super lösung Danol, wenn du gewebeforscher wärst würdest du sicher jedesmal die leute lieb und nett fragen, da bin ich mir sicherDanol hat geschrieben:Bin ich definitiv dagegen. Wenn ein Gewebesucher es nicht für nötig hällt nett zu fragen will ich auch ne Möglichkeit mich zu rächen.
und die leute würden jedesmal ".oO lieber danol klar darfst du mich beissen ich hab eigentlich meine probe dabei aber du hast ja sooooooo lieb gefragt also darfst du es abgeben" sagen
Rondo hat geschrieben:Also wenn man bedenkt dass die Gewebe ne Menge GMs bringen muss es doch auch ein paar Risiken für die Gewebemafia geben, wollt ihr denn ne absolut sichere Möglichkeit an GMs zu kommen oder wie ?
Es gibt doch bisher keine Möglichkeit die Gewebeentnahme zu verhindern, also was wollt ihr noch ?
Ein Schutzzauber wär net schlecht wie Danol schon vorgeschlagen hat
rondo wenn man eine gewebeprobe für 500gm verkauft dann hat man nicht nen gewinn von 500gm....da gibts noch die kosten für die würmer und die zks....manchmal kommt es vor das man ne ganze zk verbraucht, manchmal stehen die leute an der mine und bewegen sich nicht (--> starker gewebewurm) oder man muss zu nem quest-gebiet gehen weil die gesuchte person sich dort befindet also macht man nicht jede menge gold und es wird nicht ständig eine gewebeprobe gesucht manchmal kommt es vor das man 10min warten muss.....oder dachtest du man macht dort in einer stunde um die 6000 GM ????
naja schließlich haben ja folgende personen folgende sachen bekommen:
Rondo(Dieb) = Starre-Schutz
Re-Amun( Börsenmakler) = Wegzauber- Schutz
Natlas= unauflösbaren schutz
also können wir doch gewebeforschern ihre 1minute geben oder ?
DAFÜR