Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Forseti » 3. Jun 2004, 02:02
vnv_nation hat geschrieben:Ich bin für jede Form von Rätseln... aber bitte nachvollziehbar

Ich mein, hey, Laraf, Lopak und Blutwurm... wer schleppt schon immer ne Leiter mit sich rum und rennt in der Kanalisation damit rum ??? *Gg *Gg *Gg Aber, auch das ist eine Quest... Trotzdem stimm ich Chris zu (wow,...), manchmal dürfte es schon knackiger sein, bzw. aufwendiger... Okay, meine irren Ideen kennst du ja jetzt schon Ansatzweise @ sotrax

Kann gern mehr liefern

Dieser Anmerkung von VNV möchte ich mich zu 100% anschließen!
Find ich ne gute Idee. Rätsel lösen! Aber eben nachvollziehbar.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

-
Chrisonator
- Wächter des Vulkans
-
von Chrisonator » 3. Jun 2004, 17:05
nein ich meine nicht schwieriger in dem sinne. Man soll den Quest einfach finden aber die Aufgabe schwer sein. Wenn ich nicht immer mir alles fein durchgelesen hätte hätte ich die Quests nicht gefunden. Aber das man mit Arbeitshandschuhen in den Baum kann wäre ich jetzt nicht so leicht drauf gekommen. Ich meine der Quest sollte einfach zu finden sein aber ihn zu lösen schwer. Beispiel In Konlir sagt dir der Fischhändler das es im See keine Fische mehr gibt weil der verseucht ist. So Aufgabe ist es den see wieder zu reinigen. Die aufgabe ist schwer weil man nicht weiß wie aber den Quest zu finden war einfach. Also könnte man sich dann auf den Weg machen und nach Items zu suchen die (vielleicht) den See reinigen könnten. Und dann sagt man dem Fischhändler bescheid ich verrate jetzt nicht die Lösung die ich mir gedacht habe. jedenfalls erzählt man dem Fischhändler davon man bekommt 20 Xp und er stellt dir eine neue
Aufgabe: " Ich habe mir mein Bein gebrochen, wärest du so gütig und könntest 20 Fische fangen damit ich meinen Laden wieder in Schwung brineg ?? Sobald die ersten Fische verkauft sind bekommst du das Geld. BIs dahin geht es meinem Bein besser. "
Der Fischhändler gibt dir seine Angel
So du angelst die Fisch bekommst für jeden 1Xp und für jeden bei Lieferung 10g. Das wäre doch mal ein wünschenwerter in MEINEN Augen RICHTIGER Quest
Was ist denn mit Karsten los?
-
Chrisonator
- Wächter des Vulkans
-
von Chrisonator » 3. Jun 2004, 18:24
ja scheint so
Was ist denn mit Karsten los?
-
Galuf
- Kriechlapf
Beitrag
von Galuf » 8. Jun 2004, 19:57
ich bin voll für quests!!(es sollte aber auch etwas zu rätseln geben!)