stab der feuerbälle - aufladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Menaures
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2004, 16:50
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

stab der feuerbälle - aufladen

Beitrag von Menaures » 2. Jun 2004, 01:16

jo also, es gibt ja den stab der feuerbälle...
... und der hat leider nur ne begrenzte zeit an feuerbälle
deshalb wäre ich froh, wenn man irgendwo n laden machen könnte bzw. nen npc, der den stab gegen gold wieder auflädt
je nachdem wieviel ladungen 'fehlen' ist der entsprechende preis auch höher...
oder man könnte auch wieder son gebäude machn, bei dem man die stufen ausbauen kann... und wenn das gebäude bereit ist, kann man sich n stab wieder aufladen lassen ^^
jo das wären ma 2 ideen von mir

Ishka
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Mai 2004, 20:19

Beitrag von Ishka » 2. Jun 2004, 01:33

Halte ich für ne gute Idee

joerka
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 19. Feb 2004, 15:56

Beitrag von joerka » 2. Jun 2004, 16:15

ne, ich net weil dann werden ja die stäge immer unseltener weil sie ja nicht kaputtgehen durch dauerndes aufladen, also hat bald jeder einen und ballert wild rum, also:
ICH BIN DAGEGEN!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 2. Jun 2004, 17:46

Mit dem Gebäude find ich en echt schlechte idee wndweder müsste man es voll teuer machen das man seinen Stab der Feuerbälle dazu griegt auch das ausbauen und voll lange warte zeit weil das unfähr wer das man seinen stab immer aufladen kann oder den Stab der Feuerbälle nur noch mit fünf Feuerbällen bestücken damit das nicht zu unfair ist und die ganzen noob können damit nichts anfangen weil sie den stab der Feuerbälle garnicht benutzen können und deswegen die gebäude nur für alle gedacht sind.Der NPC der würde so teuer sein müssen das sich das mehr lohnt sich einen neuen stab zu holen.

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 2. Jun 2004, 18:00

Mmmh, man könnte die Aufladung des Stabes auch jedes mal verringern, sagen wir um 5? dann könnte man den nur 3x neu aufladen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Nanaim » 5. Jun 2004, 14:20

fallcon in welcher sprache schreibst du o_O

@miro das hört sich vernünftig an :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste