Schonmal im vorraus sorry wenn es das schon gibt aber bin erst neu!
Was sagt ihr dazu wenn man sein eigenes land kaufen kann und dann darauf eine Baar oder einen Markt eröffnen kann natürlich darf jeder spieler dann nur ein land haben!
jo das wär meine idee
Eigenes stück land
Eigenes stück land
Ja also ich lass mir eine einfallen
MFG
lsdboy
MFG
lsdboy
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
du meinst jeder spieler hat ein eigenes feld und bei jedem ist eine "mini-markthalle"??... sry aber da bin dagegen... schonmal aufe spieleranzahl geguckt?^^... is glaubich irgend ne zahl bei 6.000 ...dann will ich dich ma sehen wie du dich durch hunderte von feldern klickst um einen stand auf diesem mega-flohmarkt zu finden der von deinem kumpel ist..... ganz zu schweigen vom programmiertechnischen her und erst recht von der serverlast.... sry aber ich glaube da reicht dann doch die Markthalle.
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
hmm sonne Art Clubhaus wär schon was... aber ich glaube auch nicht das das machbar ist..zumindest nichtmehr vorm neuen server schätz ich mal... wären immerhin noch knapp 210 (im normalen Freewar keine Ahnung wies in AF aussieht)... Aber was mir noch grad eingefallen ist: wie wärs mit Aktien für die Clans?.....diese könnten dann durch die aktivität des Clans beeinflusst werden (und natürlich durchs Angebot-Nachfrage-Verhältnis)....aber kk hat damit nixmehr zutun ^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Stimmt. das wurde ales schon durchgekaut und immer ist man zu dem Schluss gekommen dass man auch ein Feld machen kann so wie bei der Ölleitung. Tschuldigung wenn ich jetzt 10 Posts übersprungen, und euch die das Ergebnis jetzt schon sage aber das gabs wirklich schon so oft. Und habt ihrs bis jetzt schon im Spiel entdeckt? NEIN