Alle Rechtschreibfehler !!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Fehlerbericht \"Neue Speisen\":
1)
Formulierung \"heilt bis zu\" sollte heißen \"heilt mindestens\", wenn sich in Sachen Kochkunst nichts geändert hat.
2)
Wüstenmaus-Teidam-Chudney ist falsch geschrieben. Es heißt \"Chutney\".
3)
Versuch enie Speise herzustellen, ohne die erforderlichen Items dabei zu haben führt zur Login-Seite.
Gruß
WikiWiki
Fehlerbericht \"Neue Speisen\":
1)
Formulierung \"heilt bis zu\" sollte heißen \"heilt mindestens\", wenn sich in Sachen Kochkunst nichts geändert hat.
2)
Wüstenmaus-Teidam-Chudney ist falsch geschrieben. Es heißt \"Chutney\".
3)
Versuch enie Speise herzustellen, ohne die erforderlichen Items dabei zu haben führt zur Login-Seite.
Gruß
WikiWiki
huhu ^^
-
- Kriechlapf
Baden kostet dich mindesten 5 Minuten Zeit und bringt dir 1 Erfahrungspunkt.
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
- NeZ
- großer Laubbär
-es gibt auch ein Ä in fw...Hasenfell-Zahnseide
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen; durch die Reinigung der Zaehne werden Bakterien vermindert; Hergestellt aus zwei gesponnenen Hasenfellen und einem extrakt aus Stierhoden, um den Faden zu wachsen, regeneriert diese Speise bis zu 20 Lebenspunkte. Sie wurde von NeZ zubereitet
-nach einem strichpunkt schreibt man klein weiter
-Extrakt schreibt man groß, weil substantiv
-wachsen? einzuwachsen würde besser passen.
-übrigens... nach dem "zubereitet" sollte ein punkt stehen
das wars erstmal von meinereiner

Mir ist aufgefallen das wenn ich das gute vergiftete Wasser in Konlir trink steht da so ungefähr:"Red Sonja trinkt vom Wasser und es scheint IHM schlecht zu bekommen"
Good Night White Pride
alter Onlo:
"Ich verstecke mich vor den Menschen. Ja, ich weiss, die Onlos leben in Frieden mit ihnen aber ich habe gehört es kommt immer häufiger zu Übergriffen und Diebstahl. Viele verhalten sich barbarisch und scheinen unser Bündniss vergessen zu haben. Hoffen wir das es nicht so kommt wie einst."
"Ich verstecke mich vor den Menschen. Ja, ich weiss, die Onlos leben in Frieden mit ihnen aber ich habe gehört es kommt immer häufiger zu Übergriffen und Diebstahl. Viele verhalten sich barbarisch und scheinen unser Bündniss vergessen zu haben. Hoffen wir das es nicht so kommt wie einst."
Gerade beim Feuereintopf...
entdeckt 
Ein feuriger Feuereintop. Nahrhaft, prickelnd aber scharf heilt diese Speise bis zu 54 Lebenspunkte. ...geschrieben steht: "Achtung! Enthaelt Bohnen". ...
Ist natürlich mit Doppel-P zu schreiben...Feuereintopp.
Denn auf jeden Topp passt ein Deggel.
Achja....das mit dem "ae" ist nicht wirklich falsch, sieht aber haesslich aus. ^^
Und abschliessend ein Riesenkompliment an die tolle Arbeit, die Ihr euch damit gemacht habt uns Köche wieder ein Stück glücklicher zu machen.
DANKE!!!!

Ein feuriger Feuereintop. Nahrhaft, prickelnd aber scharf heilt diese Speise bis zu 54 Lebenspunkte. ...geschrieben steht: "Achtung! Enthaelt Bohnen". ...
Ist natürlich mit Doppel-P zu schreiben...Feuereintopp.
Denn auf jeden Topp passt ein Deggel.

Achja....das mit dem "ae" ist nicht wirklich falsch, sieht aber haesslich aus. ^^
Und abschliessend ein Riesenkompliment an die tolle Arbeit, die Ihr euch damit gemacht habt uns Köche wieder ein Stück glücklicher zu machen.
DANKE!!!!
Ich weiß zwar nicht ob das schon hier drinnen steht (hatte keine lust 24 seiten durchzulesen -.-'') aber ich hab nen Fehler im Götter-Tempel entdeckt.
1.
Du stehst am Rande eines blau schimmernden See. Weit im Westen erkennst du eine kleine Hütte. Der See scheint gesund zu sein. Du siehst sogar ein paar Fische die dich neugierig mit einem Blick beäugen. Am Ufer des Sees siehst du ein Schild auf dem in verschnörkelter Schrift steht:
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
2. Ein Geist erscheint und füttert den Forsch.
3. Du hörst einen Forsch quaken.
Ich gehe mal davon aus, das da immer Frösche gemeint sind. ^^
1.
Du stehst am Rande eines blau schimmernden See. Weit im Westen erkennst du eine kleine Hütte. Der See scheint gesund zu sein. Du siehst sogar ein paar Fische die dich neugierig mit einem Blick beäugen. Am Ufer des Sees siehst du ein Schild auf dem in verschnörkelter Schrift steht:
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
da gehst du von falschen tatsachen aus, da sind tatsächlich die Försche und nicht etwa Frösche gemeint =)FM hat geschrieben: 1.
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
(es handelte sich ursprünglich um einen Fehler, doch anstatt das zu ändern wurde einfach das schild mit der Forsch-Zucht dazuprogrammiert, und nun sind halt da Försche, keine Frösche.)
Staubschleifer-Ei-Bier-Torte (Zauber, Stufe: 0)
Eine stark Ei-haltige Torte - zubereitet aus Eiern, Mehl und Bier - gebacken in einer Felsenwurmschild-Springform. Heilt 73 Lebenspunkte und wurde Zubereitet von nitroracer.
<- zubereitet schreibt man klein^^ ( aufgefallen in w3 falls das nötig ist dazuzusagen )
Eine stark Ei-haltige Torte - zubereitet aus Eiern, Mehl und Bier - gebacken in einer Felsenwurmschild-Springform. Heilt 73 Lebenspunkte und wurde Zubereitet von nitroracer.
<- zubereitet schreibt man klein^^ ( aufgefallen in w3 falls das nötig ist dazuzusagen )
Vor dir befindet sich die Dunkelschloss-Festung, eine alte Festung über die viele Sagen die Runde machten. So wurde unter anderem erzählt, dass in dieser Festung einst riesige Tiere gezüchtet wurden, welche als Kampfmaschinen gegen die Onlos verwendet werden sollten. Doch die diese Tiere wandten sich angeblich gegen ihre ehemaligen Meister und vernichteten diese, bis sie selbst an Nahrungsmangel starben.
also ein die muss weg
also ein die muss weg
Cerberus hat geschrieben:oder, wenn als 11 gewertet:1Die Bank hat folgende Karten:
Pik Bube (10 Punkte)
eine verdeckte Karte
Du hast folgende Karten:
Kreuz 3 (3 Punkte)
Kreuz As (1 Punkte als 11 werten)
Herz 6 (6 Punkte)
Man beachte die "1" im ersten Quote.Die Bank hat folgende Karten:
Pik Bube (10 Punkte)
eine verdeckte Karte
Du hast folgende Karten:
Kreuz 3 (3 Punkte)
Kreuz As (11 Punkte als 1 werten)