Kolun eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 12:52

nur es fehlt etwas zum heilen...ein turm oder ein baum, oder so was;)
Da is Dir was entgangen :
Sotrax hat geschrieben:Derzeit wird erstmal so verfahren, dass neue Gebiete keinerlei Heilquellen mehr bekommen. Dadurch wird die Heilung in den Aussengebieten immer schwieriger. Da in den Aussengebieten auch weniger Leute sind hat man dort dafür den Vorteil im Durschnitt mehr NPCs zu finden.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Okt 2005, 20:38

Sotrax hat geschrieben:Dennoch keine Frage, ein extrem mächtiges Item. Für andere Rassen wie Serum-Geister und Onlos werden aber auch noch Dinge kommen.
Darf ich das mal so interpretieren, dass für Zauberer derzeit nicht Mächtiges oder zumindest mal was Brauchbares geplant ist? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 8. Okt 2005, 20:42

gg.. ich denke, von den items ist alles okay, aber die welt soll in nächster zeit meiner meinung nach sehr sehr vergrößert werden, damit man nicht mehr in jedem gebiet mit 10 anderen leute rumrennt.. wär revolutionär^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Okt 2005, 20:42

Naja, sie dürfen weiter den dunklen Magiern zu gewissen Zaubern verhelfen, oder eben nicht ;)
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2005, 22:18

Wegen Zauberern habe ich nichts gesagt. Jede Rasse kann jederzeit neue Items oder Fähigkeiten erhalten.
---
Sotrax

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 8. Okt 2005, 22:22

superschöne gegend, aber kann nich mal was lebhafteres dazukommen?
eine verlassene villa, eine verlassene burg und das alte hotel in dem\s bald n neues spiel gibt is auch noch geschlossen... ok, das ändert sich ja dann hoffentlich bald.
ich fänd auf jeden fall mal wieder ein gebiet gut mit ner art dorf oder stadt ähnlich konlir gut, 2 shops usw... wäre vll mal wieder was aufregendes neues, ich hoffe die "gebietschöpfer" finden hierzu mal einwenig anregung ;)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 9. Okt 2005, 00:22

naja sooooo mächtig is der abgewandelte nebel der teleportation auch nicht....ok als dummer taruner mit weniger speedpunkten ist es ganz nett das man an orte kommt wo man mit zk noch ein stück laufen müsste, aber naja....hatte mir irgendwie was anderes vorgestellt als sotrax meinte taruner werden mit ihrem item für den shop entschädigt...wobei ich den vollkommen ok finde^^

ps: keine doofe anmache gegenübern tarunern, bin selbst son hirnlahmes sandmännchen mit wenig speed^^
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 9. Okt 2005, 00:47

Schön Schön
das wär dann schon das 2. Gebiet für Taruner aber wann giebts mal was neues für Natlas? Das einzige was die haben is Wolka mit nem 12kxp shop in dems nur müll gibt :(

gekz
kleines Schaf

Beitrag von gekz » 9. Okt 2005, 02:52

schön zuhören das so etwas ähnliches auch noch für Onlos raus kommt :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2005, 05:39

@oz: Die entsprechenden Gebäude werden mit der Zeit mit Quests und Funktionen gefüllt.

Shops werden in die Aussengebiete jedoch eher weniger reinkommen, eher werden erstmal vorhandene Shops aufgestockt.
---
Sotrax

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 9. Okt 2005, 07:17

sotrax du sagtest ja etwas über rohzustand beim sandwindes.
kann man den denn weiterverarbeiten?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Okt 2005, 10:35

Da wird sich Kolrun aber freuen *grinz*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2005, 10:58

Rock'nRoll hat geschrieben:sotrax du sagtest ja etwas über rohzustand beim sandwindes.
Damit war die Haltbarkeit ohne Magieverlängerung gemeint ...

@ Sotrax: war auch nicht so ernst gemeint. Ich weiß auch, dass die neuen Sachen für Rassen nicht gleichwertig sein sollen und die Idee gefällt mir auch.

Aber derzeit ist es doch so, dass das Eispendel nicht wirklich gut ist, mal vorsichtig gesagt. Auch wenn es eine lustige Sache ist - mehr schon nicht.
Ruhig mehr solche eher spaßigen Sachen (ist vor allem in RP eine Bereicherung) - diese dann für die anderen Rassen und für Zauberer auch eine Sache, die ... besser ist.

Wie gesagt, mir gefällt, dass es nicht ausgeglichen sein soll. Aber derzeit seh ich den Sinn darin nur, dass damit in RP den Tarunern ihre Wüste zugeeist wird *g*

Hm, jetzt fällt mir ein, dass du mal etwas von einer Quest erwähnt hast, die dafür kommt - wenn diese das Eispendel speziell für Zauberer aufbessert, nehm ich alles zurück :)
Lorana ...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Okt 2005, 11:06

sgr011566 hat geschrieben:
Rock'nRoll hat geschrieben:sotrax du sagtest ja etwas über rohzustand beim sandwindes.
Damit war die Haltbarkeit ohne Magieverlängerung gemeint ...

@ Sotrax: war auch nicht so ernst gemeint. Ich weiß auch, dass die neuen Sachen für Rassen nicht gleichwertig sein sollen und die Idee gefällt mir auch.

Aber derzeit ist es doch so, dass das Eispendel nicht wirklich gut ist, mal vorsichtig gesagt. Auch wenn es eine lustige Sache ist - mehr schon nicht.
Ruhig mehr solche eher spaßigen Sachen (ist vor allem in RP eine Bereicherung) - diese dann für die anderen Rassen und für Zauberer auch eine Sache, die ... besser ist.

Wie gesagt, mir gefällt, dass es nicht ausgeglichen sein soll. Aber derzeit seh ich den Sinn darin nur, dass damit in RP den Tarunern ihre Wüste zugeeist wird *g*

Hm, jetzt fällt mir ein, dass du mal etwas von einer Quest erwähnt hast, die dafür kommt - wenn diese das Eispendel speziell für Zauberer aufbessert, nehm ich alles zurück :)
es gibt eine quest für die felder :roll: is zwar nich gut für die zauberer aber sie bekommen dank von den magiern ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Okt 2005, 11:34

iceman128 hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Hm, jetzt fällt mir ein, dass du mal etwas von einer Quest erwähnt hast, die dafür kommt - wenn diese das Eispendel speziell für Zauberer aufbessert, nehm ich alles zurück :)
es gibt eine quest für die felder :roll: is zwar nich gut für die zauberer aber sie bekommen dank von den magiern ;)
Darum meinte ich auch, dass sie speziell für Zauberer sein solle, die Aufbesserung ^^

Ich wusste zwar noch nicht, dass besagte Quest über die Eisfelder läuft - aber wie du selbst sagst, ist sie nicht gut für uns ;)

Zudem ist diese Quest zwar erklärbar, weil die DMs eben manche Fähigkeiten verlernt haben können - aber nichtsdestotrotz unlogisch, dass es eine Zusammenarbeit geben muss. Aber das Thema hatten wir ja schon bei den Rassenshops ... ;)
Lorana ...

Gesperrt