Anderes Freewartreffen(irgendwann, nähe köln,bzw Siegen) ...
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na ja.. ich denke ja mal nicht das Tira genau im Anschluss von Celle machen wird.. ^^ Und Schneetreff kann ich ja eh nur wenns nach ab Mitte Ende März ist.. Weil davor ist ja mein Praktkikum in Celle ^^
Aber back to topic ^^
Aber back to topic ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Tiramon
- Administrator
ich wollte eigentlich nur mal umhören wieviele zu sowas kommen würden um grob planen zu können
da >50 zu nem 'ungünstigen' termin zwischen weihnachten und neujahr kommen wüsst ich halt einfach gern wieviele kommen wenn der termin günstig ist
zu den räumlichkeiten sind mir so im nachhinein auf der heimfahrt noch nen paar dumme gedanken gekommen
woran ich gedacht hatte war die jugendherberge wo ich zivi gemacht habe, da ich da (solange es keinen wechsel gab) den herbergsvater ganz gut kenn
aber wie gesagt mirsind da noch nen paar sachen eingefallen
und zwar hat ich die getränke bisher ganz vergessen, ausserdem besteht das risiko das wir in der JH nicht die einzigsten Gäste wären d.h. wir könnten nicht so 'unbedingt' so durch machen wie wir es bisher immer gemacht haben
wobei biene ..ich hab bisher auch gedacht das ich das zu dem preis eurer treffen hinkrieg aber wo bei euch unkostenpauschale und schlaf auf 32 komm, komm ich aktuell allein mit schlaf auf ca. 32
naja dafür muss man dann zwar nicht den schnarcher im grossen raum lauschen aber hm ...
muss mal sehn was die gespräche mit dem herbergsvater ergeben
evtl haben wir ja glückund es gibt irgendwo noch 3 tage wo die herberge sonst leer ist
und wenn ich ganz lieb bin und mir seine frau nicht über den weg läuft (mit der hab ich mich am ende nen wenig gezfft
) krieg ich evtl sogar die getränke nen wenig billiger 
naja mal abwarten
aber sonst lassen sich sonst sicher auch irgendwelche räumlichkeiten auftreiben

ich wollte eigentlich nur mal umhören wieviele zu sowas kommen würden um grob planen zu können
da >50 zu nem 'ungünstigen' termin zwischen weihnachten und neujahr kommen wüsst ich halt einfach gern wieviele kommen wenn der termin günstig ist
zu den räumlichkeiten sind mir so im nachhinein auf der heimfahrt noch nen paar dumme gedanken gekommen
woran ich gedacht hatte war die jugendherberge wo ich zivi gemacht habe, da ich da (solange es keinen wechsel gab) den herbergsvater ganz gut kenn
aber wie gesagt mirsind da noch nen paar sachen eingefallen
und zwar hat ich die getränke bisher ganz vergessen, ausserdem besteht das risiko das wir in der JH nicht die einzigsten Gäste wären d.h. wir könnten nicht so 'unbedingt' so durch machen wie wir es bisher immer gemacht haben
wobei biene ..ich hab bisher auch gedacht das ich das zu dem preis eurer treffen hinkrieg aber wo bei euch unkostenpauschale und schlaf auf 32 komm, komm ich aktuell allein mit schlaf auf ca. 32

naja dafür muss man dann zwar nicht den schnarcher im grossen raum lauschen aber hm ...
muss mal sehn was die gespräche mit dem herbergsvater ergeben

evtl haben wir ja glückund es gibt irgendwo noch 3 tage wo die herberge sonst leer ist
und wenn ich ganz lieb bin und mir seine frau nicht über den weg läuft (mit der hab ich mich am ende nen wenig gezfft

naja mal abwarten
aber sonst lassen sich sonst sicher auch irgendwelche räumlichkeiten auftreiben
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

ich würde noch sonhaus in leichlingen kennne, das is da auch in der nähe :p .. abe ich hatte ja auch vor da mal was in der richtung zu organisieren, fein, dass du mir das abnimmst :p, aber wenn du mal bei was hilfe brauchen solltest, kannst du dich melden
und ich denke miro bekommen wir auch zumvorbeischauen, wenn dem das in die ferien fällt 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Gilai
- Kopolaspinne
Tiramoon, gib mir ma die Kontonummer zum Überweisen.... rasch rasch!
*ganz hibbelig bin*
*aber köln bzw siegen wär mir lieba*
Leichlingen könntsch evtl ned kommen :S
Tiramoon, gib mir ma die Kontonummer zum Überweisen.... rasch rasch!
*ganz hibbelig bin*
*aber köln bzw siegen wär mir lieba*
Leichlingen könntsch evtl ned kommen :S
Zuletzt geändert von Gilai am 7. Nov 2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
das naturfreunde haus in leichlingen.. kennst das tira? wenn du vom bahnhof kommst is da irgendwo son lidl.. glaub ich :p .. auf jeden fall geht das da an nem kreisel rechts ab und dann isses ausgeschildert ^^ aber ich glaube, ich kann mal ne telenumemr rausbekommen, wenn du magst 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Au ja, NRW fänd ich mal eine klasse Idee! Celle ist einfach zu weit weg, bin zwar 24 Jahre alt, hab einen Führerschein nur leider kein Auto
Ich find den Vorschlag wirklich super, da, wie ich mittlerweile festgestellt habe, ziemlich viele Spieler aus NRW kommen! Ein klares DAFÜR! Allerdings würde ich dann wahrscheinlich eh zu Hause übernachten, da es nicht sonderlich weit weg ist

Ich find den Vorschlag wirklich super, da, wie ich mittlerweile festgestellt habe, ziemlich viele Spieler aus NRW kommen! Ein klares DAFÜR! Allerdings würde ich dann wahrscheinlich eh zu Hause übernachten, da es nicht sonderlich weit weg ist

Welt 3? Genau meine Welt
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Kleiner Tipp.. schau doch mal im Treffenforum unter Mitfahrgelegenheiten bzw poste dort ne Anfrage.. wie gesagt, da kommen viele her.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
mopf hat geschrieben:das naturfreunde haus in leichlingen..
Sorry aber *gröhl* da passen wir ja voll rein.... Achtung Achtung da kommen wir FW Süchtigen, Neonlicht gebräunten PC-Junkies. Und dann in ein Haus wo am besten noch ein Naturlehrpfad angeschlossen iss...

Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
http://www.stadt-leichlingen.de/index.p ... eizeitheim
Für mcih klingt das nicht zu klein ... einmal 41 und einmal 34 Betten ... macht 75
Für mcih klingt das nicht zu klein ... einmal 41 und einmal 34 Betten ... macht 75