Danol, was soll das denn bitte?
Lol, ich hab das von Danol so auch schon erlebt als ich aus aktuellem Anlass (Tierfutter neu eingebaut) nen Thread über Verbesserungsvorschläge für Diebe hochgeschoben hatte.
Kurz darauf wurde der von Danol auch wieder "versenkt" und ich stimme zu dass sowas wohl nicht in Ordnung ist.
Das verursacht nur doppel- und Dreifachthreads die ja auch wieder gesperrt werden !
Kurz darauf wurde der von Danol auch wieder "versenkt" und ich stimme zu dass sowas wohl nicht in Ordnung ist.
Das verursacht nur doppel- und Dreifachthreads die ja auch wieder gesperrt werden !
- Metzle
- Klauenbartrein
Irgendwie weiß ich mittlerweile schon, warum ich eigentlich hier im Forum nicht mehr poste, geschweige denn noch lese. Eigentlich egal wo, irgendwo ist immer Gemecker an irgendeiner Person, einer Idee, einer Umsetzung oder was auch immer. Auf jeden Fall nur noch Gemecker, man liest kaum noch was anderes.
Zu dem ganzen Hochgehole von Threads:
Ich würde es nicht anders wie Danol machen. Ist ein Post nur dazu da, den Thread nach oben zu holen, ist es ganz einfach überflüssig und muss nicht sein. Ich seh auch kein Widerspruch darin die Sufu zu nutzen und dann eine Idee eben nicht wieder nach oben zu holen, nur weil sie einem gefällt. Warum auch? Man könnte sich ja mal überlegen, warum eine Idee in der Versenkung verschwunden ist. Entweder es ist alles dazu gesagt und Sotrax hat es auf der Liste oder man hat noch was, was die Idee verbessert, dann kann man sie ja auch wieder hochholen. Ich für meinen Teil habe immer hochgeholte Threads gelesen, hätte ja was wirklich gutes drinstehen können wieder. Naja, war ja kaum der Fall
Zu dem ganzen Hochgehole von Threads:
Ich würde es nicht anders wie Danol machen. Ist ein Post nur dazu da, den Thread nach oben zu holen, ist es ganz einfach überflüssig und muss nicht sein. Ich seh auch kein Widerspruch darin die Sufu zu nutzen und dann eine Idee eben nicht wieder nach oben zu holen, nur weil sie einem gefällt. Warum auch? Man könnte sich ja mal überlegen, warum eine Idee in der Versenkung verschwunden ist. Entweder es ist alles dazu gesagt und Sotrax hat es auf der Liste oder man hat noch was, was die Idee verbessert, dann kann man sie ja auch wieder hochholen. Ich für meinen Teil habe immer hochgeholte Threads gelesen, hätte ja was wirklich gutes drinstehen können wieder. Naja, war ja kaum der Fall

- Sly
- Wächter des Vulkans
das stört mich persönlich auch SEHR!Metzle hat geschrieben:Irgendwie weiß ich mittlerweile schon, warum ich eigentlich hier im Forum nicht mehr poste, geschweige denn noch lese. Eigentlich egal wo, irgendwo ist immer Gemecker an irgendeiner Person, einer Idee, einer Umsetzung oder was auch immer. Auf jeden Fall nur noch Gemecker, man liest kaum noch was anderes.
einer macht ne idee und die ersten posts die ich lese:
-"Sowas dummes hab ich nochnie gehört"
-"So ein scheiss braucht man nich"
-"Is doch Müll"
-"Wie kann man so dumm sein und sowas vorschlagen"
ich denke gegen sowas sollte man was unternehmen, das schon ziemlich dreist
danol meine persönliche meinung ist das du thread zu schnell schließt und manchmal auch nicht neutral an die sache rangehst sondern schon mit einer voreinstellung und das sollte man nicht machen.Danol hat geschrieben:Kommt die Story wieder....
Nachdem wir die Diskusion per PN hatten hab ich den Thread doch gelassen udn du hattes was konstruktives geposted anstatt "Ich schieb das mal hoch..."
![]()
weil was bringt es mir wenn du jeden thread schließt und dann ne halbe stunde streite und dann ihn wieder aufmachst du solltest ihn erstmal laufen lassen und sehen was passiert und die spammer mal ermahnst weil somit der thread überlänge bekommt. und das dann kein user mehr ließt.
ich finde es eine gute idee alte beiträge mal wieder hochzuholen und neu in die köpfe zu bringen

Ich bin seid heute in dem forum angemeldet habe zwar ab und zu immer mal gelesen aber du denkst doch net das jeder user alles nachließt was je in dem forum geschrieben wurde.
ich finde die sufu eine gute idee aber ich holen den thread doch net hoch wenn nur sinnloser spam drinne steht und auf das eigentliche thema nicht richtig eingegangen würde.
da mache ich doch lieber einen neuen auf und versuche dort neue aspekte/ meinungen mit einzubringen damit andere user sich nicht den vorhergehenden spam der anderen lesen müssen.
leider finde ich es schade das leute immer wieder rumspammen und dann die neuen usern die themas gesperrt werden.
*fingerkrampfbekomm*

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
loki, dein kaktuspfeilbeutel-thread - das war spam.
wann lernen die user endlich, die SuFu zu benutzen...?
es ist soo einfach ein Wort einzugeben und dann ein paar überschriften der threads durchzulesen, IST DAS ZVIEL VERLANGT?!?!?!
man braucht sich nicht JEDEN THREAD DER JE IM FORUM GESCHRIEBEN WURD durchlesen, SUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUU hilft da.
man sollte sich ivl mal die wichtig markierten threads durchlesen, dann weiss man was sache ist
und leute, seid doch einfach mal froh, dass überhaupt einer den job der mods hier macht, denn vor danol war im Forum einfach nur rumgespamme.
also dankt danol lieber als immer wieder rumzumeckern und alles schlecht reden
mfg DeNito
wann lernen die user endlich, die SuFu zu benutzen...?
es ist soo einfach ein Wort einzugeben und dann ein paar überschriften der threads durchzulesen, IST DAS ZVIEL VERLANGT?!?!?!
man braucht sich nicht JEDEN THREAD DER JE IM FORUM GESCHRIEBEN WURD durchlesen, SUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUU hilft da.
man sollte sich ivl mal die wichtig markierten threads durchlesen, dann weiss man was sache ist
und leute, seid doch einfach mal froh, dass überhaupt einer den job der mods hier macht, denn vor danol war im Forum einfach nur rumgespamme.
also dankt danol lieber als immer wieder rumzumeckern und alles schlecht reden
mfg DeNito
Es kam bis jetzt insgesamt 3 mal vor das ein Thread wiedereröffnet wurdeweil was bringt es mir wenn du jeden thread schließt und dann ne halbe stunde streite und dann ihn wieder aufmachst

Die Sache mit Rondo war die das er einfach nur ein *push* in den Thread schrieb. Das ist so nicht ok. ABER wenn du schon schreibst:
immerhin sind immer neue user da die andere vorstellungen davon haben und auch andere meinungen
Dann dürfte es kein Problem sein was konstruktives zu posten, oder?
Also ich muss sagen ich hab beim Anblick des Kaktuspfeilbeutelthreads nur gedacht: "uarg... Danol, bitte an die Arbeit."
Wenn man das Forum regelmäßig liest, und dann sdas zum xten Mal dieselbe Idee eröffnet wird geht das einfach nhru auf diie Nerven. loki dein Argument der neuen Spieler zählt wirklich nicht, denn die Grundproblematik der Kaktuspfeilbeutel ist bereits mehrfach diskutiert worden, da würde auch eine Umfrage in der 100% dafür wären keine Änderung bringen.
In dem Sinne: Danke fürs closen
Wenn man das Forum regelmäßig liest, und dann sdas zum xten Mal dieselbe Idee eröffnet wird geht das einfach nhru auf diie Nerven. loki dein Argument der neuen Spieler zählt wirklich nicht, denn die Grundproblematik der Kaktuspfeilbeutel ist bereits mehrfach diskutiert worden, da würde auch eine Umfrage in der 100% dafür wären keine Änderung bringen.
In dem Sinne: Danke fürs closen
Bazinga!
DeNito was du hier machst ist sinnloser Spam, nicht mehr !
Es gab definitiv KEINEN Grund den Thread über den Aktienhandel zu schliessen !
Dass Danol den dicht gemacht hat zeigt dass er nicht fähig ist sein Amt objektiv auszuüben !
Ich war bisher noch nicht so deutlich aber nach dieser Aktion hat er es selbst bewiesen !
EDIT: Das da unten drunter ist auch ein Beispiel für deinen Spam....mehr nicht !
Es gab definitiv KEINEN Grund den Thread über den Aktienhandel zu schliessen !
Dass Danol den dicht gemacht hat zeigt dass er nicht fähig ist sein Amt objektiv auszuüben !
Ich war bisher noch nicht so deutlich aber nach dieser Aktion hat er es selbst bewiesen !
EDIT: Das da unten drunter ist auch ein Beispiel für deinen Spam....mehr nicht !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 3. Okt 2005, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich spamme, du nicht
du bist objektiv, die anderen nicht
du hast immer recht, die anderen nicht
du weisst, was spam ist, die anderen nicht
wir alle sind arrogant, du nicht
wir sin alle dumm, du nicht
------------------------
sonst noch irgendwelche Träume?!?!
nee, es gab wirklich keinen grund, den zus chliessen, ÜBERHAUPT NICHT
also manchmal wunder ich mich echt über manche leute...
ich spamme, du nicht
du bist objektiv, die anderen nicht
du hast immer recht, die anderen nicht
du weisst, was spam ist, die anderen nicht
wir alle sind arrogant, du nicht
wir sin alle dumm, du nicht
------------------------
sonst noch irgendwelche Träume?!?!
nee, es gab wirklich keinen grund, den zus chliessen, ÜBERHAUPT NICHT
also manchmal wunder ich mich echt über manche leute...
Also falls ich die Aktion "Danol wir hassen dich" wieder aufmachen soll sagt Bescheid. Dass ich Flash-Videos erstellen kann habt ihr ja gesehen, dafür kann ich sorgen (ein Flash-Video überzeugt). Dann brauche ich bloß noch etliche Anhänger die ich namentlich erwähnen darf und als Wichtigstes natürlich Beweise, Beiweise und nochmals Beweise.
Ich habe die Aktion aus mangelnden Teilnehmern eingestellt, aber vllt. ändert sich das je jetzt
Ich habe die Aktion aus mangelnden Teilnehmern eingestellt, aber vllt. ändert sich das je jetzt

- Neon Genesis
- Kriechlapf
..also mit dem Wort "Hass" währe ich vorsichtig, du hast keinen Grund einen Menschen den du nur über das Net kennst zu Hassen, vieleicht nicht mögen das kann sein....Fabi hat geschrieben:Also falls ich die Aktion "Danol wir hassen dich" wieder aufmachen soll sagt Bescheid.
Mehr will ich zu diesen Thread nicht sagen.

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"