Gewebehaus
Gewebehaus
Hi,
geny meinte soll ne Useridee damit öffnen.
Es geht darum, dass einige User meinen sich bei einer Gewebe entnahme ausloggen zu müssen.
Ich würde mir gerne Wünschen, dass die Proben 1 Min nach ausloggen noch gesucht werden.
mfg gloop
geny meinte soll ne Useridee damit öffnen.
Es geht darum, dass einige User meinen sich bei einer Gewebe entnahme ausloggen zu müssen.
Ich würde mir gerne Wünschen, dass die Proben 1 Min nach ausloggen noch gesucht werden.
mfg gloop
@Danol hast du mal jemand versucht wen nett zu fragen, der
1. nicht immer auf den Chat achtet?
2. Alle 6 secs läuft
3. Vielleicht dann seine eigene Gewebeprobe abgibt?
Sorry echt schwachsinnig dein denken. Wir stehen nur am gewebe und ihr bekommt die NPCs. Gerechte Aufteilung oder wo ist da dein Problem?
Edit: Achja die Zeit die wir warten wenn jemand afk ist solltest du auch noch miteinberechnen. danke
mfg gloop
2. Alle 6 secs läuft
3. Vielleicht dann seine eigene Gewebeprobe abgibt?
Sorry echt schwachsinnig dein denken. Wir stehen nur am gewebe und ihr bekommt die NPCs. Gerechte Aufteilung oder wo ist da dein Problem?
Edit: Achja die Zeit die wir warten wenn jemand afk ist solltest du auch noch miteinberechnen. danke
mfg gloop
Ich bin auch dafür, klar, weil ich auch Gewebeforscherin bin. Das einzige was ich mache ist die Leute 3 sek vom Spiel abzuhalten ansonsten beiß ich sie und heil sie sogar mit nem Fernheilzauber und schenke ihnen 9 LP. Also ihnen fehlt nix außer 3 sek vom Spiel, warum sich deswegen manche ausloggen versteh ich nicht. Es gibt aber auch welche die sich dann ausloggen, weil sie es einem nicht gönnen, dass man mit deren Gewebe Profit macht. Und genau wegen dieser Leute ist hier ne Umfrage. Leider sind die Leute in der Überzahl ich glaube so viele Gewebeforscher gibt es nicht und die Mine ist manchmal ein größeres Problem, aber grundsätzlich bin ich natürlich dafür. Falls ihr versteht was ich gerade meine ^^
PS: Ich frage auch nicht immer, nur wenn die Leute mir zu lange auf nem sicheren Feld stehen frage ich ansonsten ist es schwachsinnig zu fragen, weil es meist Konkurrenz beim Haus gibt oder derjenige eben rumläuft und ich lauf dem nicht 10 Felder hinterher nur um den zu fragen ob ich beißen darf
dafür wird man bei mir ja geheilt
PS: Ich frage auch nicht immer, nur wenn die Leute mir zu lange auf nem sicheren Feld stehen frage ich ansonsten ist es schwachsinnig zu fragen, weil es meist Konkurrenz beim Haus gibt oder derjenige eben rumläuft und ich lauf dem nicht 10 Felder hinterher nur um den zu fragen ob ich beißen darf

Zuletzt geändert von marley am 20. Sep 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
2. Alle 6 secs läuft
Trifft auf mich auch zu, und trotzdem bekommen die Jäger die nett fragen ihr Gewebe.
Der Trick heißt Feuervogel

Ich kann nur die Jäger nicht ab die meinen erst mein Gewebe zu klauen, mir keine Heilung dazulassen und am Ende ~400gm davon haben. Wenn ihr euch so verhaltet, was viele auch tun, ists euer Problem wenn euch keiner mag.
ich muss gloop recht geben.
viele leute sind irgendwie dagegen, dass ihre proben entnommen werden.
ich bin dafür, dass diese minute eingeführt wird.
und! wenn jemand gesucht wird und sich ohne gebissen zu werden ausloggt, müssen die sucher ja eine minute lang langweilen und nichts tun.
ist schon gerecht
viele leute sind irgendwie dagegen, dass ihre proben entnommen werden.
ich bin dafür, dass diese minute eingeführt wird.
und! wenn jemand gesucht wird und sich ohne gebissen zu werden ausloggt, müssen die sucher ja eine minute lang langweilen und nichts tun.
ist schon gerecht
Ich finde die Idde ganz gut, obwohl ich kein Gewebejäger bin
Die Gewebejäger zahlen das Gold für ein Gewebewurm und sollten auch die Zeit dazu bekommen die Probe im Gewebehaus abzugeben.
Warum sollten Gwebejäger jeden fragen ob sie das Gewebe bekommen ...
fragen die NPC-Killer jedes NPC ob sie das Gold bekommen
Und sich nur zu rächen weil ein Gewebejäger nicht gefragt hat und sich dann gleich ausloggen damit der Gewebejäger das Gewebe nicht abgeben kann, ist doch schon sehr unfair ...
Also ich bin DAFÜR!

Die Gewebejäger zahlen das Gold für ein Gewebewurm und sollten auch die Zeit dazu bekommen die Probe im Gewebehaus abzugeben.
Warum sollten Gwebejäger jeden fragen ob sie das Gewebe bekommen ...
fragen die NPC-Killer jedes NPC ob sie das Gold bekommen

Und sich nur zu rächen weil ein Gewebejäger nicht gefragt hat und sich dann gleich ausloggen damit der Gewebejäger das Gewebe nicht abgeben kann, ist doch schon sehr unfair ...
Also ich bin DAFÜR!
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!

statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Also wenn man bedenkt dass die Gewebe ne Menge GMs bringen muss es doch auch ein paar Risiken für die Gewebemafia geben, wollt ihr denn ne absolut sichere Möglichkeit an GMs zu kommen oder wie ?
Es gibt doch bisher keine Möglichkeit die Gewebeentnahme zu verhindern, also was wollt ihr noch ?
Ein Schutzzauber wär net schlecht wie Danol schon vorgeschlagen hat
Es gibt doch bisher keine Möglichkeit die Gewebeentnahme zu verhindern, also was wollt ihr noch ?
Ein Schutzzauber wär net schlecht wie Danol schon vorgeschlagen hat

Also mein Hauptproblem sind sowieso nicht die Leute die sich ausloggen, sondern die Mine und die Leute die afk auf sicheren Feldern stehen und das werde ich wohl bis ans fw-ende haben das problem
muss man eben mit leben, also so oft loggen sich leute nicht aus, aber es nervt manchmal schon, und geld bekommt man so oder so rondo, die forschung sucht dann ne neue probe
also darum gehts net, aber ich lauf net gern mit 100 Proben durch die gegend 
Also das ist meine Meinung

Also das ist meine Meinung

@Rondo
Reicht es nicht das wir nen starken brauchen der ~300g im Shop kostet wenn ihr auf einem sicheren Feld seid und nicht runterwollt.
Wenn wir dann euch ne Probe entnehmen und ihr euch einfach ausloggt und wir 350g für eure Probe ausgegeben haben und nichts davon haben. Ist das schon sehr ärgerlich.
Man beachte ist heute schon die 5te Minenprobe. Sowas rechnet ihr uns nicht an, dass wir euch dafür die NPCs lassen.
Meist ist auch ein gedrenge am Gewebehaus, so dass konkurrenz ist. Also ist es nie sicher ob man die Probe abgibt.
mfg
Reicht es nicht das wir nen starken brauchen der ~300g im Shop kostet wenn ihr auf einem sicheren Feld seid und nicht runterwollt.
Wenn wir dann euch ne Probe entnehmen und ihr euch einfach ausloggt und wir 350g für eure Probe ausgegeben haben und nichts davon haben. Ist das schon sehr ärgerlich.
Man beachte ist heute schon die 5te Minenprobe. Sowas rechnet ihr uns nicht an, dass wir euch dafür die NPCs lassen.
Meist ist auch ein gedrenge am Gewebehaus, so dass konkurrenz ist. Also ist es nie sicher ob man die Probe abgibt.
mfg
wieso ist mein post weg?
tschuldige mal, es mag vielleicht sein dass meine antwort nicht gerade sehr vorbildgetreu war...
(ich hab geschrieben dass ich dafür bin, und dass alle argumente bereits gesprochen wurden...)
ich finde es unverschämt dass man dies hier einfach löscht. (ich gehe mal davon aus dass danol es war...) Schliesslich ist ja hier keine umfrage eingebracht, wie soll ich denn sonst meine meinung einbringen wenn ich dafür bin, aus bereits genannten gründen, und selbst keine gründe mehr dazu weiss?
EDIT: mist, es hat dohc ne umfrage... sorry das habe ich nicht gesehen *den fehler einseh* sry.
mfg Monsi...
tschuldige mal, es mag vielleicht sein dass meine antwort nicht gerade sehr vorbildgetreu war...
(ich hab geschrieben dass ich dafür bin, und dass alle argumente bereits gesprochen wurden...)
ich finde es unverschämt dass man dies hier einfach löscht. (ich gehe mal davon aus dass danol es war...) Schliesslich ist ja hier keine umfrage eingebracht, wie soll ich denn sonst meine meinung einbringen wenn ich dafür bin, aus bereits genannten gründen, und selbst keine gründe mehr dazu weiss?
EDIT: mist, es hat dohc ne umfrage... sorry das habe ich nicht gesehen *den fehler einseh* sry.
mfg Monsi...
Zuletzt geändert von Monsi am 20. Sep 2005, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.