mausfeld
mausfeld
tach @all ich hab da mal was das mausfeld X506Y57 sollte mal zur item nicht klau zone gehören es soll so sein das nur der das aufheben kann der es auch abgelegt hat bitte könnt ihr das so organiesier bitte es ist doof immer ddie fälle wieder zu holen und wenn sie verkauft werden ist das auch schlecht für uns also nochmal bitte das so organiesiern
- Schwarzer-Engel
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
NAJA......
Mensch was soll das denn lasst uns doch mal unseren SPASS. Ich hab kein bock auf diese Diebe und wenn man sagt lass bitte liegen dann machen diese Deppen auch noch nen lauten!!!!!!!!!!
Meine Meinung.....
dAy
Meine Meinung.....
dAy
Da habt ihr ja recht. Würde ja auch keinen stören wenn sotrax so was machen würde. ICh weiss nur nicht ob das so einfach ist und ob es nicht wichtigere neuerungen gibt. Das hab ich damit nur gemeint. NAch dem Serverwechsel gibt es wahrscheinlich erstmal einige bugs zu fixen. Das halte ich auch für wichtiger.
es ist schon nervig, wenn einem die dinger unterm gesäß weggezogen werden ... und das sitzen gehört mittlerweile zum spiel dazu ^^ wir haben halt was gegen stumpfes npc killen
und wenn miro endlich was für den seidenkissenquest einfallen würde, dann hätetn wir auch ordentliche sitzgelegenheiten ^^
+im moment sind wir dazu übergegangen jeden die zu starren und ihn von freunden killen zu lassen... und ob sich das weegen einem oder vielelicht auch drei felen lohnT ?
mfg

und wenn miro endlich was für den seidenkissenquest einfallen würde, dann hätetn wir auch ordentliche sitzgelegenheiten ^^
+im moment sind wir dazu übergegangen jeden die zu starren und ihn von freunden killen zu lassen... und ob sich das weegen einem oder vielelicht auch drei felen lohnT ?
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- vnv_nation
- Feuervogel
- vnv_nation
- Feuervogel
Was isn bitte daran dienlich??? Jeder der nen Item ablegt muss damit rechnen, dass es geklaut wird... Ob das der NPC droppt oder net spielt für viele keine Rolle... Wenns danach geht, dann will ich das am ZdB, am Dönnerstier, am Sandtap und, und, und.... Sorry, aber genau so seh ich das und darum halte ich das hier für Spam...