Wozu ist das Forum da?
Doch, genau das kann sein! Zum einen hat nicht jemand das Thema wieder aufgebracht, der an der damaligen Situation mitdiskutiert hat, sondern ein Neuling. Zum zweiten hat er nicht, wie vorgeworfen, einen Kommentar aus Seite 1 wieder hochgebracht, sondern von Seite 21 (was mir zeigt, daß diese Person mehr als nur eine Seite gelesen hat, bevor sie gepostet hat). Die Leute, die in diesem Thread gepostet haben, ohne nur ein anderes Wort zu bringen, als bisher auch schon, zu verwarnen oder ihre Beiträge zu löschen: Kein Thema. Doch wenn jemand neues nunmal den Diskussionsfaden wieder aufwirft, dann muß es ihm erlaubt sein. (falls dir nicht aufgefallen sein sollte, die Leute, die die Diskussion schon die ersten 22 Seiten geführt haben, haben es darauf angelegt, den neuen totzureden, nur weil sie keine Lust auf die Diskussion mehr hatten. Dafür konnte aber der Neue nichts).Danol hat geschrieben: Nein, es kann ja sowas von nicht sein das das ganze nicht nochmal 20 Seiten dauert und sich alle wiederholen, wo der ganze Thread eh nur Wiederholung einer anderen Natladiskusion war ...
Und wenn dann noch 20 Seiten kommen, kommen halt noch 20 Seiten, aber, und das ist das Wichtige daran: IN EINEM THREAD! Wen die Natla-Diskussion nicht interessiert, der liest sie halt nicht, aber er wird nicht von 10 Threads genervt, die immer wieder aufgemacht werden. maschine hat sich auf jeden Fall korrekt verhalten, als er in den Natla-Thread gepostet hat. Kann er was dafür, daß er sich ausgerechnet einen Thread herauspickt, wo die Fronten so verhärtet sind, daß die Leute schon gar keine Lust mehr haben, überhaupt noch zu posten, da sich eh nichts bewegt?
Fabi hat geschrieben:Sorry dass ich jetzt auch mal auf Danol rumhacken muss, aber ich habe mir ganz viel Mühe gemacht, seinen FAQ-Beitrag zu korrigieren, und er löscht das Thema einfach, und ist sich dazu noch zu fein, wenigstens die groben Fehler zu editieren.
Das kommt noch, aber erstens hast du schon ne PN und 2. hättest du den Kram als ebensolche schicken können oder in den Rechtschreibfehlerthread posten können.
Und außerdem isses einfach nur irrelevant.
Ich wiederhole es auch für dich nochmal!Nun!
Moderator!
Der du mein Thema geschlossen hast!
Erkläre mir das mal!
Gut, nächstes mal kommt der Link direkt
viewtopic.php?t=9067&highlight=waffen
Support stellt man fragen!
User Ideen werden Ideen vorgetragen!
Ankündigungen teilt Sotrax Sachen mit die Umgesetzt werden!
usw.
also ich habe eine Frage im Support gestellt!
und bekomme nen link zum Ideenbereich, der keine Antwort auf meine Frage gibt.
und wenn du nun so Agumentierst das es ein und das selbe ist!
Bitteschön!
Dann schließe auch Sotrax seine Ankündigungen, mit nem Link zum Ideenbereich da sie dort bestimmt schonmal das Thema besprochen haben.
Oder aber die Unterteilung im Forum hat einen bestimmten Sinn, und kann nicht Wahlweise irgend welchen anderen bereichen zugeortnet werden.
Ich hacke nicht darauf rum das du streng bist, oder doppelthreads schließt.
Aber es darf auch nicht das gefühl von willkür stattfinden, frei nach dem motto!
"lieber einmal zuviel als einmal zu wenig."
irgendwo weiter oben habe ich in einem Beitrag Sotrax seine Antwort zu der Frage angegeben.
währe schön wenn du es zumindenst in das Thema reinkopierst, zu dem die Antwort gehört.
und wenn dann nochmal jemand diese Frage stellen sollte!
Dann kannst du beruhigt das Thema schliessen und mit einem Link zu dem, das du ja nun nicht gerade hättest schließen müssen.
da diese Frage/Das Thema noch nicht gestellt war.
desweiteren begrüße ich das du mal eine FAQ zum Thema Suchfunktion machst.
Und ich konnte beim besten willen nicht wissen das die Moderatoren hier keine Themen zusammenführen können.
in den Foren wo ich bisher war, war das immer gang und gebe.
Danke das Du dir den Link mal angegugt hastAsmorade hat geschrieben:Support stellt man fragen!
User Ideen werden Ideen vorgetragen!
Ankündigungen teilt Sotrax Sachen mit die Umgesetzt werden!
usw.
also ich habe eine Frage im Support gestellt!
und bekomme nen link zum Ideenbereich, der keine Antwort auf meine Frage gibt.
und wenn du nun so Agumentierst das es ein und das selbe ist!
Bitteschön!

Abgesehen davon, wenn damals eine Idee abgelehnt wurde könnte man, selbst wenn der Link zu einem Ideenthread führen würde, dort fragen ob der Ablehnungsgrund (nicht Umsetzbar) noch zutrifft.
Ich wäre auch dafür dass xxx gebannt wird trotzdem wirds der nicht. So einfach geht das nun mal nicht!
EDIT: Und selbst wenn, dann meld ich mich einfach wieder an. IP-Sperre nützt nichts, Steganos Internet Security durchknackt jede IP-Sperre. Aber es gibt keinen Grund mich zu bannen also kommt es gar nicht erst so weit.
EDIT: Und selbst wenn, dann meld ich mich einfach wieder an. IP-Sperre nützt nichts, Steganos Internet Security durchknackt jede IP-Sperre. Aber es gibt keinen Grund mich zu bannen also kommt es gar nicht erst so weit.