items gegen "verkauf" im shop sichern
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
ich würd an deiner stelle mal schauen, wann dieser threat aufgemacht wurde, ich habe ihn wiederhochgeholt, weil mir das thema am herzen liegt, und vorher die sufu benutzt, endgltig abgelehnt wurde die idee nichtKakerlake hat geschrieben:SUFU, SUFU und nochmal SUFU
für alle die diese funktio nicht kennen, in der headline das 3. wort von links, einfach draufdrücken und der anweisung folgen...
man sollte nicht sufu schreien, wenn man nicht in der lage ist zu bemerken, wann leute sie benutzt haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
DAFÜR und zwar ein Klares 
Durch diese Lags habe ich
1. eines meiner uniques schonmal abgelegt war da zum glück in der Pampas und wollte es anwenden
2. meinen Pfeilbeutel (doppelschutz und > 750 Pfeile) in der Post abgelegt, wollte nur gucken wieviele Pfeile drin sind
3. meinen Stein der Selbstheilung (doppelschutz) verkauft
Und natürlich nicht wiederbekommen, da der ja nur 35 Gold oder sowas im Händlerturm kostet *nörgel*
Wie wäre es wenn man eine Art Tasche macht, die man über einen speziellen link erreichen kann, in der wären die items dan sicher vor ablegen und oder verkaufen. Oder man macht eine Sicherheitsabfrage bei items die mehr als 1K wert sind, dann müsste aber der o.g. Stein auch bei doppelschutz mehr wert sein
MfG Necro

Durch diese Lags habe ich
1. eines meiner uniques schonmal abgelegt war da zum glück in der Pampas und wollte es anwenden
2. meinen Pfeilbeutel (doppelschutz und > 750 Pfeile) in der Post abgelegt, wollte nur gucken wieviele Pfeile drin sind
3. meinen Stein der Selbstheilung (doppelschutz) verkauft

Wie wäre es wenn man eine Art Tasche macht, die man über einen speziellen link erreichen kann, in der wären die items dan sicher vor ablegen und oder verkaufen. Oder man macht eine Sicherheitsabfrage bei items die mehr als 1K wert sind, dann müsste aber der o.g. Stein auch bei doppelschutz mehr wert sein

MfG Necro
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
-
- Waldschlurch
Ich hätte da mal eine Idee:
(ort Bank aller Wesen)
Ein bank Angestellter bietet dir für 50.000 Goldmünzen an ein Item gegen Tod,Diebstahl,Ablage und Verkauf(Rundum) zu schützen.Bedenke aber das du dises Item nur noch weiter geben kannst.
(Item Beispiel das auf diese art geschützt wurde)
Hasenfell:Das weiche Fell eines toten Hasen.
Dieses Item hat einen Rundumschutz.
Mfg Iron
(ort Bank aller Wesen)
Ein bank Angestellter bietet dir für 50.000 Goldmünzen an ein Item gegen Tod,Diebstahl,Ablage und Verkauf(Rundum) zu schützen.Bedenke aber das du dises Item nur noch weiter geben kannst.
(Item Beispiel das auf diese art geschützt wurde)
Hasenfell:Das weiche Fell eines toten Hasen.
Dieses Item hat einen Rundumschutz.
Mfg Iron
Ich haase es n00b genant zu werden
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]
[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]
Salut
Dass ich das erst jetzt gelesen habe ^^ Also ich bin ganz klar dafür. Mein Unique liegt auch nur in der Bank rum, aus Angst dass ich es mal aus Versehen verkaufe oder ähnliches. Ok, ist nicht mal geschützt (Diebstahl/Kill) bei mir aber das nur weil ich so ein armes Schwein bin ^^
Bei Lags ist es mir aber durchaus schon mal vorgekommen dass ich was aus Versehen verkauft habe. Hatte aber immer das Glück dass ich es noch am Zentrallager abfangen konnte, trotzdem, man muss ja zahlen für.
Zu teuer sollte solch ein Schutz aber nicht sein, also 10-35 k find ich übertrieben. Oder halt so ne Sichereitsabfrage ob man wirklich verkaufen will ab einem gewissem Wert. Vielleicht sollte diese Funktion auch noch an/ausschaltbar sein...laber, laber ^^
Dass ich das erst jetzt gelesen habe ^^ Also ich bin ganz klar dafür. Mein Unique liegt auch nur in der Bank rum, aus Angst dass ich es mal aus Versehen verkaufe oder ähnliches. Ok, ist nicht mal geschützt (Diebstahl/Kill) bei mir aber das nur weil ich so ein armes Schwein bin ^^
Bei Lags ist es mir aber durchaus schon mal vorgekommen dass ich was aus Versehen verkauft habe. Hatte aber immer das Glück dass ich es noch am Zentrallager abfangen konnte, trotzdem, man muss ja zahlen für.
Zu teuer sollte solch ein Schutz aber nicht sein, also 10-35 k find ich übertrieben. Oder halt so ne Sichereitsabfrage ob man wirklich verkaufen will ab einem gewissem Wert. Vielleicht sollte diese Funktion auch noch an/ausschaltbar sein...laber, laber ^^
Zuletzt geändert von HalfBaked am 12. Nov 2005, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen sind blöd 

also ich bin nicht komplett für einen schutz, da dieses item dann nie mehr verkauft werden kann, und somit immer in der welt umherschwirrt.
aber ne zusätzliche ja-nein die durch nen obulus von 1500 gm wie beim diebstallschutz erreicht werden kann würde das auch verhindern.
zusätzlich hätte man dann ein weiteres buch zum erlernen.
müste dann ähnlich wie beim Bot schutz bei den items eingebaut werden.
wenn man dann mit solch einem item im shop geht und anschließend die frage liest! "wirklich verkaufen" Ja : nein wird wohl doch jeder sehr schnell wissen was das ist und den verkauf abbrechen.
und wer dann immernoch verkauft ist echt selber schuld.
aber ne zusätzliche ja-nein die durch nen obulus von 1500 gm wie beim diebstallschutz erreicht werden kann würde das auch verhindern.
zusätzlich hätte man dann ein weiteres buch zum erlernen.
müste dann ähnlich wie beim Bot schutz bei den items eingebaut werden.
wenn man dann mit solch einem item im shop geht und anschließend die frage liest! "wirklich verkaufen" Ja : nein wird wohl doch jeder sehr schnell wissen was das ist und den verkauf abbrechen.
und wer dann immernoch verkauft ist echt selber schuld.
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
ich will keineswegs angeben, aber ich renne mit folgenden items herum die ich aus versehen verkaufen könnte:
-stab der heilung
-blauer stein der selbstheilung
-koloa zaubermühle
-spiegel der maha
-schriftrolle der lebenden
-pendel der eiszeit
-armbrust des donners
-bogen des lebens
ich finde es sollte keinen schutz geben... wenn jemand mit vergleichbarem inventar durch die welt wandert hat man auch ein gewisses "verantwortungsgefühl" für die items... wie schon erwähnt wurde kann man freewar nicht so gestalten, dass jeder depp keinen fehler mehr machen kann und ausserdem gibts dann noch im notfall das zl
Phares
-stab der heilung
-blauer stein der selbstheilung
-koloa zaubermühle
-spiegel der maha
-schriftrolle der lebenden
-pendel der eiszeit
-armbrust des donners
-bogen des lebens
ich finde es sollte keinen schutz geben... wenn jemand mit vergleichbarem inventar durch die welt wandert hat man auch ein gewisses "verantwortungsgefühl" für die items... wie schon erwähnt wurde kann man freewar nicht so gestalten, dass jeder depp keinen fehler mehr machen kann und ausserdem gibts dann noch im notfall das zl

Phares