aber was wird jetzt aus den schäfchen?
 Macht doch gleich :
 Macht doch gleich : 

!!!!
!!!! jetzt übertreibt ihrs aber ein bisschen oder ?
 jetzt übertreibt ihrs aber ein bisschen oder ?Willste damit sagen das es nigs humorvolles gibt ? Ich mein, es gibt wirklich sehr sehr viele lustige/humorvolle Sachen, zum größten Teil auch die Texte der Spieler. Les dir doch mal im Off-Topic Bereich die Outtakes durch, ich bin schon fast vom Stuhl gefallen vor lachen - z.B.:Lurina hat geschrieben:ganz genau ^^
das spie lsoll ja auch spass machen, nicht nur in hinsicht aufs gewinnen, sondern auch was humorvolles

Wenn man sich dann darüber freuen kann wie verzweifelt manche Spieler doch sind und die ganze Zeit versuchen einen zu killen, wenn derjenige es dann geschafft hat nach 10 Kaktuspfeilen, 2x Schlangengift und x Diebstahlzaubern und sich dann freut wie ein Honigkuchen-Pferd ? Is sowas nicht lustig ?
 Wenn man sich dann darüber freuen kann wie verzweifelt manche Spieler doch sind und die ganze Zeit versuchen einen zu killen, wenn derjenige es dann geschafft hat nach 10 Kaktuspfeilen, 2x Schlangengift und x Diebstahlzaubern und sich dann freut wie ein Honigkuchen-Pferd ? Is sowas nicht lustig ?  .
.Wie gesagt, wir spielen hier kein Knuddel-Kuschel-Spiel.Auszug aus der Startseite hat geschrieben: Erkunde eine riesige Welt, verwende hunderte von Waffen, Zaubern und anderen Gegenständen.
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Ach, Schafe bringen neuerdings kein Gold mehr?Kakerlake hat geschrieben:spaß kanns in freewar nicht genug geben, außerdem sind die scahfe die einzigen fun-npcs, alle anderen bringen entweder gold, sind sehr schwach oder bestandteil eines quests

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste