Linya,die unberührte Insel update 1.5
-
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
wowowo tolle Karte! Nur zu viele Wasserfälle.
Und bei den Bildern könnte ich mir gut vorstellen, dass die Insel nicht mehr lange unberührt ist, wenn sie eingebaut is
Sieht nach haufenweise interessanten Sachen aus... Tempel, Türme, Ruinen...
Shop:
Ein Mann, der sich in einen Umhang hüllt, bietet dir seine Waren an. Er ist froh über deine Gesellschaft.
mit dem Mann reden
Ach, wie schön, dass ich mal jemanden treffe. Ich war ein Forscher und entdeckte diese Insel, doch als ich landen wollte, lief ich auf ein Riff auf. Aber diese Insel ist gar nicht so schlimm, mit dem Holz von meinem Schiff habe ich mir hier einen gemütlichen Wohnort aufgebaut.
die Waren ansehen
Kleiner Fisch (sowas wie kleiner Heiltrank)
Perle (zum Verschenken oder so)
Und bei den Bildern könnte ich mir gut vorstellen, dass die Insel nicht mehr lange unberührt ist, wenn sie eingebaut is

Sieht nach haufenweise interessanten Sachen aus... Tempel, Türme, Ruinen...

Shop:
Ein Mann, der sich in einen Umhang hüllt, bietet dir seine Waren an. Er ist froh über deine Gesellschaft.
mit dem Mann reden
Ach, wie schön, dass ich mal jemanden treffe. Ich war ein Forscher und entdeckte diese Insel, doch als ich landen wollte, lief ich auf ein Riff auf. Aber diese Insel ist gar nicht so schlimm, mit dem Holz von meinem Schiff habe ich mir hier einen gemütlichen Wohnort aufgebaut.
die Waren ansehen
Kleiner Fisch (sowas wie kleiner Heiltrank)
Perle (zum Verschenken oder so)
Finde die karte sehr gut, schicke sie doch mal inklusive aller dateien an sotrax@freewar.de
---
Sotrax
Sotrax
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
meine meinung, jetzt sieht sie sehr sehr gut aus. Fein gemacht HeideSotrax hat geschrieben:Finde die karte sehr gut, schicke sie doch mal inklusive aller dateien an sotrax@freewar.de
PS:

-
- Kaklatron
- Wächter des Vulkans
oh das heißt soviel wie: die karte kaommt bald reinSotrax hat geschrieben:Finde die karte sehr gut, schicke sie doch mal inklusive aller dateien an sotrax@freewar.de

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne