"learning by doing" - Charakterfähigkeiten
Ich hab da ne andere Idee, zu der mach ich aber n neues Thema samt Umfrage auf, weil sie sich ziemlich von deiner unterscheidet.
viewtopic.php?t=10560
viewtopic.php?t=10560
Zuletzt geändert von Corny am 24. Okt 2005, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Die Idee ist gut aber das einzigste das mich immernoch stört ist das mit der Magieverlängerung.1k Energiesplitter ~2k gm = 1000min ersparnis. Verkaufswert so 1k. Also kosten 1000min 1k gm.Und wenn man zu Faul ist so oft auf kaufen zu drücken kann mna ja auf Fugors zurückgreifen.Also ich würde die Zeit auf 10 sekunden pro magieverlängerung setzten oder sie einfach davon ausschliessn.Das gleiche bei Selbstheilung weil sie halt nichts kostet und man sich so den ganzen Tag heilen könnte
(theoretisch oder Bot ^^)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Was genau möchtest du von mir?kingsonnyblack hat geschrieben: @Corny - musst du immer deine komentare abgeben kommt sowiso immer das gleiche raus , du kannst dich mit nix zufrieden stellen ...
Ein Forum ist dazu da, seine Meinung (in vernünftiger Form) zu äußern.
Es würde mich auch freuen, wenn du deine Kommentare einstellen würdest.
bin dagegen. das ist ja fast so wie wenn man für geld zeit kaufen kann.
gut, beim richtigen balancing (da wurden ja an sich ganz gute gedankeng eamcht) wäre das okay, aber gerade dinge wie magieverlängerung... würden da wohl etwas stark begünstigt werden. da kann man sich an guten tagen für 2880gm einen tag mv-training sparen.
oder eben auch der punkt öl wäre damit sicher etwas arg behandelt, denn reiche ölscheiche würden einfach ihre konkurrenten kurzzeitig massiv lahmlegen, wirklich ALLES an öl auf dem markt aufkaufen, massiv zeit beim lernen einsparen und somit den konkurrenten noch mehr voraus sein - die haben dann keine lust mehr auf ölverkauf, da der andere 20gm mehr zahlen kann und dann wird das feld kampflos abgegeben und der ölmagnat hat sein monopol....
an sich finde ich die idee sogar sehr gut, aber die anzahl der verfügbaren skills dafür sollte man einschränken.
also öl würde ich rausnehmen. mv weniger als 1 min
jagd und plünderung wenn dann acuh nur mit minimalen zeitboni.
innere macht dauert sowieso so lang (das gehört sich meiner meinung nach sowieso geändert...), da könnte man ruhig pro anwendung 15 minuten lernzeit gewinnen.
was ist mit lerntechnik? kann man die auch verkürzen?
aufträge erfüllen ist was, was ich begünstigen würde.
marktwirtschaft darf sich nicht verbessern, da einige ja für 0gm reinstellen können und somit das pushen auf MAX kein problem ist.
diebstahlschutz würde ich ähnlich wie öl behandeln - oder ne geringe zeitersparnis einbauen.
stärke und lebensaka ist sicher beides i.o.
getreideverarbeitung und gewebe geht auch i.o.
goldabbau und kochkunst auch
reperaturwissen sollte evtl davon abhängen, was für eine waffe amn repariert.
schusswaffen ist auch ne gute sache, selbstheilung sowieso.
naja, überzeugungskraft kann man täglich maximal einmal beschleunigen....
gut, beim richtigen balancing (da wurden ja an sich ganz gute gedankeng eamcht) wäre das okay, aber gerade dinge wie magieverlängerung... würden da wohl etwas stark begünstigt werden. da kann man sich an guten tagen für 2880gm einen tag mv-training sparen.
oder eben auch der punkt öl wäre damit sicher etwas arg behandelt, denn reiche ölscheiche würden einfach ihre konkurrenten kurzzeitig massiv lahmlegen, wirklich ALLES an öl auf dem markt aufkaufen, massiv zeit beim lernen einsparen und somit den konkurrenten noch mehr voraus sein - die haben dann keine lust mehr auf ölverkauf, da der andere 20gm mehr zahlen kann und dann wird das feld kampflos abgegeben und der ölmagnat hat sein monopol....
an sich finde ich die idee sogar sehr gut, aber die anzahl der verfügbaren skills dafür sollte man einschränken.
also öl würde ich rausnehmen. mv weniger als 1 min
jagd und plünderung wenn dann acuh nur mit minimalen zeitboni.
innere macht dauert sowieso so lang (das gehört sich meiner meinung nach sowieso geändert...), da könnte man ruhig pro anwendung 15 minuten lernzeit gewinnen.
was ist mit lerntechnik? kann man die auch verkürzen?
aufträge erfüllen ist was, was ich begünstigen würde.
marktwirtschaft darf sich nicht verbessern, da einige ja für 0gm reinstellen können und somit das pushen auf MAX kein problem ist.
diebstahlschutz würde ich ähnlich wie öl behandeln - oder ne geringe zeitersparnis einbauen.
stärke und lebensaka ist sicher beides i.o.
getreideverarbeitung und gewebe geht auch i.o.
goldabbau und kochkunst auch
reperaturwissen sollte evtl davon abhängen, was für eine waffe amn repariert.
schusswaffen ist auch ne gute sache, selbstheilung sowieso.
naja, überzeugungskraft kann man täglich maximal einmal beschleunigen....
- Malcoim
- Kopolaspinne
"ich finde man könnte dieses nur nutzen wenn man sponsor wäre und das wäre auch fair denn sponsor zu sein bringt mir auch nur das ich sotrax helfe Wink wenn man dies nur als sponsor machen könnt würden sich vieleicht mehr dazu entschließen einer zu werden^^ bitte ignoriert die rschtschreibfejler*gg*"
Das wär ein extremer Spielvorteil! In so einer Form wird das 100-pro net kommen...
Das wär ein extremer Spielvorteil! In so einer Form wird das 100-pro net kommen...