Kolun eingebaut [W1-5;RP]
-
- Wächter des Vulkans
naja, ich hab lange nichts gesagt... aber jetzt: vll bekommen die natlas auch mal noch was kleines, nützliches, was andere ned haben (abgesehen vom Schutzzauber). ich weiss, wir haben schon dass taschentuch, aber ehm, vll kann man ja den stab des handels erweitern oder so.. hm, einfach nur so als anregung. oder ein item rein tun, dass halt dann auch nur natlas verwenden können, und ihnen einen für sie guten spielvorteil bringt. (Kämpfer hat was zum Kämpfen bekommen, Tauner was zum Taunern usw. )
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Klauenbartrein
Für Natlas fände ich ein begehrtes Handelsgut deutlich sinnvoller als ein Only-Natla-Item. Als die Natlas eingeführt wurden, ahbe ich sie mir so vorgestellt, dass sie viel geld amchen können, indem sie billiger Sachen einkaufen, die begehrt sind, diese in die MH stellen und ev. auch Sachen kaufen und teurer bei ihrem Shop verkaufen.
Das ist aber nicht wirklich so, deshalb sollte es mal einen coolen Zauber oder sowas, was alle brauchen können, nur im (normalen!) Natla-Shop geben.
Das ist aber nicht wirklich so, deshalb sollte es mal einen coolen Zauber oder sowas, was alle brauchen können, nur im (normalen!) Natla-Shop geben.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
nein muss sie nicht. ferdolien, orewu oder auch das delos sind nicht vorher im forum erschienenDeNito hat geschrieben:nein, ich mein den karten-bereich im fw-forum.
dort muss doch eine karte zuerst hin

wenn man zb. seine karte für gut genug hält kann man sie direkt an sotrax schicken und ist somit der meinung der anderen nicht ausgesetzt und nur selber weiss man das die karte genommen oder nicht genommen wird. desweiten gab es ja schon diverse karten die über 100 spitzen stimmen hatten aber sotrax sie nicht eingebaut hat. muss er ja auch nicht da es sein spiel ist^^
und soweit ich mich erinnern kann sind nur wenige karten die im forum erschienen sind von sotrax genommen worden

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Also Ferdolien findet man im Kartenforum. Auch wenn es ein ganz klitzekleines bischen anderst aussieht und der Dungeon nicht eingebaut wurde.
viewtopic.php?t=2213&highlight=vergesse ... s+schlo%DF
viewtopic.php?t=2213&highlight=vergesse ... s+schlo%DF
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne