kredite
kredite
wäre es nicht auch noch gut, wenn man einen kreditegeber einbauen würde??????
mit zinsen versteht sich
mit zinsen versteht sich
andere Idee, ein ort wo spieler sich als Kreditgeber zur verfuegung stellen koennen, und leute Kredit aufnehmen koennen, aber jeder Spieler muss ein mindestbetrag auf dem konto haben, damit er die Zinsen und die abzahlung machen kann (also etwas aehnliches wie der kleinkredit, wo man mit der rate zins und abzahlung zahlt), aber es waere dann auch so, das man leicht betruegen kann
gruss, (e)
gruss, (e)
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Du bist wohl etwas schwer von Begriff? Man muss natürlich nicht die selbe Menge auf dem Konto haben. Es sollte nur vom Konrostand abhängen. Im richtigen Leben musst du auch beweisen dass du Kreditwürdig bist. Und das mit dem Multi wird ja wohl auffallen und der ist dann schnell gebanntMasterratte hat geschrieben:wieso sollte man sich n kredit nehmen wenn mand ie gleiche menge auf dem konto hat ?
AUßERDEM: dann mache ich mir n multi, schiebe den mein ganzes geld rüber, mein multi leiht isch geld und ich rkeig dann das doppelte *gg* also geht das auch cnih
.
Da kannst du genauso gut sagen ich mach nen Multi, nehm ihn in meinen Clan, auf trainiere ihn, geh zur Stiftung aller Wesen, hol mir Gold, trainiere zurück und hol nochmal Gold. Ne Alter das Argument zieht nicht
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
argo, das argument multi zieht schon.
denn das mit der stiftung haut nicht ganz hin. denn man kann nur leute mit weniger XP trainieren...
aber wenn man einen kredit bekommt, dann verkiert der hauptaccount nichts...
denn das mit der stiftung haut nicht ganz hin. denn man kann nur leute mit weniger XP trainieren...
aber wenn man einen kredit bekommt, dann verkiert der hauptaccount nichts...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
der nächste der schwer von Begriff ist. Halllo man kann alle Xp transverieren zur Stiftung gehen dann wieder alle XP zurück transverieren und dann hat der hauptaccount auch nix verloren.
Außerdem fällt das wiegesagt auf und spätestens nach dem 2ten mal wird derjenige gebannt.
Außerdem könnte man das umgehen indem man einen Schein mit der Höhe des Betrags ausgibt der nur für eine Person gilt so ähnlich wie der Frostbrandzauber und mit dem man dann Sachen kaufen kann. Wie bei der großen Zaubekugel verringert sich dann die Anzahl der G.
Außerdem fällt das wiegesagt auf und spätestens nach dem 2ten mal wird derjenige gebannt.
Außerdem könnte man das umgehen indem man einen Schein mit der Höhe des Betrags ausgibt der nur für eine Person gilt so ähnlich wie der Frostbrandzauber und mit dem man dann Sachen kaufen kann. Wie bei der großen Zaubekugel verringert sich dann die Anzahl der G.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ich würde die Idee des Pfandleihers vorschlagen..... Man bekommt einen Kredit für eine bestimmte Laufzeit, muss nach dieser Laufzeit einen festen Betrag (Zinsen) zusätzlich zahlen. Als Garantie hinterlegt man einen Gegenstand, der einen höheren Wert hat, als das, was der Kreditgeber durch Zurückzahlung des Kredits bekommen würde. Ich würde vorschlagen, dass das einfach Spieler machen, nur das es zur besseren Verteilung, da einer ja auch nicht immer on ist sozusagen eine Firma geben sollte. (Siehe "Firmengründung") Dazu brauche ich nur ein Konto, auf das auch meine Mitarbeiter Zugriff haben und ich mache so einen Laden auf.
Auf diese Art kann man meines Wissens nach nicht mehr betrügen als bei den anderen Transaktionen etc. zwischen Spielern.
Auf diese Art kann man meines Wissens nach nicht mehr betrügen als bei den anderen Transaktionen etc. zwischen Spielern.
-
- Gelbbart-Yeti
also was ich gesagt hab war schon richtig
@re amun:
das ist doch ne gute idee, selbst wenns die schon gab
und wenn das item nich wieder abgeholt wird wird das item aufomatisch in die Markthalle gestellt oder so
aber das ist dann auch doof von ner privatperson aus, das müsste danna uch n programm übernehmen
also was ich gesagt hab war schon richtig

@re amun:
das ist doch ne gute idee, selbst wenns die schon gab

und wenn das item nich wieder abgeholt wird wird das item aufomatisch in die Markthalle gestellt oder so

aber das ist dann auch doof von ner privatperson aus, das müsste danna uch n programm übernehmen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.