Schneeball
- mesod
- Kaklatron
schonmal schön das die idee euch gefällt xD
das mit dem schaden kann man ja weglassen
und das passende item zum schneeball machen hab ich auch, aber das muss dann wirklich mit sotrax geklärt werden.....
Aber arena ist cool, clan gegen clan wer die meisten treffer hat gewinnt den einsatz.
Man kann dann aber auch daneben werfen:
Du siehst wie XXX einen Schneeball auf dich wirft, aber Du kannst Dich noch rechtzeitig wegducken.
das mit dem schaden kann man ja weglassen

und das passende item zum schneeball machen hab ich auch, aber das muss dann wirklich mit sotrax geklärt werden.....
Aber arena ist cool, clan gegen clan wer die meisten treffer hat gewinnt den einsatz.
Man kann dann aber auch daneben werfen:
Du siehst wie XXX einen Schneeball auf dich wirft, aber Du kannst Dich noch rechtzeitig wegducken.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
regeln: man kann schnebälle machen auf den es feldern dies dauert 5 sekunden, wenn man einen schneball hat kann man diesen auf ein benachtbartes feld werfen, um besiegt zu werden muss man so oft getroffen werdenn wie es am "kampf"anfang eingestellt wurde
*Edit*hab mal was geändert
*Edit*hab mal was geändert
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 16. Nov 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
ach so, ich dachte, das wär nur ein Spaß-Item?
Kann man natürlich auch als Turnier machen:
Jeder Spieler kann sich an einer Stelle anmelden.
An der Stelle kann man sich auch jederzeit während des Turniers wieder abmelden (ihr merkt gleich, was das bringt
)
Hat man sich angemeldet, lagert man dort automatisch alle seine Sachen (mit oder ohne Waffen? Sagt mal was dazu) ein. Die Sachen bekommt man bei der Abmeldung wieder.
Für die Dauer des Spiels bekommt man besondere Pelzhandschuhe, die sich nach der Zeit einer Runde auflösen.
Man hat dann sagen wir mal so viele Punkte, wie Spieler im Turnier sind. Trifft man jemanden, nimmt man ihm damit einen Punkt (also der getroffene verliert einen Punkt, der Werfer bekommt einen). Hat man 0 Punkte, hat man verloren, wird abgemeldet und bekommt all seine Sachen zugeschickt (damit man nicht da gratis lagert).
Kann man natürlich auch als Turnier machen:
Jeder Spieler kann sich an einer Stelle anmelden.
An der Stelle kann man sich auch jederzeit während des Turniers wieder abmelden (ihr merkt gleich, was das bringt

Hat man sich angemeldet, lagert man dort automatisch alle seine Sachen (mit oder ohne Waffen? Sagt mal was dazu) ein. Die Sachen bekommt man bei der Abmeldung wieder.
Für die Dauer des Spiels bekommt man besondere Pelzhandschuhe, die sich nach der Zeit einer Runde auflösen.
Man hat dann sagen wir mal so viele Punkte, wie Spieler im Turnier sind. Trifft man jemanden, nimmt man ihm damit einen Punkt (also der getroffene verliert einen Punkt, der Werfer bekommt einen). Hat man 0 Punkte, hat man verloren, wird abgemeldet und bekommt all seine Sachen zugeschickt (damit man nicht da gratis lagert).
- bart_simpson
- Kriechlapf
also ähm....is schon gut und was witziges^^ doch ich find eher das man ihn jemand anschieschiesst und nicht anschmiert^^
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
-
- Feuerwolf