Mühle spielen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Zussel

Mühle spielen

Beitrag von Zussel » 1. Nov 2005, 14:58

Ich würde sehr gerne ein Mühlespiel in freewar integriert haben.
Als gut geeigneten Ort dafür stelle ich mir den noch nicht vorhandenen Keller der Baru-Mühle vor.
Ich weis, es gibt einen Thread, in dem diese Idee kurz aufgegriffen wird, aber dann nicht weiter verfolgt wurde.
Mühlespiele gibt es bereits als Java in einigen Chats integriert, also denke ich, dass es nicht zu kompliziert ist, dieses in Freewar einzubinden.
Bestimmt gibt es einige Spieler, die sich ebenfalls dafür interessieren würden.
Also, schreibts alle \rein, wenn ihr dafür seid, dann kann Sotrax gar nicht anders! :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Nov 2005, 15:01

Voll dafür - das kann ich nämlich sehr gut *gg*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 1. Nov 2005, 15:02

ich finde langsam werden es zu viele spiele in fw drin
warum spielst du den fw doch nicht um mühle spielen zu können wenn du ab und zu mühlen spielen willst geh doch auf so eine chat siete wo dies eingebaut ist .
EIgentlich ist es mit egal wenn mühle auch noch eingebaut wird aber irgendwie denk ich wird das zuviel.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 1. Nov 2005, 15:39

Na da wär mir Halma lieber
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Tsume
kleines Schaf

Beitrag von Tsume » 3. Nov 2005, 00:06

löl Zuss^^ Mühle wäre schon gut. Statt eines andren Spiels eventuell, einige sind ja echt... öde. Mh, sicher das man des in einem Keller reinbasteln kann? Zu viele Spiele... wieso das denn? Man muss es ja net zocken und stören tut es doch ansonsten niemanden. Also ich bin schonmal dafür =)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Nov 2005, 09:55

aber wenn man das einbauen würde hätte man einen vorteil mit dem stab der spiele, dahinteleportieren, aus dem keller gehen und zack ist man an der mühle und aknns chreien dass man amhl und klebt für wenig geld, und da der stab dafür gedacht ist damit keine vorteile zu bekommen, dagegen ;)

-hao-
Feuerwolf
Beitrag von -hao- » 4. Nov 2005, 12:43

Ich bin mal dagegen, moment sehe ich das eher wenige ruki, vier gewinn und was so da gibt spielen, das bringt auch nichs weiter ein weiteres einzubauen!

Dimi

Re: Mühle spielen

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2011, 14:19

thread ist zwar uralt, aber ich bin auch klar für mehr ingamespiele. Mühle bietet sich da super an.

Das Spielbrett sollte ja an sich ohne probleme darstellbar sein und das spiel an sich ist auch nicht sooo extrem komplex dass es viel programmieraufwand benötigen würde.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 19. Aug 2011, 15:29

ich hätte gern warhammer, chronopia, demonworld... oder überhaupt brettspielwelt.de integriert. danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 19. Aug 2011, 19:18

Dimi hat geschrieben:thread ist zwar uralt, aber ich bin auch klar für mehr ingamespiele. Mühle bietet sich da super an.

Das Spielbrett sollte ja an sich ohne probleme darstellbar sein und das spiel an sich ist auch nicht sooo extrem komplex dass es viel programmieraufwand benötigen würde.

Der Vorteil liegt ja klar auf der Hand, mit solchen Minigames kann man Leute auch an FW binden. Statt auf irgendwelchen Internetseiten diese Games zuspielen, lieber hier. Meiner Meinung nach, solte man sich diese Option durchaus warm halten. Mingames fördern zum Teil, besonders mit der Option Chatten in FW.

Kann unter Umständen auch wieder zu erhöhter Kauflaune bei Sponsoren sorgen.
Daher bin ich klar dafür.

mfg

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 20. Aug 2011, 15:22

Ich wollte mal was für FW coden, dann hat Sotrax gesagt, mach doch n Spiel oder was ähnliches. Was wollt ich machen? Mühle^^ mal sehen, vllt versuch ichs ja noch mal *g*
Bild

Fragmal
Feuerwolf

Beitrag von Fragmal » 24. Aug 2011, 17:56

man könnt ja die spiele fw tauglich machen damit mein ich in form eines auftrages oder als zu tritt in ein keller oder dungeon

hier mal ein paar kleine bsp:
Auftrag
begebe dich nach nawor und fordere bei 4 gewinnt einen gegner deiner wahl herraus ....usw

das kann man so in etwa bei allen spielen machen auch bei mühle
was man dafür bekommt könnt ihr ja aus diskutieren finde etwas mehr gm fördert es das man auch nen gegner findet

oder als zugang ähnlich wie in Dranar

Gesperrt