Dreiste Rp-welt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Grandy

Dreiste Rp-welt?

Beitrag von Grandy » 9. Okt 2005, 05:20

hi, ich hab letztens mal in die rp.welt von freewar reingeschaut und war echt schokiert!

Die Anmeldung auf dem RP-Server ist kostenlos, allerdings können nur Sponsoren des RP-Servers den vollen Umfang der Rollenspielwelt nutzen (Dies kostet 10 Euro für 6 Monate, die anderen Welten können dagegen ohne Einschränkung kostenlos genutzt werden)

naja also den vollen umfang? mann muss ja sponsor sein um da zu spielen, man kann nirgendswo einkaufen wenn man kein sponsor ist. das fand ich schon ziemlich dreist weil man anscheinend nur npcs killen kann.. hab dann auch nicht weiter getestet was ich (nicht) darf in der rp welt, und so hab ich mich aus demotivationsgründen auch scnelll wieder gel.öscht :o :cry:
Grandy- die welt 4 generation

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 9. Okt 2005, 05:39

Dann spiel w1,w2,w3,w4,w5,AF

is das so schwer?

Grandy

Beitrag von Grandy » 9. Okt 2005, 06:47

nö ich mein wenn andere rp spielen wollen und sie dann keine 10 euro hinblättern wollen ist das doch schade :wink:
Grandy- die welt 4 generation

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 9. Okt 2005, 10:45

grandy, vielleicht ist das ja der sinn der rp welt, schonmal nachgedacht darüber..? ;)
Nich einfach anmelden, auch mal zwei zeilen lesen dann is man am ende auch nit der depp
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Okt 2005, 10:54

das ist dafür gedacht damit nur leute dahinkommen die sich benehmen und nicht sich einfach anmelden und brüllen alle mods sind scheise oder sowas...und wie gesagt, meld dich in einer der 6 anderen welten an, is komplett kostenlos ;)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 9. Okt 2005, 11:39

Grandy hat geschrieben:nö ich mein wenn andere rp spielen wollen und sie dann keine 10 euro hinblättern wollen ist das doch schade :wink:
ähm, wer kann sich über 6monate keine 10€ sparen?!
selbst kinder, die 10€ im monat kriegen können einmal nen monat sparen und die nächsten 6monate dann nich mehr...
man besucht vil mal seine oma, hilft ihr ein bisschen im garten oder nen schrank aufzubauen und dann hat man die 10€....
10€ für 6monate ist sehr bilig, wenn man das mal mit anderen spielen vergleicht, bei denen man soviel in einem monat bezahlt wie man hier in fw für 6monate bezahlt.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Skellington
Waldschlurch

Beitrag von Skellington » 9. Okt 2005, 15:34

naja:

1. Dürfen ned alle Geld für n Spiel ausgeben im Internet!

2. Kannst du das ned vergleichen das das billig ist, da dies ein Browsergame ist und die anderen spiele, die so teuer pro monat sind (WoW) die sind dann richtige MMORPG, das kannste kaum vergleichen, das ist was völlig anderes

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Okt 2005, 15:47

Schon mal dran gedacht das der gesammte Server werbefrei ist?
Das es dort weder auf der startsite noch im game nen banner gibt?
Es gibt auch keine mitteilungen im Chat, keine Ansagen wer die Welt neu
betritt. Das ganze feeling ist anders.
Und durch die sponsoren wird das werbefreie erst möglich gemacht...

Syrah

[Edit: Und nicht zu verachten: Durch dieses Sponsoren gibts keine Leute die
einfach stänkern wollen oder mit komischen Nicks das Spiel betreten da dieses
auf dem Server verboten ist ;) ]
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt