WICHTIG: Itemverlust bei zuvielen Items
und geschieht das ab der ersten sekunde, in der man 500 bei sich hat? wie schon gesagt, wenn man zks kaufen geht... könnte man nicht machen, dass man noch 10min zeit hat, wenn man die 500er grenze überstiegen hat, um die items woanders hin zu tun?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Noch gibt es keine entscheidung ob es kommt oder wie. Das wird dann noch genau bekanntgegeben. Evt. reichen ja schon die Briefe aus die ich verschicke damit die Leute die ständig mehrere tausend Items dabei haben diese verkaufen. Wenn das klappt, brauchen wir die Regel auch nie einführen, was mir am liebsten wäre.
---
Sotrax
Sotrax
- blubb
- Feuerwolf
item-beschränkung auf 500. Jubel, Jubel.
Dann wird es den super-dauer-feldhocker und lager-multis schwer werden. absolut dafür, wenn items >500 für das inventar einen countdown erhalten (1 tag??).
So könnten die großen dennoch ihren speed auskosten, kleine ruhig zauberkugeln einkaufen und wandelnde lager leeren sich trotzdem.
Das bankschließfach zu begrenzen würde vielen sehr weh tun. besonders den kochzutatensammler (selber einer bin) Um bei den kochzutaten einen besseren warenumschlag (leerung des bankschließfaches) zu erreichen könnten vielleicht die gerichte schneller wechseln (z.b. alle 12-15 Stunden)

Dann wird es den super-dauer-feldhocker und lager-multis schwer werden. absolut dafür, wenn items >500 für das inventar einen countdown erhalten (1 tag??).
So könnten die großen dennoch ihren speed auskosten, kleine ruhig zauberkugeln einkaufen und wandelnde lager leeren sich trotzdem.
Das bankschließfach zu begrenzen würde vielen sehr weh tun. besonders den kochzutatensammler (selber einer bin) Um bei den kochzutaten einen besseren warenumschlag (leerung des bankschließfaches) zu erreichen könnten vielleicht die gerichte schneller wechseln (z.b. alle 12-15 Stunden)
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)
Öhmm, warum eigentlich so kompliziert mit item fallen lassen und so weiter....???
Ich hätte ne einfachere und sicher auch leichter einzuführende Lösung:
Wenn man 500 Items auf der hand hat, und man will das 501. aufnehmen (ob manuell oder per Beutezauber), dann ersetzt es automatisch ein anderes aus dem Inventar.
Sprich, es ist definitiv nicht möglich über 500 zu gehen, egal was man macht!
Einzige Ausnahme würde ich bei Zauberkugeln machen, da wäre es dann doch etwas heftig.
Ich hätte ne einfachere und sicher auch leichter einzuführende Lösung:
Wenn man 500 Items auf der hand hat, und man will das 501. aufnehmen (ob manuell oder per Beutezauber), dann ersetzt es automatisch ein anderes aus dem Inventar.
Sprich, es ist definitiv nicht möglich über 500 zu gehen, egal was man macht!
Einzige Ausnahme würde ich bei Zauberkugeln machen, da wäre es dann doch etwas heftig.
Ich hätte da mal ne Idee dazu, weiß aber nicht, ob die machbar wäre: Man kann bis zu 200 verschiedene Items dabeihaben, das wäre für die Leute mit Zauberkugeln oder auch für Natlas, die auf Großeinkauf sind, kein Problem, würde aber die Items auf der Hand trotzdem begrenzen. Die Zahl ist natürlich nur ein Richtwert, ich weiß nicht, was normal ist, ich selbst hab max. 20 Items dabei 

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Wenn man jetzt 1000 Items dabei hat und dieses "verlieren" heißt dass das sie auf den Boden fallen oder das sie ganz und gar verschwinden?....
ICh bin zwar dagegen das dieses Item-Limit kommt aber wenn man es einführt dann sollte man irgendwie ne zeitbegrenzung machen.. Also das man ne Stunde Zeit hat um wieder weniger als 500 Items im Inventar zu haben.....
In w2 habe ich für einen Freund ein Account wo ich ne menge Pilzsuppen habe und um extrem fällen vorzubeugen sollten die Gerichte einfach 2 mal am Tag wechseln.....
ICh bin zwar dagegen das dieses Item-Limit kommt aber wenn man es einführt dann sollte man irgendwie ne zeitbegrenzung machen.. Also das man ne Stunde Zeit hat um wieder weniger als 500 Items im Inventar zu haben.....
In w2 habe ich für einen Freund ein Account wo ich ne menge Pilzsuppen habe und um extrem fällen vorzubeugen sollten die Gerichte einfach 2 mal am Tag wechseln.....
Ich rufe hiermit zur Gründung der Anti - Kratzer - Mafia auf ^^
Ziel: Alle Eiskratzer mit dauerkills in die Verzweiflung treiben
.oO(Falls echt jemand daran interessen hat, meldet euch ^^ )
Mal im Ernst: Wäre es nicht auch ne Entlastung den Geldtransfer endlich zu verbieten? Pro Welt einige Dutzend wenn nicht sogar einige Hundert Spieler weniger und seeehr viele Items ... hab schon Kratzer mit ~500 Items und mehr gesehen ...
Ziel: Alle Eiskratzer mit dauerkills in die Verzweiflung treiben

.oO(Falls echt jemand daran interessen hat, meldet euch ^^ )
Mal im Ernst: Wäre es nicht auch ne Entlastung den Geldtransfer endlich zu verbieten? Pro Welt einige Dutzend wenn nicht sogar einige Hundert Spieler weniger und seeehr viele Items ... hab schon Kratzer mit ~500 Items und mehr gesehen ...
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Zitat von Sotrax
Oder dass das irgendwas mit GM-Transfer zu tun hat ?
Also ich net -.-
---> Glaubt ihr allen ernstes, dass das Sieber, Goldminenarbeiter oder Eiskratzer sind, die solche Mengen bei sich haben ?In W3 erzeugen 5 Leute etwa 30% der Itemlast. Selbst wenn diese 5 Leute sich nur löschen würden, hätten danach 1000 neue Leute auf dem Server platz
Also ich net -.-
EvilJedi hat geschrieben:Zitat von Sotrax---> Glaubt ihr allen ernstes, dass das Sieber, Goldminenarbeiter oder Eiskratzer sind, die solche Mengen bei sich haben ?In W3 erzeugen 5 Leute etwa 30% der Itemlast. Selbst wenn diese 5 Leute sich nur löschen würden, hätten danach 1000 neue Leute auf dem Server platz
Also ich net -.-
Ich auch nicht, aber sie sind überflüssig und sparen kosten Traffic

Außerdem is das einfach nur unfair.
öhm ...
also ich war afk und als ich zurückkam war ich mal wieder im dummy in w1. was net schlimm ist, aber nachm einloggen:
31 briefe.
alle mit ungefähr dem selben inhalt: "du hast mehr als 300 items auf der hand..." die letzten haben dann sogar von 600 gesprochen.
nur: ich habe eine gzk auf der hand und NULL items in der bank - BITTE VERSCHONT MEINE GZK!!!
oder verursacht mein acc traffic, weil ich zu wenig items habe? *g*
also ich war afk und als ich zurückkam war ich mal wieder im dummy in w1. was net schlimm ist, aber nachm einloggen:
31 briefe.
alle mit ungefähr dem selben inhalt: "du hast mehr als 300 items auf der hand..." die letzten haben dann sogar von 600 gesprochen.
nur: ich habe eine gzk auf der hand und NULL items in der bank - BITTE VERSCHONT MEINE GZK!!!

oder verursacht mein acc traffic, weil ich zu wenig items habe? *g*