Was ich grad komisch finde, ist dein Verhalten.
Hagen182 hat geschrieben:aber ich habs weiß gott nich nötig dann noch briefe zu faken!das is unter meinem niveau...[...] irgendwie noobhaft... [...]außerdem wurde ich auch geknastet...weil ich den brief von dir falsch weitergeleitet hab[...]''blöder wichser'' genannt (zitata aus dem brief von holy knight)[...]fragen gibt dann im spiel und nich hier im forum
Hagen182 hat geschrieben:ch find du machst ausner mücke nen elefanten...also ich bin nich böse mit dir[...] dann noch leugnen das find ich nen hammer
so wieterhin hab ich in fw schon ein bisschen rl-geld reingesteckt.
Hagen182 hat geschrieben:ja toll...es gibt aber hinweise das mein acc gehackt wurde...DAS IST KEINE AUSREDE!!!
Hagen182 hat geschrieben:ich blick selber nich mehr durch [...] durch so nen noob [...]mwehr als 30€ in fw gesteckt und es wird mehr...wirklich[...]
ich habe einige fehler gemacht ok[...]
Es tut mir leid!und ich hoffe ich werde nich gebannt!!
Post 1: Faken abstreiten, jemanden als Noob beschimpfen, dann einräumen geknastet worden zu sein, dann Holy Knight beschuldigen, dann versuchen, das Thema unter den Teppich zu kehren.
Post 2 (und 3): Beschwichtigen und beschuldigen, dann auf den Sponsorstatus hinweisen.
Post 4: Insbesondere nachdem darauf hingewiesen wurde, daß nachweisbar ist, was passiert ist: Schuld auf den Hacker schieben.
Post 5: Hier wird im Prinzip eingestanden. Gleichzeitig wird Geld versprochen, aber nebenbei nochmal Holy Knight als Noob beleidigt.
So, nun die Frage: Was soll das Affentheater? Entweder du bist unschuldig, dann ist es nicht interessant, ob du gehackt wurdest, ob du sponsorst und es noch ganz oft vorhast, ob du Fehler gemacht hast und sie einsiehst.
Oder du bist es nicht. Dann wird es aber auch nicht interessant sein, ob du sponsorst. Auch ein Hacker hilft dir nicht weiter, da du ja hier im Forum die Anschuldigungen gegen Holy wiederholt hast, kannst du dich nciht rausreden, ein Hacker hätte den Brief verändert. Die Einsicht deiner Fehler würde vielleicht weiterhelfen. Auf der anderen Seite sagt der Satz: Wäre schade, wenn ich durch so nen noob gebannt würde, schon aus, daß wohl keine wirkliche Einsicht da ist. Denn wenn du gebannt wirst, dann nicht wegen Holy Knight, der kann dann da nichts dafür, schliesslich hätte nicht er den Brief verfälscht, sondern du.