Aufgaben finden bei zeitung.beeplog.de
-
- Feuerwolf
Was kann ich denn tun? Welche Aufgaben stehen an? Wer weist mir einen Job zu?
Wer das Nicht Toll??
unter: http://jobs.schatzbenjamin.de/ gibts JOBS
Wer das Nicht Toll??
unter: http://jobs.schatzbenjamin.de/ gibts JOBS
das zeigt dass du wirklich einen brauchst, der rechtschreibefehler verbessertJob-Bezeichnung
Redaktör

recherchieren nicht rescharschieren. (kommt vom französischen rechercher = nachforschen, in erfahrung bringen.)Aufgabe
Artikel Schreiben, Rescharschieren
no commentsWer das Nicht Toll??
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Aber wieso eigentlich? Langsam müsste er doch gemerkt haben, dass er es aufgeben muss oder mal an einem Projekt wirklich dranbleiben und Werbung dafür machen. Nur ledier strotzt die Seite vor Rechtschreibfehlern und auch sonst sehr unprofessionell.
Katze, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du solltest diese Projekte aufgeben
Auch wenn ich verstehe, dass es dich freuen würde, Leiter von etwas erfolgreichem zu sein.
Katze, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du solltest diese Projekte aufgeben

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also ich würde mich bereit erklären, dir bei deiner Zeitung zu helfen.
ich hab mir mal die Seite angeschaut....
die site ist ja mit beepworld gemacht und die News,
naja.... nich das wahre...
ich könnte dir helfen, eine Site zu machen, habe Kenntnisse von HTML, lerne das auch grad in der Schule, in der Info-ag. Wenn ich was nicht weiss, kann ich den Lehrer mal fragen oder mich im Web schlau machen.
Java wollen wir dann auch noch lernen, wenn wir mit HTML fertig sind.
Artikel schreiben könnte ich auch machen, würde mal gerne mit dir sprechen, hast du ICQ?
Gruß, DeNito
ich hab mir mal die Seite angeschaut....
die site ist ja mit beepworld gemacht und die News,

ich könnte dir helfen, eine Site zu machen, habe Kenntnisse von HTML, lerne das auch grad in der Schule, in der Info-ag. Wenn ich was nicht weiss, kann ich den Lehrer mal fragen oder mich im Web schlau machen.
Java wollen wir dann auch noch lernen, wenn wir mit HTML fertig sind.
Artikel schreiben könnte ich auch machen, würde mal gerne mit dir sprechen, hast du ICQ?
Gruß, DeNito
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich denk mal, da waren/sind Profis am Werk und so wird man das nicht hinbekommen können, da muss man auch was vom layout verstehen,
deswegen müsste man sich noch einen dazu holen, der davon was versteht und der Grafiken erstellen kann....
aber gerade die letzte Seite, die du da zeigst, ist ein Witz, dies ist eine Professionelle HP, die von jemanden erstellt worden ist, der das Hauptberuflich macht.
deswegen müsste man sich noch einen dazu holen, der davon was versteht und der Grafiken erstellen kann....
aber gerade die letzte Seite, die du da zeigst, ist ein Witz, dies ist eine Professionelle HP, die von jemanden erstellt worden ist, der das Hauptberuflich macht.
- Sly
- Wächter des Vulkans
meinste gothic-gilde? is ja garnet von denen, is nur nebenbei, wenn ich schonma werbung mache
Aber die Zeitung, hmmm, Photoshop nen Gerüst machen (könnt ich auch
) und dann jeweils immer Bilder einfügen, wird bei Fw schwer da man keine Screens machen kann
Selbst mit Frontpage kriegt man so eine Titelplatt hin.

Aber die Zeitung, hmmm, Photoshop nen Gerüst machen (könnt ich auch