Anti Aktion - Aktion

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Nov 2005, 17:59

Ok, nochmal ne Änderung zu den Bannern: Die neuen URLs findet ihr auf der
ersten Seite von diesem Thread ;) Sry... aber wir dachten uns: Wo Fabi
hochladen kann können wir auch :D ^^

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Nov 2005, 08:23

Moin ^^ Ich nochmal ;)

Da sich, bis auf Fabi selbst^^, niemand gemeldet hat, dass er die
Homepage hochladen kann, müsst ihr euch die Seite dann von meinem
Server (samt Werbung oben rechts *g*) angucken.

Wollte eigentlich noch was am Inhalt ändern und an einer Funktion, aber so ist es auch schon mal ganz okay ;)

Wer sich die Homepage angucken will, findet sie unter:
http://mheatus.piranho.com/Fabi/Fabi.htm

Wenn eure selbstgemachten Banner auch auf die Homepage sollen,
dann schickt mir die URL und den Namen des Erstellers per PN oder E-Mail (Mheatus@gmx.de).

Falls wer Verbessungsvorschläge oder sonstiges hat, bitte per PN melden. ;)

mfg
Mheatus

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 14. Nov 2005, 14:13

Langsam reichts jetzt aber...
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Nov 2005, 14:14

denk ich nich.
wird für mich solange weitergehen, bis Fabi eingeständnisse macht
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 14. Nov 2005, 14:16

Jup denito wo ich grad bei bin: Änder deinen Link mal ^^
Am anfang des Threads stehen die Links wo die bilder nun zu finden
sind...

Ich find auch nicht das es reicht... Ich mein ja nur, im grunde ham wir
nur still und heimlich unsere Sig mit unserer Meinung... was gibts dagegen
auszusetzen?
Ist alle mal besser als diese Mega bilder

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 14. Nov 2005, 14:21

Nein, das is langsam nich mehr witzig.
Diese Bilder sind da um Abwechslung und Humor ins Forum zu bringen, aber bei euch stoßen sie nur auf Unverständnis.
Ich versteh echt nicht wie man nur so verbittert, ernst und einfach nur sturköpfig sein kann, himmel dagegen schlägt ja meine Meinung nach SEKUNDEN um.
Ich find das nich mehr schön, und erst recht nicht fair.
Es gibt keine Regeln gegen diese Bilder und stören tun sich auch nicht. Sie vermitteln das selbe Wie eine normale Nachricht, mit dem unterschied das sie etwas mehr Farbe in das Forum bringen.
Ich sehe keinen Grund Fabi irgendwelche Schuld zuzuweisen. Außerdem ist das Rufmord und öffentliche Beleidigung immerhin ist diese Seite auch durch Umwege wie z.B. google u.a. irgendwie aufrufbar. Wenn hier über einen Member gemeckert wird darf der Nick ja auch nich erwähnt werden, von wegen Image und Ruf und allem drum und dran und hier geht eine HP einfach zu weit, immerhin ist sowas auch strafbar.

*e:
Artikel 5 [Freiheit der Meinungsäußerung, Freiheit von Kunst, Wissenschaft und Lehre
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]
I'm a dragon =D

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Nov 2005, 14:41

Klar hat er das Recht. Aber jedes Recht geht immer nur so weit, wie es nicht das Recht anderer einschränkt. Und da sich hier sehr viele durch Bilder gestört fühlen, die keinen erkennbaren Sinn haben, schränk es sehr wohl das Recht anderer ein. Oder wie soll jemand mit Modem hier ungehindert lesen, wenn sogar ich mit DSL schon ma 10 Sekunden an so einem Bild lade?

Übrigens, letztendlich äußern auch wir nur unsere Meinung.

