Sponseren - Was für mich übrig bleibt + Frage

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 20. Sep 2005, 15:44

ähm nö du mußt nur über deinen acc rein gehen und darüber das sponsoring machen! Wer jetzt die sms da hin schickt ist egal

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Sep 2005, 19:20

Wozu da noch SMS, shiva? Zu wenig Gewinn für Sotrax ;)

Frag doch jemand, der ein Konto hat und wo es egal ist, ob er für dich überweist - das wäre eine Variante.

Das andere ... ich glaube, du hast eher Angst, dass deine Mutter was dagegen sagt. Wenn es deinem Vater egal ist, aber du trotzdem nur die Auslaufware kaufen darfst, ist ja deine Mutter die Hemmschwelle. Aber Väter intregieren nun mal mit Söhnen gegen die weiblichen Familienmitglieder ;)
Diebstahl aber würde auch ihn gegen FW stimmen, wenn ers merkt - manchmal muss man sich einfach mit einem Elternteil "gegen" das andere verbünden, um etwas zu erreichen - das ist auch eine Lektion für Eltern, dass es nicht nur immer nach ihrem Kopf gehen kann.
Deine Mutter wäre, falls sies überhaupt rausfinden müsste, nicht begeistert - aber sie würde es zähneknirschend akzeptieren. Es würde ihr zeigen, dass man nicht 100%ige Kontrolle darüber haben darf, was Kinder mit ihrem Geld machen (sorry, wenn ich falsch liege, aber derzeit kommt es so rüber, als würde sie das).
Und hier liegt deine Chance, ihr zu zeigen, dass Mutter sein auch bedeutet, zu lernen, dass ein Kind selbstständig werden muss - je früher Eltern dies lernen, desto mehr Akzeptanz füreinander kann auf beiden Seiten entstehen.

Ist mal meine Ansicht dazu :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 20. Sep 2005, 19:48

Ich dachte da eher an verdienen. Muss ich eben mal wieder was online "arbeiten" und hoffen, dass ich etwas für 10€ machen kann.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 21. Sep 2005, 08:26

sgr klar wäre das auch eine lösung ich bin halt jetzt ma vom Handy ausgegangen weil es halt das thema war! Aber die Eltern auszuspielen ist nicht gerade die feine art und wegen sowas gibts auch schnell ma krach in der Familie und ich finde es nicht ok wenn Vater und Mutter sich wegen fw streiten!

Zu online arbeiten! Naja ich hoffe da mit deinen 14 Jahren das du weißt das es da mehr schwarze Schaafe gibt mit dem Geld verdienen als ordentliche also würd ich da seh stark aufpassen schnell rutschst du da wo rein wo es teuer werden kann

Gesperrt