Abschied von FW
Meiner Meinung nach liegt der üble Umgangston daran dass die Mods viel zu nachsichtig sind, hab ich vor langer Zeit schonmal geschrieben.
Macht mal wirklich 0-Toleranz-Strategie dann werden diejenigen die sich nicht benehmen können schon von selbst gehen oder sich nen besseren Umgangston angewöhnen !
Macht mal wirklich 0-Toleranz-Strategie dann werden diejenigen die sich nicht benehmen können schon von selbst gehen oder sich nen besseren Umgangston angewöhnen !
dann haben s-mods, sotrax und die anderen leute die was zus agen haben längere zeit damit zu tun den leuten die sich mit sicherheit beschweren(und das werden nciht wenige sein) zu erklären, dass im mom die "0-Toleranz-Strategie" läuft und man wegen einfachster wörter schon geknastet wird.Rondo hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der üble Umgangston daran dass die Mods viel zu nachsichtig sind, hab ich vor langer Zeit schonmal geschrieben.
Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !
Und wem das nicht einleuchted für den könnte man evtl die AGBs etwas deutlicher formulieren!
Über Knastaufenthalt lachen sich die meisten doch eh nur kaputt !
In W1 ist zeitweise echt ein Chatniveau dass einem übel werden könnte und wie man sieht wirds eher schlimmer als besser....also wie soll das geändert werden wenn nicht mit drastisch verschärften Modreaktionen ???
Und wem das nicht einleuchted für den könnte man evtl die AGBs etwas deutlicher formulieren!
In W1 ist zeitweise echt ein Chatniveau dass einem übel werden könnte und wie man sieht wirds eher schlimmer als besser....also wie soll das geändert werden wenn nicht mit drastisch verschärften Modreaktionen ???
ich bin für rondos strategie denn früher jedenfalls wo ich angefangen hab zu spielen wurden sache geandet die sagen wir jetzt mal der normal ton in freewar geworden sind...aber naja ich bin auch nicht mehr so oft nicht weil mich was an freewar aber ich hab mich mehr auf schule zu konzentrierenRondo hat geschrieben:Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !

achja mir ist noch was aufgefallen die user haben kaum noch respeckt vor den mods

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ja, ja.. früher.. da waren wa noch alle jung & knackig und hatten auch noch nen Kaiser.. mhmm.. wobei.. den haben die Bayern auch heute noch..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Feuerwolf
Ich sehe das auch so und bin schonn sehr sehr LANGE dabei!!!!!Fallcon hat geschrieben:ich bin für rondos strategie denn früher jedenfalls wo ich angefangen hab zu spielen wurden sache geandet die sagen wir jetzt mal der normal ton in freewar geworden sind...aber naja ich bin auch nicht mehr so oft nicht weil mich was an freewar aber ich hab mich mehr auf schule zu konzentrieren ;-) .Rondo hat geschrieben:Sorry aber wer andere User als Idiot, Arsch oder sonstwas bezeichnet der hats nicht anderst verdient als dass er dafür mal 2-3 Tage aus dem Spiel entfernt wird !
achja mir ist noch was aufgefallen die user haben kaum noch respeckt vor den mods :( . Also härter durchgrefien die devise nach ein paar wochen wird es schon gehen ;-) .
- langeweile
- großer Laubbär
Re: STIMMT
hey, nur ein rechtschreibfehler, und der kann durch einen tastaturlag entstanden seinSchwarze Katze hat geschrieben:
Ich sehe das auch so und bin schonn sehr sehr LANGE dabei!!!!!
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
Re: Abschied von FW
das is auch der grund wieso ich kaum mehr spiel, ich kenn fw jetzt schon über 8 Monate und naja es hat sich sehr verändert.. zum schlechten meiner meinung. Naja ich wünsch dir noch viel spaßshiva hat geschrieben:es war wirklich einmal ein Spiel was ich 24Std spielen konnte aber in meinen Augen hat es sich zu sehr geändert von den Leuten und dem Spiel.

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm ich würd sagen das dann wohl was dran sein muß! Man sieht es auch bei mir darin das mir das SPiel ma gefallen hat das ich in 3Welten Sponsor war in W1 hab ich glaub ich 3 mal gesponsort um fw zu helfen, ich hab alle 30min ein Bannerf angeklickt und war täglich min 8 Std drinne (wenn ich ma keine Zeit hatte sonst noch länger) aber wie gesagt es hat sich viel zum negativen geändert was man leider auch bei den Browsergames Tabellen immer mehr sieht. FW rutscht da immer weiter ab und das muß ja ein Grund haben. Hier wird immer gesagt das das Geld fehlt da muß man sich halt auch ma überlegen pb da was nicht falsch läuft ich kenne Browsergames da ist fast keine Werbung und die sind auch kostenlos und an traffic ist da viel mehr Aufwand also sind das auch keine kleinere Server. Da sieht man halt auch das man vll den falschen weg geht