Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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blubb
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Beitrag von blubb » 3. Okt 2005, 02:05

na wie wäre es damit, dass es eine mindestaufenthaltsdauer im kg gibt.
wer sich da hineinwagt steht z.b. 2 min unsicher
dafür sollten keinerlei "übliche" zauber im kg anwendbar sein.

nicht perfekt die idee, würde aber das kg etwas beleben.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 02:23

Klar, damit man als Kleiner dort gar keine Chance mehr hat oder was ?

das ist keine besonders gut durchdachte Idee blubb !

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Luna
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Beitrag von Luna » 3. Okt 2005, 13:40

Wie gesagt, ein paar neue Zauber wären nicht schlecht, wie beispielsweise eine Art Lähmung ... wenn ein "Dicker" zu einem Kleinen aufs Feld kommt kann der ihn lähmen und der "Dicke" braucht anstatt 6 Sekunden 8 ... nur von Kleinen auf Größere anwendbar ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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blubb
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Beitrag von blubb » 3. Okt 2005, 13:43

Rondo hat geschrieben:Klar, damit man als Kleiner dort gar keine Chance mehr hat oder was ?

das ist keine besonders gut durchdachte Idee blubb !
:shock: haben kleine (schwache) denn eine chance? *kopfschüttel*
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 14:10

Sie können wenigstens noch versuchen den Grossen aus dem Weg zu gehen, nach deiner Idee ist ja nichtmal das mehr möglich und darum ist es grober Unfug !!

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Lino
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Beitrag von Lino » 3. Okt 2005, 14:45

zum thema "schwach" der momentan sechstplazierte in w1 hat "nur" 4000xp
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2005, 14:58

Auch in den anderen Welten bemerke ich, dass die Verteilung der Rangliste im KG keinesfalls der Verteilung der XP entspricht, man kann also auch mit wenigen XP deutlich höheren Rang erreichen als andere mit mehr XP.
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Beitrag von Kuriboh » 3. Okt 2005, 21:47

Und das is auch gut so^^
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Tidus from 2
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Beitrag von Tidus from 2 » 6. Okt 2005, 14:07

Ich weiß nicht ob es hier schon folgendes gefragt wurde,aber was solls:


verliert man auch XP, Geld und Items wenn man an diesen NPC's im Kampfgebiet stirbt?
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Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2005, 14:39

@Tidus: nein.
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Beitrag von Dende » 6. Okt 2005, 23:00

Sotrax hat geschrieben:Auch in den anderen Welten bemerke ich, dass die Verteilung der Rangliste im KG keinesfalls der Verteilung der XP entspricht, man kann also auch mit wenigen XP deutlich höheren Rang erreichen als andere mit mehr XP.
Sobald man sinnvolle Dinge im Kampfgebiet machen kann, kommen die "Grossen" mit 0 Kampfpunkten und killen Schlag auf Schlag alles, was mehr Kampfpunkte hat, um sie sich so binnen Minuten zu holen, was ein "Kleiner" nur mühselig in ein paar Tagen schafft. Spätestens dann wird sich die Verteilung der Kampfpunkte immer mehr der "normalen" Xp-Rangliste annähern.

Wenn alle Spieler so aktiv im Kampfgebiet wären und das auch paritätisch, wäre die Rangliste annähernd ähnlich der normalen ;)

Früher oder später wird das alles seinen Lauf finden und auch so kommen :cry:

Gruss Dende

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2005, 04:08

@Dende: Glaube ich nicht, es werden dort weitere Zauber kommen, mit denen man auch Spielern die deutlich mehr Lebenspunkte haben deutlich einheizen kann.
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Beitrag von Lino » 7. Okt 2005, 12:57

Sotrax hat geschrieben:@Dende: Glaube ich nicht, es werden dort weitere Zauber kommen, mit denen man auch Spielern die deutlich mehr Lebenspunkte haben deutlich einheizen kann.
is das wirklich notwendig sotrax? :(

naja, wird die sache halt spannender :twisted:
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Beitrag von Rock'nRoll » 9. Okt 2005, 07:11

hier ähm dazu das die kleinen keine chance haben. das stimmt gar nicht da is in welt 4 eienr der is auf platz 9 ud jeden tag steigt der ein platz auf ungefähr. der hat nur 1900 xp oder so

Kasei
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Beitrag von Kasei » 10. Okt 2005, 09:09

nur eine kleine anmerkung:

selbst mit einem zauber, der dem gegner alle bis auf einen lp nimmt, (und das wäre schon ein sehr starker zauber) bekommt man so selbst nur leute mit max doppelter expzahl (oder vll auch ein wenig aber nicht viel mehr) tot. alles darueber ist unerreichbar, sofern es nicht auch zauber geben wird die etwas an der Angriffsstärke und/oder verteidungsstärke ändern. Das gilt auch nur wenn man selbst volle aka hat.

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