Wert der Waffen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wert der Waffen
also vielleicht ists nur mein eindruck aber seit längerem sind ja waffen fast nichtsmehr wert. wenn ich eine per drop finde verkauf ich sie meistens in einem shop und die sache hat sich. weniger aufwand für fast das selbe geld.
wie wäre es eigentlich wenn die drop chance verringert wird? denn fakt ist das waffen nie ganz verschleissen und somit nie wirklich weniger werden.
ist hald die frage ob das die preise wirklich heben würde. also auf längere sicht.
wie wäre es eigentlich wenn die drop chance verringert wird? denn fakt ist das waffen nie ganz verschleissen und somit nie wirklich weniger werden.
ist hald die frage ob das die preise wirklich heben würde. also auf längere sicht.
Mal sowas zu den Drop items:
Tage an denen ich überhauptnichts fand, abgesehen von den normalen Items:
22.08.05 Nichts gefunden
23.08.05 Wieder nüschts
24.08.05 Gar Nüx ...
25.08.05 Nothing!
26.08.05 Nichts.
27.08.05 Gibts drop items überhaupt noch?
28.08.05 Ne!
29.08.05 Au Nichts!
30.08.05 Nichts.
31.08.05 Nichts.
1.09.-12.09.05 Ohne inet!
13.09.05 Immer noch nichts!
14.09.05 nichts!
15.09.05 Neee nix!
16.09.05 Nothing.
17.09.05
18.09.05 Immer noch nichts!
19.09.05 Au Nichts!
20.09.05 Nichts.
*hust* würde mal froh sein die zu finden.
Tage an denen ich überhauptnichts fand, abgesehen von den normalen Items:
22.08.05 Nichts gefunden
23.08.05 Wieder nüschts
24.08.05 Gar Nüx ...
25.08.05 Nothing!
26.08.05 Nichts.
27.08.05 Gibts drop items überhaupt noch?
28.08.05 Ne!
29.08.05 Au Nichts!
30.08.05 Nichts.
31.08.05 Nichts.
1.09.-12.09.05 Ohne inet!
13.09.05 Immer noch nichts!
14.09.05 nichts!
15.09.05 Neee nix!
16.09.05 Nothing.
17.09.05

18.09.05 Immer noch nichts!
19.09.05 Au Nichts!
20.09.05 Nichts.
*hust* würde mal froh sein die zu finden.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
seit längerem sind ja waffen fast nichtsmehr wert.
Kommt drauf an. Man muss die MaHa im Auge behalten. Wenn da wenig Waffen drinn sind (ja, kommt vor;)) wird man die auch los. Hab neulich nen roten Ring des Schutzes, Stab der Dunkelheit, Sandring und nen Feuerstab verkauft als da Ebbe war; bin ich ohne Probleme und zu nicht unbedingt schlechten Preisen losgeworden.
Es gibt echt genug Drop-Items. Die letzten 2 Wochen hatte ich nen Schnitt von 1,5 pro Tag. Wenn man natürlich nur Gewebe jagt bekommt man deutlich weniger. Aber trotzdem ist es deprimierend wenn man im Verkauf an Spieler kaum mehr bekommt als im besten Shop. Da lohnt sich echt die Zeit und der Schreizauber nicht um zu verhandeln.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
es gibt leute, die haben bis jetzt noch NIX gefunden und spielen schon ne lange zeit.gloop hat geschrieben:@Boro naja meine gefunden Items bisher im Spiel sind weniger als 5 Stck. Vielleicht kommt es auch gerade auf 5, aber nicht mehr. Komisch das manche so viel finden und ich kaum etwas/gar nicht
mache 300 xp täglich und das sind nich alles vom abgeben der proben.
es gibt dropitems und entweder man hat glück oder man hat keines.
was dafür machen geht nicht, außer banner klicken

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ich finde auch meist nix wenn ein edelstein der liebe komischer weise *gg
dropwahrscheinlichkeit noch weiter runter ?? gut preise gehen irgendwann hoch .
nun rechne aber mal du findest alle 2 monate wenn du viel npc`s killst eine waffen bekommst dafür 3k oder du dropst regelmässig alle 2 wochen was und verkaufst es im shop .
gewonnen hat so auch keiner was .
ich würde gerne möglichkeit 2 nehmen
) vor allen bei der sandaxt *spam
dropwahrscheinlichkeit noch weiter runter ?? gut preise gehen irgendwann hoch .
nun rechne aber mal du findest alle 2 monate wenn du viel npc`s killst eine waffen bekommst dafür 3k oder du dropst regelmässig alle 2 wochen was und verkaufst es im shop .
gewonnen hat so auch keiner was .
ich würde gerne möglichkeit 2 nehmen

die dropchance herunter setzten ändert an der Situation nichts, es gibt die alten Waffen immer noch und somit werden danach immer noch nciht mehr gebraucht und somit hat das ganze auch ncihts gebracht.
ich spiele rp und verkaufe auch jedes drop item im shop weil dort hat jeder was er brauch ...
ist nunmal so, wenn eine welt schon etwas länger läuft.
Roudy
ich spiele rp und verkaufe auch jedes drop item im shop weil dort hat jeder was er brauch ...
ist nunmal so, wenn eine welt schon etwas länger läuft.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Opi Wahn Ken-Hati
- Teidam
Mhh, also über was finden kann ich auch genug Tage aufzählen wo ich NIX finde ... Bin glücklich heute mal nen Goldschwert gedroppt bekommen zu haben ... Mal schauen wie ich das los bekomme ...
Zum Thema Dropchance noch weiter runter setzen, das is totaler Quatsch ...
Ich mein, wenn ihr in w1-w4 genung habt, okay ... euch gibts lange genung ...rp erst recht da ihr viele höhere spawn-rates habt, klar das ihr mehr findet ...
aber bei mir w5 is das nicht so ... die welt is einigermassen neu, und da wurde noch net alles 100kx gedroppt ...
klar findet pahn jede nacht ne Auferstehung, lässt sich aber auch nix Ändern ... der Mensch hat halt Glück ohne Ende ...
Normal findet man halt so schon kaum was ...
wie gesagt, sollte so bleiben wie es ist ...
ps: bei der sandaxt wäre ich vll dafü es anzuheben -zu laura guck- ^^
Zum Thema Dropchance noch weiter runter setzen, das is totaler Quatsch ...
Ich mein, wenn ihr in w1-w4 genung habt, okay ... euch gibts lange genung ...rp erst recht da ihr viele höhere spawn-rates habt, klar das ihr mehr findet ...
aber bei mir w5 is das nicht so ... die welt is einigermassen neu, und da wurde noch net alles 100kx gedroppt ...
klar findet pahn jede nacht ne Auferstehung, lässt sich aber auch nix Ändern ... der Mensch hat halt Glück ohne Ende ...
Normal findet man halt so schon kaum was ...
wie gesagt, sollte so bleiben wie es ist ...
ps: bei der sandaxt wäre ich vll dafü es anzuheben -zu laura guck- ^^

- Malcoim
- Kopolaspinne
1,5 Drops am Tag? WTF!!!Boromir hat geschrieben:Es gibt echt genug Drop-Items. Die letzten 2 Wochen hatte ich nen Schnitt von 1,5 pro Tag. Wenn man natürlich nur Gewebe jagt bekommt man deutlich weniger. Aber trotzdem ist es deprimierend wenn man im Verkauf an Spieler kaum mehr bekommt als im besten Shop. Da lohnt sich echt die Zeit und der Schreizauber nicht um zu verhandeln.
Ich hab 7,5 k XP in Welt 2 als Natla und hab bis jetzt nur ein einziges Drop-Item gefunden. -.-
Na gut, ca. 1k XPs hab ich von Clanmitgliedern, die restlichen 6,5 k stammen aber aus der hauseigenen Monsterjagd.
Vorschlag:
Anpassung der Dropchancen aller Wesen an die Malcoims, dann kann keiner mehr klagen, dass die ja soo wertlos und häufig vorkommen.