NPC Respawn erhöht [W1-5;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- Zauberer der Bergwiesen
- seelensuche
- Feuerwolf
Moment, moment, bitte nicht die voreiligen Schlüsse!
Vllt ist es gerade nicht unbedingt eine der Stoßzeiten. Also ich bin dafür, wie Sotrax es auch sonst immer sagt: Erstmal ne Weile beobachten, wie sich das ganze enntwickelt.
Ihr setzt das noch so weit runter, wenn die Forderungen hier losgehen, dass der Rest der Welten erst gar nicht in den Genuss kommt!
Naja...der Chef weiß ja generell, was er tut, hoffe ich
Vllt ist es gerade nicht unbedingt eine der Stoßzeiten. Also ich bin dafür, wie Sotrax es auch sonst immer sagt: Erstmal ne Weile beobachten, wie sich das ganze enntwickelt.
Ihr setzt das noch so weit runter, wenn die Forderungen hier losgehen, dass der Rest der Welten erst gar nicht in den Genuss kommt!
Naja...der Chef weiß ja generell, was er tut, hoffe ich

Kriegen wir RPler auch mehr? *mal ganz dreist nachfrag* 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich schliesse mich der Francesca an, ich habe noch nicht sonderlich viel von der respawn erhöhung mitbekommen. Mache wohl auch irgendwas falsch. Aber naja, finde zur Zeit alles super was hier in Freewar passiert. Hab immer mehr Spass am Spiel. Außer die Goldsenkung bei den Frostwieseln, die ist sch****. Aber trotzdem, weiter so Sotrax. Machst sehr jute Arbeit 

Also was wundert ihr euch so sehr darüber? Zu Stoßzeiten wird man wohl nicht sooo viel Veränderung merken. Es findet, denke ich, eher in kleinem Rahmen statt. So dass man auch mal rumlaufen kann, und nicht erst jedes 6. oder 7. Feld erst wieder nen NPC findet.Sotrax hat geschrieben:... Deutlich mehr XP sollten die leute dadurch nicht machen.
Ich bin mal gespannt, wie sehr es in anderen Welten auffällt.
Wenn es aber bei euch wirklich so unauffllig ist, kann Sotrax ja noch ein bisschen hochregeln