Moderatoren
Moderatoren
Mir iss doch in letzter Zeit aufgefallen dass einige der Mods ihr Amt doch etwas übereifrig ausüben, so wird man für ein "trottel" in einem (möglicherweise fiktiven) Brief gleich mal in den Knast gepackt, obwohl das für mich absolut nicht unter Beleidigung fällt, ich halte das viel mehr für Hochsprache und damit eines Einknastens ABSOLUT UNWÜRDIG.
Was dann für die Admins bedeuten sollte, das sie sich lieber wenige, aber dafür zuverlässigere Mods suchen sollen...
Achja:derjenige der eingeknastet wurde war nicht ich, also kein verzweifelter Racheakt ;)
Was dann für die Admins bedeuten sollte, das sie sich lieber wenige, aber dafür zuverlässigere Mods suchen sollen...
Achja:derjenige der eingeknastet wurde war nicht ich, also kein verzweifelter Racheakt ;)
Ich würde deswegen nicht knasten, aber manche Mods geben dafür eine Verwarnung. Wenn man einmal Scheisse schreit ist das recht egal, da es keine gerichtete Beleidigung ist, allerdings tuts ja auch ein "Verdammt" oder "Mist" 
Wenn man alle 2 Minuten Scheisse schreit kann schon was passieren

Wenn man alle 2 Minuten Scheisse schreit kann schon was passieren

---
Sotrax
Sotrax
- Tiramon
- Administrator
wenn jemand scheisse schreit knaste ich dafür niemanden ein, aber die meisten tendieren dann doch da zu ihren kampfpartner zu beleidigen und die sollten dann auch erstmal verwarnt werden und wenn sie trotzdem nicht aufhören kommt halt der knast ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Das mit den Kampfpartnern zu beleidigen ist leider Gottes sehr häufig der Fall. Viele vergessen anscheinend das es nunmal zum Spiel gehört sich anzugreifen. Sie steigern sich meist zu sehr hinein. da halte ich Knast auch für angebracht. Deine Einstellung solchen Usern zu begegnen finde ich wirklich ok.Tiramon hat geschrieben:wenn jemand scheisse schreit knaste ich dafür niemanden ein, aber die meisten tendieren dann doch da zu ihren kampfpartner zu beleidigen und die sollten dann auch erstmal verwarnt werden und wenn sie trotzdem nicht aufhören kommt halt der knast ...