38

Sly nein, siehe in den Ankündigungen... Gibt nen neuen Herzauber...
(hoffe das ist das was du meintest, der Satz war bissel undeutlich)
Der neue Herzaube kann jemanden von einem unsicheren auf ein anderes
unsicheres Feld zaubern...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Kuriboh
Teidam
Wohnort: Irgendwo in Narubia in einem kleinem Haus neben der Flatter

Beitrag von Kuriboh » 20. Sep 2005, 19:46

Is ein effektiver killzauber^^
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
Bild

Gesperrt