links von urdanienMatt hat geschrieben:jo supi
wo isses denn?
Kolun eingebaut [W1-5;RP]
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
zum gebiet:
sieht super aus. ein grosses lob an zak! vom aussehen her könnte es mein neues lieblings gebiet werden.
*wundert sich grade das er gar nicht der landschaftsfreak ist*^^
zu dem item:
mächtig finde ich es auch nicht. ich finde es aber super das es 18 (mit max magierverlängerung weit über 38^^) tage haltbar ist. und es bring halt einen dahin wo man so halt nicht mit den zk\s hinkommt
in der hand hatte ich es noch nicht aber ich denke ich würde es auch so geil finden
hut ab an beide sachen
sieht super aus. ein grosses lob an zak! vom aussehen her könnte es mein neues lieblings gebiet werden.
*wundert sich grade das er gar nicht der landschaftsfreak ist*^^
zu dem item:
mächtig finde ich es auch nicht. ich finde es aber super das es 18 (mit max magierverlängerung weit über 38^^) tage haltbar ist. und es bring halt einen dahin wo man so halt nicht mit den zk\s hinkommt

hut ab an beide sachen

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Nö, denn FW startet ja unmittelbar nach dem Serum-Krieg, nachzulesen in der Vorgeschichte zur RP-WeltGex008 hat geschrieben:das war dann aber vor dem start von fw oda?Sotrax hat geschrieben:@Gex: In der Freewar-Welt ja. In Konlir gab es lange vor dem Serum-Krieg sogar ein blühendes Hotel-Gewerbe.
oder hab ich doch ein gedächtnis wie ein sieb? Oo

- langeweile
- großer Laubbär
schönes gebiet, auf jeden fall, auch die npcs sind nett, verspricht auch schön viele quests, und wenn chopper implementiert ist, da freu ich mich auch drauf danke Zak und Sotrax
der sandring, ist zwar schade, dass man als m/a den nicht einsetzten kann, aber was solls - dafür haben wir den funkenbrenner - zu mächtig ist der auf jeden fall nicht
ansonsten items hab ich leider noch nicht gefunden, aber das genannte, kann mir schon schöne dinge vorstellen, die dass können wird
der sandring, ist zwar schade, dass man als m/a den nicht einsetzten kann, aber was solls - dafür haben wir den funkenbrenner - zu mächtig ist der auf jeden fall nicht
ansonsten items hab ich leider noch nicht gefunden, aber das genannte, kann mir schon schöne dinge vorstellen, die dass können wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen