habe ein paar ideen für neue bücher:
zum einen ein buch das die kosten zum ausbau der immobilien senkt und zum anderen eins das die zeit senkt.
auch möglich wären bücher die den betrag den man durch einen kill eines spieler ershält vergrößert bzw verkleinert. pro stufe so 1 %
also zur zeit erhält man 70% des geldes das ein spieler mitsich führ. wenn spieler A das buch ließt, dass ihm 1% mehr bringt bekommt er dann bei stufe 5 z.b. 75% des geldes das der andere mitsich führt.
der ander hingegen der die andere fähigkeit z.b. auf stufe 15 hat verliert dann statt 70 bzw 75 im fall wenn der andere stufe 5 hat nur 60 oder 55%. diese bücher würden das spiel etwas dynamischer machen. leute die viel killen haben durch das eine buch einen vorteil und leute die mehr mit geld anlegen haben durch das andere buch vorteile. haben beide spieler die bücehr auf selber stufe gibts halt eben nur 70% ... die bücher bruachen eigentlich keine maximal stufe .. wenn spieler A das buch auf stufe 30 hat bekommt er 100% des geldes ... hat aber der andere schon stufe 10 sinds nur noch 19 und er brauch stufe 40 um 100% zu erhalten ... das kann unendlich weiter geführt werden. das 2te buch ist eigentlich sehr interessant für die spieler die kein natla sind und viel an der börse oder am händerlager stehen.
neue bücher
viewtopic.php?t=5539&highlight=buch
Ich frage mich gerade, ob es wohl so klug ist, dass du genau das gleiche nochmal aufmachst, wenn es wohl schon damals besprochen wurde. Keine Bange, die Admins lesen sowas und vergessen es auch nicht, WENN es sie interessiert. Falls nicht, bringt es auch nichts, das Ganze nochmal zu machen!!
Ich frage mich gerade, ob es wohl so klug ist, dass du genau das gleiche nochmal aufmachst, wenn es wohl schon damals besprochen wurde. Keine Bange, die Admins lesen sowas und vergessen es auch nicht, WENN es sie interessiert. Falls nicht, bringt es auch nichts, das Ganze nochmal zu machen!!

Ach, und die anderen beiden Bücher:
Ich denke nicht, dass das so ne gute Idee ist. Somit wäre man gezwungen, diese Bücher zu lernen, wenn man nicht sein ganzes Geld verlieren will.
Des weiteren ist es doch so, dass wenn Spiler A das Buch hoch trainiert hat und B nicht, er bei einem Kill, fast nix mehr verliert (so ist es jedenfalls der Logik deines Systems zu entnehmen, wenn die Spieler sozusagen untereinander konkurrieren).
Von daher bin ich absolut gegen die Idee. Es ist eigentlich ok so, wie es derzeit ist. 70% sind definitiv genug.
(Auch PK's können Plünderung trainieren, da sie sicherlich nicht NUR Spieler killen werden
)
Ach und Matt, vllt lässt du mich erstmal schreiben...
Ich denke nicht, dass das so ne gute Idee ist. Somit wäre man gezwungen, diese Bücher zu lernen, wenn man nicht sein ganzes Geld verlieren will.
Des weiteren ist es doch so, dass wenn Spiler A das Buch hoch trainiert hat und B nicht, er bei einem Kill, fast nix mehr verliert (so ist es jedenfalls der Logik deines Systems zu entnehmen, wenn die Spieler sozusagen untereinander konkurrieren).
Von daher bin ich absolut gegen die Idee. Es ist eigentlich ok so, wie es derzeit ist. 70% sind definitiv genug.
(Auch PK's können Plünderung trainieren, da sie sicherlich nicht NUR Spieler killen werden

Ach und Matt, vllt lässt du mich erstmal schreiben...