Noch ein Globaler Zauber
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Re: Noch ein Globaler Zauber
Ich meinte auch eigentlich Bank - kleiner Denkfehler ^^Ultor hat geschrieben:Zauber der Globalen "zur Börse Teleportation" MuahahahaShang Tsung hat geschrieben: 3. Alle aktivieren dann Heimzauber oder beamen sich zur Börse => Diese Felder sind total überfüllt => Der Server schmiert ab
Mir ist noch mal ein Globaler eingefallen!
ich bin der Meinung, das er ganz lustig sein könnte
Globaler Zauber der Zwietracht!
Ein Zauber der Alle Wesen dieser Welt für eine Stunde gegeneinander aufhetzt Dieser Zauber löst sich nach seinem gebrauch auf.
Benötigte Intelligenz: 35.
Also grob gesagt werden alle Wesen für eine stunde zum Verräter.
Doch ne bittere Pille sollte auch dabei sein.
Diejenigen die eigentlich 24 Stunden oder Gar länger auf Verräter eingestellt sind, werden ebenfalls auf eine Stunde runtergeschraubt.
Eventuell kann man noch nen Zusatz machen, dass nur Verräter diesen Zauber nutzen können
ich bin der Meinung, das er ganz lustig sein könnte

Globaler Zauber der Zwietracht!
Ein Zauber der Alle Wesen dieser Welt für eine Stunde gegeneinander aufhetzt Dieser Zauber löst sich nach seinem gebrauch auf.
Benötigte Intelligenz: 35.
Also grob gesagt werden alle Wesen für eine stunde zum Verräter.
Doch ne bittere Pille sollte auch dabei sein.
Diejenigen die eigentlich 24 Stunden oder Gar länger auf Verräter eingestellt sind, werden ebenfalls auf eine Stunde runtergeschraubt.
Eventuell kann man noch nen Zusatz machen, dass nur Verräter diesen Zauber nutzen können
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
mann, macht doch gleich globaler zauber der userlöschung...
(dieser beitrag soll sagen wie sonnlos dieser vorschlag ist o.O)
(dieser beitrag soll sagen wie sonnlos dieser vorschlag ist o.O)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit