Profil Idee
Profil Idee
Huhu alle zusammen....
ich hätte da eine idee zum Profil...undzwar , wenn man auf " Mein Profil " drückt da ganz oben steht " Profil Suche " und dort runter " Clan Suche " und neben der beiden ist ein freies kästchen wo man dann den User in dem Fall bei " Profil Suche " und den Clannamen in diesem fall unter " Clan Suche " hineinschreibt. dann drückt man auf Ok und das angegebene Profil oder Clanprofil erscheint in einem neuen Fenster ... dann müsste man auf jeden Fall niemanden suchen um sich dessen Profil anzuschauen....
Mfg xbunnyx
ich hätte da eine idee zum Profil...undzwar , wenn man auf " Mein Profil " drückt da ganz oben steht " Profil Suche " und dort runter " Clan Suche " und neben der beiden ist ein freies kästchen wo man dann den User in dem Fall bei " Profil Suche " und den Clannamen in diesem fall unter " Clan Suche " hineinschreibt. dann drückt man auf Ok und das angegebene Profil oder Clanprofil erscheint in einem neuen Fenster ... dann müsste man auf jeden Fall niemanden suchen um sich dessen Profil anzuschauen....
Mfg xbunnyx
Zuletzt geändert von xbunnyx am 12. Okt 2005, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibe deinem Orden treu
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
manche sind faul.Danol hat geschrieben: http://freewar.tiramon.de/
Clans siehe Haus der Ränge in Nawor =)
Bin für die idee

achso..ich würde es auch gut finden wenn mann das profil auch aufrufen kann wenn der user offline ist so hat man immer die möglichkeit sich das profil anzugucken egal wo sich der gamer befindet und egal ob er online oder offline ist
Zuletzt geändert von xbunnyx am 12. Okt 2005, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibe deinem Orden treu
Dagegen!
Bau dir doch die Links ins Profil ...
wenn du nich weißt wie das geht dann schau doch mal in Lady Bienes Profilbau-Hilfe rein.
schaust du hier
Falls du noch fragen hast wie das geht, schreib mir ne PN
MfG Swiff
Bau dir doch die Links ins Profil ...
wenn du nich weißt wie das geht dann schau doch mal in Lady Bienes Profilbau-Hilfe rein.
schaust du hier
Falls du noch fragen hast wie das geht, schreib mir ne PN

MfG Swiff
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!

statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Geht am Haus der Ränge und mit der Rangliste von Tiramon auchxbunnyx hat geschrieben:achso..ich würde es auch gut finden wenn mann das profil auch aufrufen kann wenn der user offline ist so hat man immer die möglichkeit sich das profil anzugucken egal wo sich der gamer befindet und egal ob er online oder offline ist

Egal wo sich der Member befindet, ob er on- oder offline is ^^
Sehr Praktisch, also -
Dagegen ^^
Ich benutz schon seit längerem di von Danol genannten Dinge und komme sehr gut damit zu recht. Mann kann die Listen abrufen und das ist Hauptsache, ob mit Luxus oder ohne, es geht und im jetztigen Falle kommt man mal aus nem Loch raus wenn man nur in der Goldmiene sitzt, den Wasserfäll oder die Bank hütet ^^
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Ich glaube eher das Neueinsteiger wenn sie die HighXp-ler in der Rangliste sehn eher Bammel kriegen und aufhörn wenn du mich fragst...
I'm a dragon =D