Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 23. Sep 2005, 21:24

nur um in einer rangliste zu stehn..naja...das ist für mich nicht wirklich ein sinn...

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 23. Sep 2005, 21:49

also ihr kennt doch das schlechtfeldsystem in world of warcraft.oder naja die meisten von euch net also das ist so aufgebaut:lvl21-30 lvl31-40 lvl41-50 lvl51-60 damit die low lvls auch ne chanse haben in freewar kan man das so umsetzten 1000xp-2000xp bekommen ein eigenes kampffeld und das bis 10k xp in stufen von je 1000xp also für jede tausend xp eine stufe al 10k xp weden die stuffen immer größer also ich hoffe ihr könt das verstehen ansonsten vergesst es
kampf der kontinentalverschiebung

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Sep 2005, 21:52

aaalso.
die 12pages hab ich mir net durchgelesen, aber ich sach jetzt mal was dazu:

ich find es erstmal eine SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER idee, klasse gemacht sotrax und konsorten!
Endlich isset auch in W4 und den restlichen welten da, und ich muss sagen, es macht F U N :P
obwohl ich mir 25XP übertragen lassen musste von nem Clanmember, damit ich da rein kann. hab 301XP und bin da rein gegangen!!!
also ich fands trotzdem lustich.
was mir aufgefallen ist: im mom tummeln sich da nur die high-XPler im kg...
also hier nochmal ein aufruf an alle "lower-XPler-than-the-high-XPler":
kommt ienfach in kg, egal ob da einer mit 22k oder sogar 5 mit 22k drin sind. ihr trotzdem euren spass haben! wenn mehrere mit wenig XPs da sind, dann machts für die acuh mehr spass

Sotrax, klasse Idee, freue mich schon auf neue Items im kg-shop und waffen mit kp-mindest-satz

mfg DeNito
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 23. Sep 2005, 22:24

Also ich muss sagen, nachdem es nun auch in meiner Welt ist und es bissl läuft: Es ist lange nicht so positiv und funny, wie ich dachte.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Wurde gekillt (außerhalb) und hatte dann eine Std Schutz und die Möglichkeit des Sammelns, was ja auch wunderschön sein mag. Dann ist der Schutz weg, und Vollhong, der führende von den Xp her, braucht nicht mal 3Minuten um meine Stunde zu NIchte zu machen.

Ich meine, wo liegt denn der Sinn daran, nur mit Schutz reinzukönnen (wobei dieser ja auch ab 100KP auflösbar ist, was sicherlich nur die Nacht über dauert, bis Vollhong auch diese hat), zu sammeln und dann einfach wieder alles zu verlieren?
Es hat keinerlei Sinn zu sammeln und zu versuchen, den ersten Platz zu bekommen, solange Vollhong (sry, aber der ist es nunmal gerade in W3 ;) ) dann 5 Minuten später kommt und wieder Alles für sich beansprucht.

Sry, aber wenn das der Sinn des Ganzen ist, für die Großen die Arbeit zu machen, dann ist das echt Müll.

Ich weiß, es sollen Zauber kommen. Dann aber bitte doch. So hat man keinerlei Chance, außer wenn die großen mal schlafen, die Führung zu übernehmen, was wohl Sinn eines Wettbewerbs ist.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Sep 2005, 22:36

blow, deinen punkt mal weiter gedacht:
abschaffung der Xp, weil es unmöglich ist, vollhong oder andere Spieler einzuhohlen. Das schafft man einfach nicht.

also das ist schwachsin, was du da sagst. es stimmt zwar, dass vollhong einen spielvorteil hat, aber hat er den nicht auch, wenn er normal spielt? wer kommt denn an ihn ran? oder wer kommt an die ersten 10 edr jeweiligen welten?

aber genau das, was du jetzt sagst, habe ich auf seite 2, 3 oder4 schon gesagt.

mom, ich kram das eben nochmal raus

EDIT: nungut, war auf seite 6...
hier mal ein statement:
Prinegon hat geschrieben:DeNito: Da momentan alle die gleichen KP haben, ist es noch unfair.

Jedoch wird Vollhong wahrscheinlich recht bald abziehen mit seinen KP, während sich der 2k-XP\ler erheblich schwerer damit tut. In einem Monat bekommt Vollhong für dich eh nur noch 1% deiner KP, für die 20 Punkte wird er sicherlich keinen Bock haben, ne halbe Stunde KU zu sein. Insofern wird dir dann von ihm keine Gefahr mehr drohen.
könnt ihra uch ales nachlesen auf seite6
Bild
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 23. Sep 2005, 22:40

Du kannst eben meine Gedanken nicht denken...Abschaffung der XP habe ich nie gesagt.
Mein Hinweis galt den Zaubern, solltest du meinen Beitrag mal gelesen haben :roll:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Sep 2005, 22:45

Es hat keinerlei Sinn zu sammeln und zu versuchen, den ersten Platz zu bekommen, solange Vollhong (sry, aber der ist es nunmal gerade in W3 Wink ) dann 5 Minuten später kommt und wieder Alles für sich beansprucht.
darauf hab ich mich bezogen.
also die zauber werden ja kommen, hat sotrax ja gesagt. denke, die werden nich lang auf sich warten lassen

deine letzte bemerkung
solltest du meinen Beitrag mal gelesen haben Rolling Eyes
hab ich ma überlesen
Bild
Bild

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 23. Sep 2005, 23:08

kann man noch was gegen ku tun..

mentiX
Kaklatron
Beitrag von mentiX » 24. Sep 2005, 00:56

Madeleine hat geschrieben:Warum verscwendet man gepresste? :lol: man kann auch einfach laufen, das mach ich auch und kill nebenbei noch ein paar andere NPC. das ganze macht zwar keine wirklichen sinn, macht aber spass und man steht auf der Rangliste. Ich finde es toll, auch mit wenigen xp ziemlich weit oben mitzumischen.
erzähl dass mal jemandem der Taruner spielt und unter der Woche arbeiten geht...

Also wie gesagt, also aktuell find ich das Kampfgebiet uninteressant... wenn die Möglichkeit gewährleistet wird große Spieler anzugreifen und das ganze an kp belohnungen wegen xp unterschied gekoppelt würde, wärs vielleicht auch für kleine spieler lustig
BildBild
GBär 4ever!^^

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 24. Sep 2005, 10:37

So also, ich war jetzt mal ziemlich lange in dem kampfgebiet und es ist nur zeitverschwendung. Ich suhe die ganze Zeit NPCs, damit ich Kp bekomme, da kommt Ashura mit lächerlichen 8000xp mehr als ich an, killt mich und bekommt 1Kp, den ich in 10 Minutenarbeit gesammelt habe. Was soll ich mich denn da aufhalten?? Das macht doch keinen Sinn, wenn ich nur versuche vor den Highxplern zu flüchten, damit ich keine Kp verliere. Und wie ich schon vorrausgesagt habe, Vollhong führt das Gebiet mit 106Kp an, weil er sich dort gar keine Mühe machen muss nach NPCs zu suchen, da er ja nur mal ein paar Leute killen muss. Also echt Schwachsinn für kleine Leute

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Sep 2005, 11:02

joey sowas regt einfach nur auf.
hier einen auf ober-schlau machen, das kotzt einen an.
mein tipp: les dir den Thread mal durch :!:

Sotrax versucht doch den ganzen lieben Thread lang zu erklären, dass die situation, wie sie jetzt ist, nur jetzt ist und nicht immer so weiter gehen wird.
jetzt am anfang kann man sich noch kein Bild von dem machen ,wie das kg in einem Monat aussehen wird.

mfg
Bild
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Sep 2005, 12:35

Also ich finde, hier haben einige die Perspektive verloren...
Das Gebiet soll NICHTS BRINGEN
Das ist ein reines Fun-Gebiet, wer nicht rein möchte soll es lassen, und fertig.
EDIT: und joey du übertreibst...
du hast 2000XP, ashura hat 5900XP...
Und wird imermal von mri gekillt, nur damit du weißt wo deine KP hingehen ;)
Bazinga!

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 24. Sep 2005, 12:38

Richtig, so sehe ich das ja auch.
Nur macht es eben keinen Fun, wenn man einen "KP-Bunker" da rumrennen hat - der tatsächlich die 100 über Nacht gemacht hat - und somit no Chance auf Platz 1.

Aber ich hör erstmal auf zu meckern und gucke mal, was da für Zauber kommen =)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Sep 2005, 12:56

Mal echt 13 Seiten jetzt ...

Reichts nicht langsam mal? Hier dreht sich es nur noch im Kreis!

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 24. Sep 2005, 13:22

Okay, veilleicht bin ich etwas zu voreilig, is nur frustrierend das man dort keine Chance als Lowxpler hat. Aber vielleicht wird das ja noch...

Gesperrt