Briefanzeige ändern
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
also im grunde irgendeine anzeige die dann irgendwann sagt "Sie haben post"
Fände das gut, würde zwar etwas länger dauern mit den briefen, aber man könnte wenigstens alle seine briefe lesen, ohne angst um sein leben haben zu müssen.
Soweit ich weiß werden s-Mods ja auch irgendwie informiert, das ein Unique-Item gemacht wird/wurde (ka, aber die müssen das ja überpfrüfen).
Evtll könnte man sowas ja auch für die Briefe einbauen.
also im grunde irgendeine anzeige die dann irgendwann sagt "Sie haben post"

Soweit ich weiß werden s-Mods ja auch irgendwie informiert, das ein Unique-Item gemacht wird/wurde (ka, aber die müssen das ja überpfrüfen).
Evtll könnte man sowas ja auch für die Briefe einbauen.
Bazinga!
also bei nem anderen game ist es so das einfach da so ein briefumschlag ist der, wenn man auf ihn draufklickt, ein pm system anzeigt wie hier im forum. und wenn man neue post hat dann blinkt der umschlag eben. bei dem einen spiel klappt dieses briefsystem ganz gut. man müsste es also nur für freewar anpassen
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja bei den briefen an einen mod über support funktioniert leider nicht das mit dem letzten bericht , ausserdem wenn man erstmal weiter rennt weil man den auf einen sicheren platz lesen will kann dann schon wieder der nächste kommen ein briefkasten , wie vorgeschlagen wäre also nicht schlecht .Phares Misathopia hat geschrieben:aber es gibt doch auch Letzter Bericht ... ich meine nur wenn man mal einen brief verpasst kann man ihn auch so lesen... das problem ist wie gesagt wenn man von briefen überschüttet wird... fände es gut dass man unter den letzten berichten die letzten 3 sehen kann... bezweifle nur ob das technisch leicht ist und den server belasten würde![]()
Phares
gruss laura

- Lauranthalas
- Feuervogel
[quote="kaot"
Evtll könnte man sowas ja auch für die Briefe einbauen.[/quote]
na das ist kein briefsystem oder was in diesem fall unbedingt nutzbar wird, wir haben einen eingebauten link dafür und sehen welche items uns eingeschickt wurden , diese sind aber gar nicht bei uns nur die beschreibung zur kontrolle eben *gg
schwer zu erklären hat aber nix mit dem thema hier zu tun
gruss laura
Evtll könnte man sowas ja auch für die Briefe einbauen.[/quote]
na das ist kein briefsystem oder was in diesem fall unbedingt nutzbar wird, wir haben einen eingebauten link dafür und sehen welche items uns eingeschickt wurden , diese sind aber gar nicht bei uns nur die beschreibung zur kontrolle eben *gg
schwer zu erklären hat aber nix mit dem thema hier zu tun

gruss laura

Naja, eben doch. Ich meinte das man sowas umbauen könnte, da ihr ja irgendwie "benachrichtigt" werdet, das ein U-Item vorliegt, ohne das gleich der Bildschirm bedeckt ist. Und sowas bei Briefen wäre doch gut, oder?
Also ein Menü, in das man gucken kann, und dann evtll acuh mal mehrere Briefe abrufen kann.
Also ein Menü, in das man gucken kann, und dann evtll acuh mal mehrere Briefe abrufen kann.
Bazinga!