Die Karte erinnert mich an Memory...

Nein, noch besser. An das Anfang eines Zauberpuzzles! Alles Wirr und man muss es selbst in die richtige Reihenfolge bringen!^^
Nein... Also... Die Map ist doch ehrlich gesagt, ein Witz oder?
Man braucht kein Photoshop um die Ränder zu machen, z.b. Gany hat mal eine Seite gepostet wo man die Ränder wohl auch so hinkriegt. Ansonsten stehen genug Leute im Forum, die die Ränder für einen Machen.
Dann zum Vorschlag deiner Map:
Nix - Kein Name des Landes , Keine Beschreibung von besonderen Felder, besonderen Npcs, keine Geschichte. Du hast eine offene Map gemacht, die weder Anfang noch Ende hat, aber du hast nicht geschrieben, wo sie dran grenzen soll. Vermutlich an Latenia, aber wo passt deine Map denn an latenia dran??
Dann zu der Karte an sich. Es sind 19 wild zusammengewürfelte Bilder, die weder Logik noch Verstand ergeben. Ich meine, es gibt weder Übergänge zwischen den einzelnen Bildern, noch kann man verstehen was auf den Bilder zu sehen sein soll. Z.b auf einem Bild scheint ein weit entferntes Haus zu sein, mit einem Weg und einem Teil vom Zaun, was soll das bedeuten?? Dann ist ein Hellblaues Bild umrandet von Weissen Bildern, ohne Übergange
Zu dem hast du viele Bilder doppelt oder gar dreifach oder noch öfter benutzt, da es nur 19 Felder sind, fällt es stark auf, dass ein Feld 4 mal auftacuht, ein anderes hingegen einmalig ist.
Dadurch dass die Bilder keiner Ränder haben wirken die Übergange noch mieser, obwohl es eigentlich eh schon keine gibt. Ein kleiner Tip am Rande: Nimm ein großes Bild, spalte es in 2 kleine und leg sie nebeneinander, dann gibt es einen guten Übergang
Also wie gesagt, die Karte erinnert mich eher an Memory als an Freewar und sogar für Memory wäre das wohl bescheiden
Wie Sir Kürmmel schon gesagt hat, so eine Karte musst du gar nicht posten, da Sotrax sie eh nicht einbinden würde, nicht mal wenn..^^