ausserdem werden da wohl einige etwas dagegen haben wenn du nur noch accs in einer welt zulassen willst... ich bin zum beispiel extremst stolz auf meinen kleinen w2-acc "Personal Multi", und möchte ihn auf keinen fall entbehren

na ja ich weiss nicht recht was ich zu den transfers sagen soll. klar, man kann sich damit ziemlich schnell bereichern, aber ich möchte hier demnoch mal anmerken dass diese option doch allen offen steht... und viele, die hier hartnäckig dagegen argumentieren, benutzen diese Option einfach nicht

Ich denke einfach, es ist verdammt schwierig, irgend etwas gegen Geldtransfers zu unternehmen. die einzig effektive möglichkeit wäre, goldmine, Goldsiebe und Eiskristallpulver für immer aus den welten zu verbannen

na ja, ich sehe schon ein, besonders ehrlich ist es nicht den anderen usern gegenüber, geld zu transferieren.
vielleicht noch ein kleines wörtchen zu mir, ich habe zwar momentan accounts in allen 5 welten, und transferiere auch geld mit ihnen, allerdings sollen aus ihnen allesamt unabhängige charaktere entstehen in ferner zukunft