XY Koordinaten in Höhlen...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ein Problem hab ich...wenn ich z.B Herbeirufung von Geistlosen in einer Höhle anwende...werden mir zwar die Koordinaten angezeigt, doch ich weiß nicht wo ich mich befinde -.-
Nur mit Hilfe des Clanmenüs "Mitglieder Online" lässt sich nnoch die eigene Position herausfinden...nur nicht jeder hat einen Clan...
Könnnte man denn nicht es auch in Höhlen einführen? oder vllt ein neues Item "Karte" oder so...
Nur mit Hilfe des Clanmenüs "Mitglieder Online" lässt sich nnoch die eigene Position herausfinden...nur nicht jeder hat einen Clan...
Könnnte man denn nicht es auch in Höhlen einführen? oder vllt ein neues Item "Karte" oder so...
viewtopic.php?t=9252&postdays=0&postorder=asc&start=15
Hier in dem Thread bei kleine Unstimmigkeiten stehts schon mal...
Bin total dafür das dort die Position auch angezeigt wird... obwohl ich denke
das es hier auch nicht hergehört... glaube auch eher das ist eins von den
Sachen die Sotrax einfach noch nicht geschafft hat zu bearbeiten :-\
Syrah
Hier in dem Thread bei kleine Unstimmigkeiten stehts schon mal...
Bin total dafür das dort die Position auch angezeigt wird... obwohl ich denke
das es hier auch nicht hergehört... glaube auch eher das ist eins von den
Sachen die Sotrax einfach noch nicht geschafft hat zu bearbeiten :-\
Syrah

- ripper
- Wächter des Vulkans
tolltes bildchen jetzt weiß ich wurum ich das in der signatur habeFabi hat geschrieben:[ig]http://www.imgload.org/host/1127845644/sufu.JPG[/img]gloop hat geschrieben:Ne To-DO liste wär mal schön dass man endlich mal weiß was von den Userideen kommt
Wurde gerade letzt erst vorgeschlagen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
bzw sotrax wird die ganze zeit genervt : "sotrax wann machst du ddas endlich rein?"iceman128 hat geschrieben:ja, mit sicherheit, damit gestreitet wird was man für wichtiger hält und dauernd nachfragen kommen wann was eingebaut wirdgloop hat geschrieben:Ne To-DO liste wär mal schön dass man endlich mal weiß was von den Userideen kommt
da gibts 100% solche leute

-
- Teidam
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke mir mal, da es beim Bau des Spiels nocht nicht da war solls auch nicht rein. Es wäre logischer gewesen eigentlich überall die koordinaten ranzuhängen als da eine Teilung zu vollziehen, Sotrax wird da glaube seine Gründe gehabt haben, allerdings mit den neuen Zaubern die dir sagen wohin du musst ist da durchaus nen Grund dafür vorhanden.
DAFÜR
DAFÜR
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa