Neue Inaktivenmessung [W1-5]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 12. Okt 2005, 17:06

mephi hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:oder halt auch für Gewebejäger, wenn das Opfer afk an der Bank steht ...
.
starke gewebewürmer?
starke gewebewürmer sind teuer und rentieren sich nicht immer, weil manchmal gewebeproben gesucht werden die unter umständen nur 100-200gm wert sind und somit mact man ein verlustgeschäft. man kann natürlich das risiko eingehen und darauf hoffen das die nächste probe mehr wert ist aber die chance das man dann ingesamt bei beiden proben gewinn macht ist nicht wirklich groß. und es kann auch vorkommen das ein anderer gewebesammler kommt und schneller ist bei der zweiten probe, dann hat man überhaupt einen rießen verlust gemacht :wink:
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Okt 2005, 17:16

Wenn ich sowas hier sehe :

"starke gewebewürmer sind teuer und rentieren sich nicht immer, weil manchmal gewebeproben gesucht werden die unter umständen nur 100-200gm wert sind und somit mact man ein verlustgeschäft. man kann natürlich das risiko eingehen und darauf hoffen das die nächste probe mehr wert ist aber die chance das man dann ingesamt bei beiden proben gewinn macht ist nicht wirklich groß. und es kann auch vorkommen das ein anderer gewebesammler kommt und schneller ist bei der zweiten probe, dann hat man überhaupt einen rießen verlust gemacht "

....dann frag ich mich echt woher die Wurmleute den Gedanken haben dass sie ein "Recht auf Gewinn" mit ihren Proben haben sollten :evil:

Wenn ihr eben mal mit ner Probe Verlust macht dann ist das doch wohl absolut kein Problem und ihr sterbt nicht gleich dran, oder ?
Oder diskutieren wir mal wieder darüber welche enormen Verluste andere Berufe haben wobei da schon längst ein Ausgleich versprochen wurde auf den man bis heute vergeblich wartet .......

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Okt 2005, 17:21

diese diskussion gehört hier jetzt nicht hin

pls: back2topic
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 12. Okt 2005, 17:52

Und das von Rondo der sich immer wieder beschwert dass Diebe kaum noch Gewinn machen. ^^

Aber zum Thema:

Wenns nötig war. Mich störts nicht. Kann eh nicht verstehen wie einer ne Viertel Stunde nur rumsteht und ließt.
Aber es stimmt schon dass es so viel schwerer wird zu erkennen wer afk ist und wer einen ewig ignoriert. Ist für Gewebesammler, Playerkiller oder Leute die mit so jemanden nen Handel machen wollen sicherlich nicht so schön, aber wohl zu verkraften.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Okt 2005, 17:58

Genau deshalb Boromir 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2005, 19:03

Ich gehöre zu den Leuten, die es so deutlich besser finde, da ich auch mal 60 Minuten rumstehe, FW auf meinem zweitmonitor habe, ich jedoch nix schreibe sondern nur lese ^^

Im endeffekt ändert das ganze kaum was, leute die nicht mehr on sind, werden ja immer noch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt. Hinzu kommt, dass die Änderung perfomanter ist als davor.
---
Sotrax

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 12. Okt 2005, 20:40

Sotrax hat geschrieben:Ich gehöre zu den Leuten, die es so deutlich besser finde, da ich auch mal 60 Minuten rumstehe, FW auf meinem zweitmonitor habe, ich jedoch nix schreibe sondern nur lese ^^
also biste doch n spanner? ^^

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Okt 2005, 21:06

also mir solls recht sein, da die serverbelastung dann nich mehr so hoch, wie sotrax sagt.
also kanns ja nur gut sein :wink:
Bild
Bild

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 12. Okt 2005, 21:19

wird man nach ner zeit immernoch automatisch ausgeloggt wenn man browser einfach zu macht?

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Okt 2005, 22:47

SOterax, bitte mach das in den anderen Welten so schnell wie möglich auch rein :!:
ich war grad nen CLanumschreiben am schreiben, hab mir zwischendurch noch infos geholt ausm web und als ich fertig war und auf "absenden" gedrückt hab, war ich draussen :evil:
und das war kein kurzer Brief...
hilft nur neuschreiben und auf baldiges einführen ind en anderen Welten warten und dass das nich noch anderen leuten passiert, das ist nämlich doof, wenn man den nochmal schreiben muss
Bild
Bild

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 12. Okt 2005, 23:00

ich hab am 12.10. loktitsteinchen gesucht und mich nebenher unterhalten, bums wurd ich rausgeschmissen!... dachte sowas geht nimmer? ich les mal alles durch, vll hat das problem noch jemand ;)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Okt 2005, 23:03

welche welt biste denn?
gibts im mom nur in w1^^
Bild
Bild

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 12. Okt 2005, 23:08

ich bin auch in w1;) hab das schon gelesen, aber ich finds komisch dass ich rausgeflogen bin, war auch nicht auf dem dummy-place oder wie das teil heist...

ok 10 min später... ich wurde grad schon wieder rausgeschmissen... aber diesmal mitten im laufen, also sehr aktiv... komisch oder?
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2005, 04:38

@sly: Ja.

@oz: Sollte nicht passieren, bitte mal genau drauf achten.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 13. Okt 2005, 04:38

war 5 stunden afk. kam wieder und konnt problemlos den chat nachlesen und weiterspielen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt