News

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
News

Beitrag von Schwarzer-Engel » 26. Mai 2004, 18:50

Wie wärs wenn ihr eine Laufschrift mit den wichtigsten neuen Sachen irgendwie unter das chatfenster bastelt oderso...soweit ich weiss is das programmiertechnisch nicht grad die große herausforderung für jemanden der sowas wie dieses game heir programmiert hat ;)...das würde nämlich es ersparen das nach ServerDown oder wenn was neu hinzugefügt wurde immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden müssen...nur als anreiz (da ja doch etliche NICHT ins forum gehn um zu lesen)

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 26. Mai 2004, 19:32

Halte ich für unnötig. Wer zu faul ist um ab und zu mal das Forum zu lesen ist eben selber Schuld wenn er nicht auf dem laufenden mit den aktuellsten Themen ist. Dafür ist das Forum schliesslich da.

f0rce
Kaklatron
Beitrag von f0rce » 26. Mai 2004, 19:33

is doch lästig so ne laufschrift

da fänd ich n gebäude oder beim einloggen eine kurze nachricht mit link besser
Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 26. Mai 2004, 19:35

Ein Gebäude?
Da geht auch keiner schauen. Das ist ja noch umständlicher als ins Forum zu gehen. Hier steht doch immer alles drin. Also ist ne Erweiterung einfach unnötig.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Mai 2004, 10:25

*sich grosskotzig hinter Boromir stellt* "ja man genau, lest doch einfach mal ds forum bevor ihr euch einloggt!"
:D :D :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beitrag von Schwarzer-Engel » 27. Mai 2004, 15:26

logo is forum besser, les ich ja selbst auch ABER: es nervt dennoch das zb dauernd gefragt wird wo denn nu das neue gebiet liegt ...nur als beispiel...und ich denk als mod oderso wird man auch andauernd angehauen deswegen...aber nunja wenn nich, dann nich;... ignorier ichs chatfenster eben ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Mai 2004, 19:39

BLOSS KEINEN TICKER!!! das liest auch bloss keiner und, es nervt endlos!!! sorry, is aber so... folgendes Szenario als Beispiel: In einem Computerladen steht in großen Lettern: RAM kostet 119 €. Man glaubt es nicht, von 5o Kunden fragen 49, was RAM kostet, der eine, der nicht fragte, hatte sich verlaufen. Kurz: DAGEGEN

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 27. Mai 2004, 20:27

wenns keiner ließt, warum stört es dich dann? du ließt es ja auch nicht. Oder bist du der 51ste?

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 27. Mai 2004, 20:29

Mich würde es auch nerven wenn da unten ständig etwas in bewegung ist. Auch wenn ich es nicht lesen würde würde es immer im Blickfeld sein.
DAs lenkt doch irgendwie auch ab.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Mai 2004, 00:32

argo: Mir gehen laufschriften nunmal auf Geist.... das auch der Grund, warum ich bewegte Internetwerbung verachte. Frag mich nicht, was im Forum grad als Werbung steht, aber eins kann ich dir versichern, sie geht mir einfach auf den Nerv, einfach weil sich da immer was bewegt und so ist das eben auch bei tickern... (was übrigens gleich der beweis ist, dass kein Aas liest, was sich da bewegt....)

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 28. Mai 2004, 07:25

hey es gibt doch die fwt die freewar times wenn Sotrax das endlich mal programmiert hat dann kann man sich die kaufen und alles von Ankündigungen, User ideen und sonstiges siehe Thread durchlesen.
:)
Was ist denn mit Karsten los?

Gesperrt