Adminnotruf
Adminnotruf
Sagen Schreien (0)
Bitte fügt noch einen Admin-/Moderatorfunk ein, damit man in Notfällen jemanden erreichen kann
Bitte fügt noch einen Admin-/Moderatorfunk ein, damit man in Notfällen jemanden erreichen kann
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
- Klauenbartrein
wozu soll das gut sein???
die admins haben eh keine reisezeit, sondern rennen von feld zu feld, ergo sind sie ruckzuck bei dir wenn es sein muss. und wenn mal kein admin da sein sollte (schämt euch ^^) dann ist der notruf eh egal....
die admins haben eh keine reisezeit, sondern rennen von feld zu feld, ergo sind sie ruckzuck bei dir wenn es sein muss. und wenn mal kein admin da sein sollte (schämt euch ^^) dann ist der notruf eh egal....
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
ich weiss, deswegen hab ich ja auch ADMINS geschrieben und nicht MODS :-p
aber nun mal ernsthaft:
gäbe es einen solchen button, dann würde jeder n00b klicken weil er denkt, dass sein anliegen ganz wichtig sei ("bann den mal, der hat mich beklaut...").....
aber nun mal ernsthaft:
gäbe es einen solchen button, dann würde jeder n00b klicken weil er denkt, dass sein anliegen ganz wichtig sei ("bann den mal, der hat mich beklaut...").....
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
*kippt vor lachen um* ich muss demleider recht gebenR3PT1L hat geschrieben:ich weiss, deswegen hab ich ja auch ADMINS geschrieben und nicht MODS :-p
aber nun mal ernsthaft:
mfg das bis übers ohr ginsende mopf
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- vnv_nation
- Feuervogel
ebenfalls dagegen.... Is schon gut so, wie es ist mit den Schreien und den Schreizaubern.... die Mods / Admins müssen genug mitlesen, was einfach zum 6o.ooo mal (Achtung: das war eine Übertreibung) gefragt wird, dabei ist die Lösung des Problems oft a: in der Ortsbeschreibung, b: in der Objektbeschreibung und c: im FAQ versteckt. Wenn die Leute mal von ihrer Ignoranz der Hilfe und des FAQ abgehen würden, dazu ein wenig ihre Lesefähigkeiten und Denkmöglichkeiten strapazieren würden, dann wären 8o% der Fragen weg... und die Post ist ne gute Möglichkeit (ebenso wie die Terbatpostvögel) die Leute dazu zubewegen sich 3 mal zu überlegen, ob sie etwas schreiben oder erstmal anderweitig schauen, vielleicht fragen usw... wie gesagt, ich find die Idee nicht so besonders toll (sinnfrei triffts am ehesten, aber, dass ist mein neues Modewort, darum will ich es hier nicht verwenden :-p)