Dein Paragraph greift sowieso nicht ... ein Recht in einem Forum Bilder zu veröffentlichen gibt es nicht. Klar kannst Du veröffentlichen was du willst (naja, fast), aber nicht wo Du wilst ;)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Nov 2005, 14:44

also dürfen wir das auch :wink:
wir geben damit unsere Meinung wieder, dass diese Bilder völliger schwachsinn sind, da die irgendwann nicht mehr zu sehen sein werden hier im Forum, da erdas aufnen Webspace soeichert und diesen entweder bald leerräumt oder der space von ihm abgeschlatet wird und dann kann man nämlich gar nix mehr sehen.
Auch muss man beachten, in welcher Form diese Bilder genutzt werden.
Fabi benutzt sie immer dann, wenn sie am unpassendsten sind.
Er schreibt z.B. nur 2 oder 3 Wörter drauf und für diesen bisschen an Schrift macht er die Bildgrösse überdimensional groß.
Desweiteren sollte man auch nochmal die Qualität der Bilder betrachten. DIese ist nämlich arg schlecht.

Doch all dies kann man auf den letzten sich anschaun. Dem rate ich dir
Bild
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Nov 2005, 14:49

Levy, was du anscheinend nicht siehst (sehen willst?) ist die Tatsache, das Fabi alle Threads annähernd sperrt mit seinen Riesenbildern, die kein DSL haben. Auich diese Leute haben ein Recht wie du so schön betonst, und wenn sie durch diese Bilder eingeschränkt werden (und das werden sie, denn niemand will 5 Minuten davor sitzen, nur damit er dann lesen kann "Projekt lesen lernen" noch dazu in augenkrebserregenden farbkombinationen.)
Bazinga!

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 14. Nov 2005, 16:44

Mein Lob versuche ich möglichst kurz zu halten. Echt tolle Homepage!

Vorneweg mein Anliegen: Nimm bitte das Bild mit meinem Foto von der Homepage weg.

Was Levy durch den Paragraph zum Ausdruck bringen will: Ich könnte nicht verhaftet werden, durch das, was ich mache. Das einzige mögliche wäre einen Ausschluss aus dem Forum - bei einem fairen Forum gibt es das aber erst nach einem Regelverstoß, und ich bemühe mich stets, mich an die Regeln zu halten.

Zu dem DSL/ISDN-Anschluss: Ich finde, man muss sich der heutigen Zeit anpassen. Zu einer Homepage gehören Bilder. Wenn man mit einer Aufklsung von 640x800 rumsurft braucht man sich ja auch nicht zu wundern, wenn alles verzerrt ist. Und wenn man meine Bilder nicht sehen will: Einfach nicht fertig laden lassen. Und 10 Sekunden pro Bild mit DSL - das stimmt nicht! Und meine meisten Bilder sind wenn überhaupt ca. 10 KB groß. Kein Problem für ISDN-Surfer!

Nun will ich euch mal was sagen: Ich habe in letzter Zeit kein einziges Projekt mehr erstellt. Wer merkts? Niemand. Daran sieht man, dass ihr euch eigentlich nur wie die Geier auf mich stürzen wollt, und die Aussage auf der Homepage "Wir greifen nicht Fabi sondern seine Bilder an" ist somit nicht richtig. Ihr würdet wahrscheinlich in einem halben Jahr noch weitermachen, oder etwa nicht?

Und da mich das aus meiner Projektpause weckt, gibt's eben mal wieder etwas neues:

Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 14. Nov 2005, 17:13

dieser thread ist schwachsinn... :roll:
es nervt zwar das fabi immer bilder in seine posts machen muss (ein paar weniger tätens auch ;) ) aber ich finde es viel zu übertrieben darum gleich einen ganzen thread aufzumahcen um einen user verbal runterzumachen
(hört sich ja fast an wie Zauber der globaler runtermachung)
ausserdem wenn man fabi mal einfach nett frag ob er weniger bilder postet würde er doch vielleicht aufhören
vielleicht seh ich hier alles falsch aber ich wollt das mal geschrieben haben :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 14. Nov 2005, 17:14

Fabi das mit dem DSL ist nur soweit richtig wenn es sich um eine Private HP
handelt. Wenn mein Modem die nicht packt habe ich eben Pech gehabt.
Dieses Forum jedoch sollte für ALLE zu lesen sein da es nicht privat ist sondern
zu dem Spiel gehört. Willst du jetzt alle zwingen DSL anzuschaffen weil sie
sich über das Spiel informieren wollen?
Ich bitte dich, dieser Vergleich hinkt. Das kannst du wirklich nur sagen wenn
du ne HP mit gewaltig großen Bildern hast... Aber sowas gilt doch nicht
für ein Forum wie dieses hier...
Und außerdem habe ich sehr wohl bilder von dir entdeckt in der letzten Zeit.
Und zwar nette, handgemalte mit der aufschrift: SUFU
Zwei mal kurz bevor sie nämlich gelöscht wurden vom Mod weil diese Bilder
so groß wie eine Din A4 Seite waren.
Fabi ich werde in einem halben Jahr immer noch den Banner in der Sig haben,
vor allem weil ich keine große besserung sehe. Natürlich hast dich ne Zeit
zurück gehalten, doch bei einigen dingen musste selbst ein Mod die
Bilder löschen weils zu arg groß war oO

Und zu dem das es ein Angriff gegen dich ist: Nein ist es nicht: Ich für
meinen Teil sehe auf dem Banner lediglich die Aussage das ich deine
Großen Bilder nicht mag

Syrah

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Nov 2005, 19:18

Fabi hat geschrieben: Was Levy durch den Paragraph zum Ausdruck bringen will: Ich könnte nicht verhaftet werden, durch das, was ich mache. Das einzige mögliche wäre einen Ausschluss aus dem Forum - bei einem fairen Forum gibt es das aber erst nach einem Regelverstoß, und ich bemühe mich stets, mich an die Regeln zu halten.
also damit mal allen was klar wird: ich wiederhole das, was ich oben gesagt hab und syrah noch einmal gesagt hat: es ist nichts gegen dich,
wir wollen dich auch nich ausm Forum haben,
nur DEINE BILDER STÖREN!!!

du kannst auch 3 Jahre kein Bild mehr posten, wir werdens solange dadrin haben, bis du einsiehst, dass das völliger schwachsinn ist.
Aber wie du siehst, kann man das was man zum ausdruck bringen will auch anders machen als ein Bild zu posten das nach 3Monaten vom Webspace weg ist:
du kannst hier die Farbe und Schriftgrösse ändern, mit:

Code: Alles auswählen

[color=red][/color] ->Farbe in rot. Farbe kann man ersetzen: red durch eine andere in englisch geschriebene Farbe verändern.

und [size=xy][/size] macht die Schriftgrössse.
also kannste das auch so zum ausdruck bringen und Bilder sind unötig
Bild
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Nov 2005, 20:16

Wie schon auf der Homepage gesagt, ist es keine Aktion gegen Fabi als Person, sondern gegen Fabis Bilder. Das äussert sich so, dass wir nicht sagen, Fabi ist ein schlechter Mensch, sondern wir sagen, Fabis Bilder sind schlecht. Ich habe nix dagegen, dass Forenuser Bilderposten, bloss sollten sie in einer entsprechenden Grösse und schöneren Gestaltung geschehen.
Manchmal heisst es einfach mal Qualität statt Quantität. Fabi hat zig Bilder gepostet, die einfach nur grausam aussehen. Er hat sich gar nicht die Mühe gemacht, sie schön zu gestalten oder in einer passenden Größe zu machen. Und das ist das Ding, was mich stört. Das er oftmals Bilder gepostet hat, statt den gleichen Inhalt in 2 Zeilen zu posten.

Da kann Levy auch meinen, dass er Abwechslung und Humor (?) mit seinen Bildern ins Forum bringen wollte, aber es ist einfach nur unschön und Nutzlos.
Er kann seine Bilder auch um einiges Kleiner machen und etwas mehr gestalten, wenn er sie schon posten muss. Und damit meine ich nicht die Bilder in seiner Signatur, sondern nur die in seinen Postings.

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 14. Nov 2005, 22:06

Würde Fabi die Bilder verkleinern, dann wären es nicht mehr Fabis Bilder. Aber es gibt immer einen Weg, man kann sie Beispielsweise in URLS Packen, oder Bei http://www.imageshack.us hochladen, da werden bei größeren Bildern verkleinerte Versionen gegeben, die man anklicken kann um die Großversion zu bekommen.
Ihm die Bilder allerdings verbieten zu wollen mit solchen übertriebenen Maßnahmen ist nicht notwendig.
I'm a dragon =D

Gesperrt