Wert der Waffen
- Thargor W4
- Kriechlapf
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Es ist auch möglich 10 oder mehr pro Tag zu finden, siehe das Profil von dem 2. aus der RP-Welt.es ist möglich bis zu 5 drop-items am tag zu finden ... man muss halt nur 24h aktiv sein und an den richtigen orten suchen^^

Je mehr man aktiv jagt, desto mehr findet man. Besonders in den "drop-gebieten". (weltraum, vulkangrotte, etc.)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- holy knight
- großer Laubbär
re
Drops??? ich bekomme seit einiger zeit fast keine drops mehr..,.früher fand ich im durchschnitt jeden tag eins oder auch mal 2....aber seit 2 monaten (!)
hab ich auch keins mehr bekommen....also ich finde net dass die drop chance noch weiter runtergesetzt werden sollte
hab ich auch keins mehr bekommen....also ich finde net dass die drop chance noch weiter runtergesetzt werden sollte
Ja, die lieben Drop-Items...
Wenn ich gewisse Leute sehe, die inzwischen 4Kristallgläser und werweißwieviele globale Zauber gefunden haben, und dann mich damit vergleiche, der ich immerhin schon 3 Krallen der Dunkelheit, 2 Sandkanonen, und ein paar Edelsteine gefunden habe...
Naja...
Is halt Glückssache.
Wenn jedoch die Droprate gesenkt würde, würden bestimmte Items unbezahlbar werden, ich denke da an die richtig seltenen sachen: verdammt dicke Sumpfgasbombe/die ganz starken A-Waffen...
Für diese zahlt man ja jetzt schon 40-50k (in W3)
Wenn ich gewisse Leute sehe, die inzwischen 4Kristallgläser und werweißwieviele globale Zauber gefunden haben, und dann mich damit vergleiche, der ich immerhin schon 3 Krallen der Dunkelheit, 2 Sandkanonen, und ein paar Edelsteine gefunden habe...
Naja...
Is halt Glückssache.
Wenn jedoch die Droprate gesenkt würde, würden bestimmte Items unbezahlbar werden, ich denke da an die richtig seltenen sachen: verdammt dicke Sumpfgasbombe/die ganz starken A-Waffen...
Für diese zahlt man ja jetzt schon 40-50k (in W3)
Bazinga!
- Francesca
- Teidam
Also seltener würde ich es nicht machen, denn ich merke ja, wenn ich wenig spiele finde ich nichts, wenn ich viel spiele finde ich doch einiges
son z.b.
05.09. Stab der fremden Gedanken
05.09. Goldschwert
06.09. Dampfkanone
07.09. Stab der Feuerbälle
dann habe ich wieder weniger Zeit gehabt und nix gefunden
13.09. Stab der Feuerbälle
dann hatte ich wieder kaum Zeit
20.09. Grüner Smaragd
wieder Pause
23.09. Globaler Schutz der Geistlosen
son z.b.