Bedenkt bitte das dies nur in AF war, dort ist es leider extrem schwer gute Mods zu finden
Sorry aber AF-Problem
Sorry, habe mich hier leider auf den falschen verlassen. Lord of Crime habe ich sofort die Modrechte entzogen. Ein derartiges Verhalten ist natürlich untragbar, vorallem da er noch andere Mods gebannt hat.
Bedenkt bitte das dies nur in AF war, dort ist es leider extrem schwer gute Mods zu finden
---
Sotrax
Sotrax
-
Lord of Havoc
- Kriechlapf
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Oder ich '^^'Lord of Havoc hat geschrieben:ich bitte dich einfach sotrax, wenn du noch eine neue runde sztarten solltest, vielleicht doch warten solltest bis ich oder lord of death sagen du sollst einen zu mod machen ^^
@lord of crime: hast du selber nochmal durchgelesen was du geschrieben hast? das ist ja zum heulen!
Also dieses verhalten ist wirklich grauenhaft...und das soll ein mod sein? tststs
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
und das ich mcih da so schlect verhalten hab wenn mcih 5 lleute ohne den geringsten beweis beschuldigen und mich lügner ahcker etc anschreien ja dann kann man mal wütend werden,
und das ich ein scheiss mod bin, ich weis net die af leute erzählen mir da was andres und havoc kann mcih eh mal 1 mal die woche on und sich dann einmischen ohne üerhaupt was zu wissen
und das ich ein scheiss mod bin, ich weis net die af leute erzählen mir da was andres und havoc kann mcih eh mal 1 mal die woche on und sich dann einmischen ohne üerhaupt was zu wissen
PW verraten - selber schuld
also wenn jemand sein pw veraten tut ist er selber schuld ob Mod oder nicht
das lernen schon die kids in der 1. klasse das man pw nicht weitergibt
und lord of crime hat net gelogen - solang ich on war -
wenn hier von anderen geschummelt wird regt sich keiner auf - auser die opfer -
und passieren tut leider auch nix wie bei DARKHAMMER
also nun ist gut - wenn da was ist lasst das die beiden alleine machen
schönen tag noch
das lernen schon die kids in der 1. klasse das man pw nicht weitergibt
und lord of crime hat net gelogen - solang ich on war -
wenn hier von anderen geschummelt wird regt sich keiner auf - auser die opfer -
und passieren tut leider auch nix wie bei DARKHAMMER
also nun ist gut - wenn da was ist lasst das die beiden alleine machen
schönen tag noch
fair und gerecht
-
Lord of Havoc
- Kriechlapf
ich wollte dich nur daran errninnern, dass ich letzte runde 2ter wurde.......iTzMarCo hat geschrieben:und das ich mcih da so schlect verhalten hab wenn mcih 5 lleute ohne den geringsten beweis beschuldigen und mich lügner ahcker etc anschreien ja dann kann man mal wütend werden,
und wenn ich diese woche viel zu tun hatte, ist nicht dein problem capito?
ohne mich würde es diese runde möglicherweise gar nicht geben!
-
Lord of Havoc
- Kriechlapf
-
Lord of Havoc
- Kriechlapf