Deaktivierung von Werbung für Sponsoren
Deaktivierung von Werbung für Sponsoren
Ich überlege derzeit die Werbung für alle Sponsoren deakivierbar im Sponsormenu zu machen. Dadurch sinken natürlich die Werbeeinnahmen, weswegen sich die Sache nur dann lohnen würde, wenn diese Maßnahme mehr Sponsoren bringt (und evt. einige Sponsoren die Werbung dennoch aktiivert lassen).
Deswegen bitte dazu abstimmen, vor allem die Meinung von Leuten die noch nicht Sponsor sind wäre mir wichtig.
Deswegen bitte dazu abstimmen, vor allem die Meinung von Leuten die noch nicht Sponsor sind wäre mir wichtig.
---
Sotrax
Sotrax
- Pingu aus w3
- Teidam
..
Würde jetzt nicht extra sponsoren, wenn die Werbung dafür abgeschaltet wird, aber wenn, dann wär dies ein positiver grund, wenn ich mich doch mal entscheide zu sponsorn z.B. um meinen namen zu ändern.
Wieso soll das nicht gehen? Bin Österreicher und Sponsor ^^ Schreib mir mal ne PM ...HellFighter hat geschrieben:Ich würd schon gern sponsern für son geiles game aber ausn österreichischen netz geht des jo ned
Mir ists ziemlich egal, Sponsor bin ich ja ... Werbung stört mich nur mit Sound, ansonsten hab ich gelernt, sie vollständig zu ignorieren.
Ich denke, es würde kaum was ändern, aber vielleicht wirklich manche Leute zum Sponsern bewegen - solltest diese Abstimmung mal besser in die Auto-Messages im Chat reintun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich bin sponsor und ich würde die werbung so lange nicht aktivieren, wie auch keine sounds von dieser werbung ausgehen. denn diese sounds sind nur nervig, aber ohne sounds ist werbung vollkommen ok. also das ist meine meinung.
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
- langeweile
- großer Laubbär
ich bin sponsor, ich klicke werbung, und würde den dienst auch nicht nutzen
ich hab meinen firefox allerdings auch so erweitert, dass flash nur auf wunsch abgespielt wird, und somit krieg ich von soundwerbung nix mit, ich klick deswegen auch nur werbung ohne sound
also wegen mir brauchst du keine zusätzliche zeit darein zu investieren @sotrax
ich hab meinen firefox allerdings auch so erweitert, dass flash nur auf wunsch abgespielt wird, und somit krieg ich von soundwerbung nix mit, ich klick deswegen auch nur werbung ohne sound
also wegen mir brauchst du keine zusätzliche zeit darein zu investieren @sotrax
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.