Welt 6 wird kommen [UPDATE]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ALso ich finde eine neue Welt gut weil man da dann die Chance hat eienr der besten zu werden.
Außerdem gibts in W6 erstmal keinen der , wenn er anfängt von seinen Multi accounts die kratzen usw. tausende gm's kreigt.
Jeder spielt für sich selbst erst , dann kommen die CLans
Darauf freu mich mich schon
Außerdem gibts in W6 erstmal keinen der , wenn er anfängt von seinen Multi accounts die kratzen usw. tausende gm's kreigt.
Jeder spielt für sich selbst erst , dann kommen die CLans
Darauf freu mich mich schon

Achtung Danol wirft mit Schlössern!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Also ich hab jetzt die einzelnen Posts nur überflogen und weiß daher nicht on es schon mal genannt wurde:
Warum macht man in "überfüllten" welten nicht zeitweise einen Anmeldestopp?
Ich vergleiche FW normal nie mit andren BG\s (geht einfach nicht^^), aber in dem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen...
Andre BG\s sagen sich einfach, dass die Bestandsspieler bleiben, wenn der Server nicht zu überfüllt ist. und gleichzeitig ne neue welt aufmachen is dann schon okay, weil die neuen spieler sich dann dort anmelden. somit hat man neue spieler UND zufridene alte hasen...
falls das schon mal genannt wurde, vergesst einfach was ich geschrieben habe^^
Warum macht man in "überfüllten" welten nicht zeitweise einen Anmeldestopp?
Ich vergleiche FW normal nie mit andren BG\s (geht einfach nicht^^), aber in dem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen...
Andre BG\s sagen sich einfach, dass die Bestandsspieler bleiben, wenn der Server nicht zu überfüllt ist. und gleichzeitig ne neue welt aufmachen is dann schon okay, weil die neuen spieler sich dann dort anmelden. somit hat man neue spieler UND zufridene alte hasen...
falls das schon mal genannt wurde, vergesst einfach was ich geschrieben habe^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- NeZ
- großer Laubbär
mittlerweile werden nahezu jeden tag multis gebannt...
EIN sieber/schürfer/goldminen account reicht ihnen ja nicht, es müssen ZWEI sein...
aber wenn das weiter so witzbolde wie der hier sind, ist das nicht schwer
EIN sieber/schürfer/goldminen account reicht ihnen ja nicht, es müssen ZWEI sein...
aber wenn das weiter so witzbolde wie der hier sind, ist das nicht schwer

Ätsch ich hab den längsten Spi wurde aus dieser Welt verbannt.
sean_paul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Ich hab den längsten Spielerna wurde aus dieser Welt verbannt.
Wie bereits gesagt ist es unmöglich zu kontrollieren ob jemand in mehreren Welten einen Account hat. Ganz davon abgesehen haben viele bereits mehrere Accounts in den Welten, da kann man jetzt kaum kommen und sagen diese müssen gelöscht werden.
Ansonsten wird die neue Welt für die bisherigen Welten keine große Änderung sein und es ist ja auch niemand gezwungen sich dort anzumelden
.
Ansonsten wird die neue Welt für die bisherigen Welten keine große Änderung sein und es ist ja auch niemand gezwungen sich dort anzumelden

---
Sotrax
Sotrax
Das gleiche hast Du bei der Eröffnung von W5 gesagtSotrax hat geschrieben:Ansonsten wird die neue Welt für die bisherigen Welten keine große Änderung sein und es ist ja auch niemand gezwungen sich dort anzumelden.

Trotzdem sind da extrem viele Spieler aus anderen Welten. Also muss zumindest der Reiz so groß sein das sich viele eben doch da anmelden ...
Übrigens, das dieses Konzept irgendwo nicht ganz das gelbe vom Ei ist ... sieht man das nicht daran das Du sagtest FW kommt mit W5 durch den Winter? Dem scheint ja nicht so zu sein ...
Um das mit dem Mehrweltenproblem mal zu lösen, wäre es möglich das man nur in jeweils einer Welt on sein kann? Dann könnte man ne Sperre einrichten das sich ab 200 Spielern online nur noch Sponsoren einloggen dürfen. Die anderen hätten die Chance auf andere Welten auszuweichen ...
Naja, man kann das z.B. über Passnummern kontrollieren bzw. das man pro Kontonummer nur einmal anmelden kann und zur Accountaktivierung einen kleinen Betrag überweisen muss *g*Sotrax hat geschrieben:Wie bereits gesagt ist es unmöglich zu kontrollieren ob jemand in mehreren Welten einen Account hat.
Außerdem kann man auch das Verfahren von Ebay benutzten

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
damh hat geschrieben:Naja, man kann das z.B. über Passnummern kontrollieren bzw. das man pro Kontonummer nur einmal anmelden kann und zur Accountaktivierung einen kleinen Betrag überweisen muss *g*
Freewar soll aber kostenlos bleiben. Außerdem ist ein Teil der Spieler noch gar nicht in der Lage, einen Pass vorzuweisen. Wird also schwierig die Sache.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)